Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Zu doch etwas später Stunde sind wir auch gut Zuhause gelandet, hat uns gefreut bei der kleinen feinen Runde mit dabei gewesen zu sein.
So und nun an die ganze Stammi Rasselbande, wir wünschen euch frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🥂
LG von Blackangel und mir.

Hat mich auch gefreut einmal wieder der lustigen Runde beizuwohnen auch wenn es nur kurz wahr wahr es doch ein gelungener und lustiger Abend ☺️
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg der freundliche Nager 😂😂😂

So einigermaßen ausgeschlafen wollte ich mich noch für den gestrigen Stammi bedanken. Habe mich wieder sehr gut unterhalten. Und danke an @Mitglied #661329 für das Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

so... STP-Stammi-Termine für sind mal von März bis Dezember beim Wirtn deponiert :)

wie gewohnt der 3. Freitag im Monat mit Ausnahme vom Juni... da kommt uns die EM dazwischen, da ist es dann der 4. Freitag :)

nächste Woche hab ich mehr Zeit, da schreib ich dann alles genauer aus ;)

Mai = Gebackenes
Oktober = Gegrilltes

Spanferkel, Gulasch und Burgerparty sind fix eingeplant.... weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen :)

Na da schließe ich mich Mal an
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schönen guten Abend meine lieben Stammis :winke:

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 sodass wir uns gesund und munter wieder zu gewohnten Zeiten an gewohntem Ort ein Stammtisch-stell-dich-ein geben können und wieder nette gemütliche Zeiten miteinander verbringen können 🥳 🍾

nicht vergessen Leutz... ein Stammtisch ist nichts ohne die User, die ihn erst zu einen Stammtisch machen... und daher freue ich mich auch jetzt schon auf zahlreiche Teilnahme eurerseits bei den kommenden Events :)

Gruß Peter

Zurück
Oben