Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

War wieder ein gelungener Stammtisch.
Das Wurst Buffet war für mich geschmacklich sehr gut und ausreichend.
Die Nachspeisen war durch die Bank ein Traum und ein Dank an alle die so viel Zeit und Mühe investiert haben um die leckeren Nachspeisen zu kreieren.
Danke wieder an @Mitglied #257177 für die gelungene Organisation.

Grade nach Hause gekommen. War ein sehr netter Abend mit vielen bekannten, aber auch unbekannten Gesichtern. Danke vielmals und bis zum nächsten Mal.

so ... Couchhausen hat mich wieder :hurra: ... es war mir wie immer ein Volksfest :virus: und ich bedanke mich sehr herzlich bei allen 45 Gästen des gestrigen Stammiabends :verneigung:

es sind wie immer die teilnehmenden User, die einen Stammtisch zum Leben erwecken und jeden einzelnen Stammiabend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen :klatsch: ... egal ob jetzt in STP, Wien, Wr.Neustadt, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt oder Innsbruck ;)

...und auch diesmal natürlich auch wieder vielen herzlichen Dank an @Mitglied #403443 , @Mitglied #171262 , @Mitglied #628648 , @Mitglied #545150 , @Mitglied #244842 und @Mitglied #307733 für die kulinarischen süßen Köstlichkeiten und Mitbringsel :hungry:

Altbekannte bereits verschollen geglaubte User und einige Neuankömmlinge haben uns diesmal die Ehre gegeben und ich hoffe, es war für alle ein schöner geselliger Abend und es haben sich alle wohlgefühlt !? :)

ich kann mich nur wiederholen und einfach nur Danke sagen, dass ihr so zahlreich erschienen seid und so einen netten geselligen Abend gestaltet habt :klatsch:

cu next time on 15.12.23 zu Punsch, Glühwein, Maroni und Bratkartoffeln :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wir @Mitglied #660369 und ich möchten uns recht herzlich bedanken für den gelungenen Abend.🤗
Schade das wir schon so Zeitig aufbrechen mussten, hätten uns gern noch ein wenig mit dem ein oder anderen unterhalten.
Auch den Zuckerbäckern ein großes Danke für die Leckereien.
Freun uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
LG Neon und Blackangel

Es war sehr schön, es hat mir sehr geschmeckt. Danke für das Wurstbuffet und die guten Nachspeisen. Es war wieder gute Stimmung und wieder ein paar neue Leute kennengelernt.

Zurück
Oben