Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wenn ich richtig bin....9 Stammi....und 5 Fixpunkte beim Essen 🙄🙄🧐
jepp... wobei... ein Essenspecial für den 15.03.24 wird schon relativ knapp... mal schauen, was wir da zusammenbringen.... bzw. im Dezember wirds eher auch kein Essensspecial geben wegen der geringen Teilnehmeranzahl bzw. Weihnachtsfeiernstress vom Wirt her ;)

somit ... es gibt nur 3 wirkliche Fixpunkte... Gebackenes im Mai, Gegrilltes im Oktober ;) ... und das Spanferkel... über alles andere lässt sich reden ;) ... wenn wir Gulasch und/oder Burger nur alle 2 Jahre einplanen, ist es sicher auch kein Maleur ;)

ich fasse mal die bisherigen Essenspecial-Vorschläge zusammen:

• Ripperl-Essen
  • Bauernschmaus
  • 3 Knödl-Party: Speck-, Fleisch-u.Grammelknödel mit Kraut
  • meine Idee mit der Knödelparty
  • Grillhendel
  • Strudel in div. Variationen - Fleisch, Spinat, Gemüse, Schinken-Käse, etc.
  • Heurigenjause - also Buffet im Heurigen-Style
und.... es wird auf alle Fälle, also egal bei welchem Special, um mehr Salat/Gemüse/Grünzeug gebeten :lehrer:

und.... es wird auf alle Fälle, also egal bei welchem Special, um mehr Salat/Gemüse/Grünzeug gebeten :lehrer:
Jaaaaa.
Ich bin auch eher unsicher, obs dermaßen viele Essens Specials braucht...
Ich wäre für 1 oder 2 highlights im Jahr, sonst Karte vom Lokal.
Ich persönlich brauch weder Nudel noch Würstel Buffet zum Beispiel....

jepp... wobei... ein Essenspecial für den 15.03.24 wird schon relativ knapp... mal schauen, was wir da zusammenbringen.... bzw. im Dezember wirds eher auch kein Essensspecial geben wegen der geringen Teilnehmeranzahl bzw. Weihnachtsfeiernstress vom Wirt her ;)

somit ... es gibt nur 3 wirkliche Fixpunkte... Gebackenes im Mai, Gegrilltes im Oktober ;) ... und das Spanferkel... über alles andere lässt sich reden ;) ... wenn wir Gulasch und/oder Burger nur alle 2 Jahre einplanen, ist es sicher auch kein Maleur ;)

ich fasse mal die bisherigen Essenspecial-Vorschläge zusammen:

• Ripperl-Essen
  • Bauernschmaus
  • 3 Knödl-Party: Speck-, Fleisch-u.Grammelknödel mit Kraut
  • meine Idee mit der Knödelparty
  • Grillhendel
  • Strudel in div. Variationen - Fleisch, Spinat, Gemüse, Schinken-Käse, etc.
  • Heurigenjause - also Buffet im Heurigen-Style
Nau servas! Oiso es wird dafür gesorgt das nermd wos aundans im Kopf hod ois wia Essen 🤭 🤭 🤭
Und i find a das so vü guade Ideen dabei san.
Oiso hast des auf guad deitsch, i muas jeds Monat von da Steiermark anreisen....Halleluja 😅

Zurück
Oben