Hallo liebe Stammis
hier sind mal die Termine für die (geplanten) STP-Stammtische im Jahr 2024, welche ich bereits mit unserem Wirten abgesprochen habe - Änderungen vorbehalten:
es ist wie immer der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr
Ausnahmen:
1) der 19. April 24 fällt gänzlich aus - dafür gibt es am 20.04.24 den großen Südstammi in WN
2) der 21. Juni 24 wird auf 28.06.24 verlegt - Grund dafür ist die Fußball-EM, da unser Wirt Spiele auf die vorhandenen Fernseher bzw auf Leinwand überträgt und gerade an diesem Tag Österreich ein Vorrundenspiel bestreitet werden sehr viele andere Gäste vor Ort sein und wir hätten keine Ruhe
- 15. März 24
- Samstag 20. April 24 - Südstammi WN - FIX NED NORMAL
- 17. Mai 24 - gebackenes Allerlei
- 28. Juni 24
- 19. Juli 24
- 16. August 24
- 20. September 24
- 18. Oktober 24 - gegrilltes Allerlei
- 15. Movember 24
- 20. Dezember 24 - falls wieder gewünscht und genug User teilnehmen
weiters sind natürlich wieder folgende Essenspecial geplant - wann welches genau wird noch abgestimmt werden:
Spanferkel
Gulasch-Party
Burger-Party
bei der Wiaschtl-Party bin ich sehr skeptisch, ob wir sie wiederholen - dafür gibt es 2 Gründe:
1) es ist einfach ungerecht, ob jmd 1-2 kostengünstigere Würstel isst oder jmd 4-6 teurere Würstel und trotzdem zahlen alle den selben Preis, weil es sich nicht anders machen lässt in der Buffet-Form
2) weil Würstel sowieso ein Gericht ist, welcher jeder doch des Öfteren zu sich nimmt, also nichts Außergewöhnliches
für weitere Vorschläge zu Essenspecials habe ich natürlich jederzeit ein offenes Ohr
oiso Leitz... save the Dates