Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wir sind auch nach einem wiedermal feinem Abend gut daheim gelandet.
Dank an @Mitglied #257177 fürs Organisieren, @Mitglied #330652 für den interessanten Reisevortrag, wiedermal der Haus&HofZukkaBäkkerei @Mitglied #212376 und dem Ebenbürtigen Süßigkeiten-Lieferant @Mitglied #403443 für die süßen Leckereien.
Bis zum nächsten mal..

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut... und... es war mir wie immer ein Volksfest :)

back auf Couchhausen :)

ich bedanke mich sehr herzlich bei meinen 23 heutigen Gästen für ihr Erscheinen :)

...und natürlich bei @Mitglied #212376 + @Mitglied #403443 für die köstlichen süßen Mitbringsel :hungry:

sowie bei @Mitglied #330652 für ihren Reisebericht und das Wiedersehen nach einigen Jahren :bussal: :zweisam:

liebe Stammis... gehabt euch wohl bis zu unserem nächsten Zusammentreffen mit leckerem @Mitglied #574153 - Gulasch am 29.09.23 :winke:

Wisst ihr warum ich Stammis so mag? Es passiert immer etwas womit man nicht gerechnet hat. War zwar eine kleinere Runde aber eine sehr gut durchmischte . .von Neulingen die man zum ersten Mal gesehen hat und einem sympathisch waren ,über welche die man immer wieder gerne sieht bis hin zu denen bei denen man nicht gerechnet hat dass sich die Wege schnell wieder .kreuzen.
Auf einmal schaust auf die Uhr und denkst dir hoppla wo sind die Stunden jetzt hingekommen?
Und gibst dir die simple Antwort Du hast sie mit Menschen verbracht die jede Sekunde wert waren.

Wisst ihr warum ich Stammis so mag? Es passiert immer etwas womit man nicht gerechnet hat. War zwar eine kleinere Runde aber eine sehr gut durchmischte . .von Neulingen die man zum ersten Mal gesehen hat und einem sympathisch waren ,über welche die man immer wieder gerne sieht bis hin zu denen bei denen man nicht gerechnet hat dass sich die Wege schnell wieder .kreuzen.
Auf einmal schaust auf die Uhr und denkst dir hoppla wo sind die Stunden jetzt hingekommen?
Und gibst dir die simple Antwort Du hast sie mit Menschen verbracht die jede Sekunde wert waren.
I'wie wäre ich eh auf dich neugierig gewesen, oder hamma eh kurz? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wäre ich i'wie auf dich neugierig gewesen, oder hamma eh kurz? ,;)
Nein aber hab mich bei einem mit etwas auffälligerem Bart(richtig zugeordnet?) gefragt wer das ist und mir den ganzen Abend vorgenommen das find ich noch in einem gespräch heraus. Tja dann war der Abend vorbei und was hat all confused @Mitglied #313861 nicht gemacht?

So nachdem mein Zug zwar schon länger da war aber dann über eine Stunde ohne ersichtlichen Grund gewartet hat bin ich jetzt auch Mal auf der Heimreise.also laut Fahrplan liege ich bereits im Bett:haha:

Danke @Mitglied #257177 für dan gemütlichen Abend. Es war mir eine Freude Erinnerungen zu teilen und nach langer Zeit mal wieder den bunten Haufen hier im Osten zu sehen.
Zum Schwimmen geht's a anderes mal. Hab mi einfach zu gut unterhalten 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben