- Reaktionen
- 28.109
- Checks
- 68
Mich dorthin locken....uiiiii.....welch eine Ehre.....da muss der alte Mann darüber nachdenkenHe!
Ich wollte dich zum Süd Stammi locken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich dorthin locken....uiiiii.....welch eine Ehre.....da muss der alte Mann darüber nachdenkenHe!
Schau ma mal wie viele leute ma werden, muss a erstmal an schlachtplan erstellenNiemals mehr nicht.
Vielleicht zum Süd Stammi.
Wenns der @Mitglied #212376 erlaubt neben seinen Meisterwerken
Die Chancen stehen gut. Zumal der Süd-Stammi ja vor dem in STP stattfindetHe!
... schau gaynauDie Chancen stehen gut. Zumal der Süd-Stammi ja vor dem in STP stattfindet
Nicht schlechte Idee aber wer will freiwillig Geld für Knochen ausgeben?@Mitglied #257177
Wie klingt es einmal ein Ripperl-Essen zu machen?
Wie findet ihr die Idee, sollte sie vom Wirt umsetzbar sein?
Ich geb dafür gerne Geld ausNicht schlechte Idee aber wer will freiwillig Geld für Knochen ausgeben?
aber wer will freiwillig Geld für Knochen ausgeben?
waaas?? no a Grüpperl zu der im Forum und zum Thread dazu...schö langsam wirds unübersichtlich.. fg@Mitglied #257177 bekomme ich eine Einladung in die Whats..ähh EF Gruppe, da ich ja schon ein paar Mal bei den stammis war
Ach wie schade.@Mitglied #244842 ...... Dankeschön mal für's anlocken.....leider geht es sich bei mir terminlich nicht aus..... Sorry..... Und Zerept vom Apfelstrudel noch immer nicht gefunden
Meines leider noch immer verschollen.....wird a Jomo-Roulade werden....so... hab grad erfahren, dass unser Wirt erst Mitte nächster Woche von seinem Urlaubstrip zurückkommt... d.h. für 15.03.24 wirds wohl ein á la Carte - Stammtisch werden
d.h. aber auch in weiterer Folge, dass ihr gerne wieder alle eure Backrezepte entstauben und uns mit Süßem überaschen könnt/dürft/sollt
Meines leider noch immer verschollen.....wird a Jomo-Roulade werden....
I schau moi was bis dahin gehtso... hab grad erfahren, dass unser Wirt erst Mitte nächster Woche von seinem Urlaubstrip zurückkommt... d.h. für 15.03.24 wirds wohl ein á la Carte - Stammtisch werden
d.h. aber auch in weiterer Folge, dass ihr gerne wieder alle eure Backrezepte entstauben und uns mit Süßem überaschen könnt/dürft/sollt
Jaaaa Schlag mich...gib mir Tiernamen.....
Faule SauJaaaa Schlag mich...gib mir Tiernamen.....
Bin eh lieber gut drunter als gut draufFaule Sau
Legst di a immer hi und sogst "Schatzi, nimm dir was du brauchst?"Bin eh lieber gut drunter als gut drauf
Vorteile.....kein Schatzi..... Also braucht sich auch niemand was nehmen was er sowieso nicht will....Legst di a immer hi und sogst "Schatzi, nimm dir was du brauchst?"