- Reaktionen
- 168.914
- Checks
- 148
Wir fangen ja grad erst an...Wenn ich richtig bin....9 Stammi....und 5 Fixpunkte beim Essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir fangen ja grad erst an...Wenn ich richtig bin....9 Stammi....und 5 Fixpunkte beim Essen
Naja 4x speziell essen ist dann noch freiIst das gut, oder schlecht?
jepp... wobei... ein Essenspecial für den 15.03.24 wird schon relativ knapp... mal schauen, was wir da zusammenbringen.... bzw. im Dezember wirds eher auch kein Essensspecial geben wegen der geringen Teilnehmeranzahl bzw. Weihnachtsfeiernstress vom Wirt herWenn ich richtig bin....9 Stammi....und 5 Fixpunkte beim Essen
Jaaaaa.und.... es wird auf alle Fälle, also egal bei welchem Special, um mehr Salat/Gemüse/Grünzeug gebeten
Nau servas! Oiso es wird dafür gesorgt das nermd wos aundans im Kopf hod ois wia Essenjepp... wobei... ein Essenspecial für den 15.03.24 wird schon relativ knapp... mal schauen, was wir da zusammenbringen.... bzw. im Dezember wirds eher auch kein Essensspecial geben wegen der geringen Teilnehmeranzahl bzw. Weihnachtsfeiernstress vom Wirt her
somit ... es gibt nur 3 wirkliche Fixpunkte... Gebackenes im Mai, Gegrilltes im Oktober ... und das Spanferkel... über alles andere lässt sich reden ... wenn wir Gulasch und/oder Burger nur alle 2 Jahre einplanen, ist es sicher auch kein Maleur
ich fasse mal die bisherigen Essenspecial-Vorschläge zusammen:
und.... es wird auf alle Fälle, also egal bei welchem Special, um mehr Salat/Gemüse/Grünzeug gebeten
- Ripperl-Essen
- Bauernschmaus
- 3 Knödl-Party: Speck-, Fleisch-u.Grammelknödel mit Kraut
- meine Idee mit der Knödelparty
- Grillhendel
- Strudel in div. Variationen - Fleisch, Spinat, Gemüse, Schinken-Käse, etc.
- Heurigenjause - also Buffet im Heurigen-Style
is Magerl zfriedn, san de Leit zfriedn....Oiso es wird dafür gesorgt das nermd wos aundans im Kopf hod ois wia Essen
Mir täten do scho poor aundare Sochn a eifoin wie ma zfriedn isis Magerl zfriedn, san de Leit zfriedn
tjo eh... fia deine Gedaunkn/Fantasien san daunn aundre, "Special", Stammis zuaständigMir täten do scho poor aundare Sochn a eifoin wie ma zfriedn is
Muss ich erst genauer schauen beim nächsten Maltjo eh... fia deine Gedaunkn/Fantasien san daunn aundre, "Special", Stammis zuaständig
Für alles gibt es ein SpecialMuss ich erst genauer schauen beim nächsten Mal
Dss giltet nicht!@Mitglied #244842 ..... Das zerept für den Strudel ist nicht mehr auffindbar..... Das ist ein Drama
Für welchen Strudel denn?@Mitglied #244842 ..... Das zerept für den Strudel ist nicht mehr auffindbar..... Das ist ein Drama
Kann ich auch mal einen machenA Zuchinikuchen warad a Gschicht @Mitglied #244842
Niemals mehr nicht.A Zuchinikuchen warad a Gschicht @Mitglied #244842
Ich bitte darum.... gleich einen großen....dann nimm ich mir a paar degal mit....Kann ich auch mal einen machen
He!Ich bitte darum.... gleich einen großen....dann nimm ich mir a paar degal mit....