- Reaktionen
- 79.095
- Checks
- 225
Veranstaltungsthread lesenich bin halber NÖer, wie kann ich zu eurem stammtisch kommen
bin auch gerne unterwegs, lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veranstaltungsthread lesenich bin halber NÖer, wie kann ich zu eurem stammtisch kommen
Dem @Mitglied #257177 eine PN schickenich bin halber NÖer, wie kann ich zu eurem stammtisch kommen
Des is aba net immer super göErschta
i bin (den) Kumma g‘wöhntDes is aba net immer super gö
I'wie wäre ich eh auf dich neugierig gewesen, oder hamma eh kurz?Wisst ihr warum ich Stammis so mag? Es passiert immer etwas womit man nicht gerechnet hat. War zwar eine kleinere Runde aber eine sehr gut durchmischte . .von Neulingen die man zum ersten Mal gesehen hat und einem sympathisch waren ,über welche die man immer wieder gerne sieht bis hin zu denen bei denen man nicht gerechnet hat dass sich die Wege schnell wieder .kreuzen.
Auf einmal schaust auf die Uhr und denkst dir hoppla wo sind die Stunden jetzt hingekommen?
Und gibst dir die simple Antwort Du hast sie mit Menschen verbracht die jede Sekunde wert waren.
Nein aber hab mich bei einem mit etwas auffälligerem Bart(richtig zugeordnet?) gefragt wer das ist und mir den ganzen Abend vorgenommen das find ich noch in einem gespräch heraus. Tja dann war der Abend vorbei und was hat all confused @Mitglied #313861 nicht gemacht?Irgendwie wäre ich i'wie auf dich neugierig gewesen, oder hamma eh kurz? ,
Ich denke das Gespräch holen wir nach.Nein aber hab mich bei einem mit etwas auffälligerem Bart(richtig zugeordnet?) gefragt wer das ist und mir den ganzen Abend vorgenommen das find ich noch in einem gespräch heraus.