Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Warme Sachen gefunden.....ich werde dreimal hupen...damit mir wer aus dem Auto hilft....und umfallen darf ich nicht....sonst brauchen wir an Kran 🤦🤦🤦

wui :wideyed: ... i hob echt gstaunt, dass bei meinem Eintreffen bereits 9 User vor Ort waren :shock:

es war als eine kleine aber wirklich feine Gesellschaft voller kommunikativer User mit supersüßen Leckereien :hss:

Opfistrudl und a persönlichs Geschenk (Bild folgt von der @Mitglied #545150 ) aun mi vom @Mitglied #403443 :liebe:
Vanillekipferl vom K&K-EF-Zuckerbäckermeister @Mitglied #212376 :love:

Maroni und Erpfln+Sauce von unserem Wirtn :hungry: ...von dem ich auch allen Stammis ein schönes besinnliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ausrichten soll :)

ein recht herzliches und riesengroßes Danke auch an die @Mitglied #545150 und die @Mitglied #661329 für die kleinen Aufmerksamkeiten 🤗

ich bin zwar ein bisschen runtergekühlt aber wohlbehalten wieder im warmen Couchhausen gelandet und wünsche euch allen natürlich auch frohe und besinnliche sowie ruhige Feiertage und ein Prosit Neujahr 2024 🍾 ... voraussichtlich sehen wir uns dann ab März wieder wie gewohnt am 3. Freitag im Monat in aller Frische wieder :winke:

Zurück
Oben