Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hey St. Pöltner Stammis :)

In eurer Runde is es ja vieeel lustiger......bei den Kremsern herrscht ja leider ziemlich "tote Hose" :-(

Gibts im Juli/August auch wieder nen Stammtisch bei euch?

*smile*
 
hey, ja, das hab ich schon mitgekriegt. da kann ich aber leider nicht.
im juli oder august würde ich eure truppe gern mal kennen lernen :) falls ihr mich mitnehmt :) scheint ja ein lustiger haufen zu sein :)
 
aber dirndl hab ich auch noch irgendwo... allerdings ein langes.. da müßt ich glatt noch ein kurzes kaufen gehen...

Meines ist auch lang... Fast zu lang... Muss ständig aufpassen dass ich ned drauflatsch :D ... Sollte ich vl noch kürzen (lassen) etwas :D



In eurer Runde is es ja vieeel lustiger......bei den Kremsern herrscht ja leider ziemlich "tote Hose" :-(

Hey pinkprincess! Tote Hose herrscht, das ist richtig... Aber man bekommt ja auch keine Resonanz was gemacht werden will! Mehr als nachfragen kann ich ned! Die Kremser nehmen es ja ned mal an, wenn sie eingeladen werden zum St. Pöltner Stammtisch, wie es Badmanu schon mal machte!
Klar! Sicher kann ich mal sagen ok an dem und dem Tag ist Stammtisch und setz mich zb in eine Pizzeria und warte und warte und warte und sitz dann wahrscheinlcih eh alleine dort, es sei denn die St. Pöltner reissen mich raus :mrgreen:
Bin drauf gekommen, dass oft große Reden geschwungen werden, aber eh nix dahinter ist.... LEIDER!

Habe mir auch schon überlegt, die Kremser Gruppe in "Kremser und St. Pöltner Gruppe" oder so umzubenennen.... *grübel* .... Ob dann mehr "los" ist im Forum der Gruppe?! Na mit der Handvoll Kampfschreiber vom St. Pöltner Stammi bestimmt, aber die anderen schweigen sich sicher weiter aus :mrgreen: :hmm:
 
Bin drauf gekommen, dass oft große Reden geschwungen werden, aber eh nix dahinter ist.... LEIDER!

genau darin liegt euer problem..ihr habt im vorfeld schon im thread herumgestritten....ich hätt es nicht weit...aber da vergehts einem..sorry
 
genau darin liegt euer problem..ihr habt im vorfeld schon im thread herumgestritten....ich hätt es nicht weit...aber da vergehts einem..sorry

Liebe kloanehex!
Du verwechselst die Kremser Gegend mit dem Waldviertler Stammtisch!!!
Ich distanziere mich auch komplett von dieser Waldviertler Gruppe bzw Truppe! Ich habe weder mit den Veranstaltern was zutun noch was mit dem Waldviertler Stammtisch! Dass dieser Stammtisch, wo im Vorfeld schon herumgstritten wurde, im Krems statt fand warZUFALL da eben Krems so gut wie jeder kennt und so....
Kannst ja gern mal in meine Gruppe guggen....
 
Zitat Zitat von pinkprincess Beitrag anzeigen
In eurer Runde is es ja vieeel lustiger......bei den Kremsern herrscht ja leider ziemlich "tote Hose" :-(
Hey pinkprincess! Tote Hose herrscht, das ist richtig... Aber man bekommt ja auch keine Resonanz was gemacht werden will! Mehr als nachfragen kann ich ned! Die Kremser nehmen es ja ned mal an, wenn sie eingeladen werden zum St. Pöltner Stammtisch, wie es Badmanu schon mal machte!
Klar! Sicher kann ich mal sagen ok an dem und dem Tag ist Stammtisch und setz mich zb in eine Pizzeria und warte und warte und warte und sitz dann wahrscheinlcih eh alleine dort, es sei denn die St. Pöltner reissen mich raus
Bin drauf gekommen, dass oft große Reden geschwungen werden, aber eh nix dahinter ist.... LEIDER!

Habe mir auch schon überlegt, die Kremser Gruppe in "Kremser und St. Pöltner Gruppe" oder so umzubenennen.... *grübel* .... Ob dann mehr "los" ist im Forum der Gruppe?! Na mit der Handvoll Kampfschreiber vom St. Pöltner Stammi bestimmt, aber die anderen schweigen sich sicher weiter aus

hey!

sollte gar keine Kritik an dir sein, sorry :oops:

ich hab gesehn, dass du einige Versuche gestartet hast...und ja, schade, dass sich niemand aktiv dafür interessiert.

aber das ist leider Krems.

ich will jetzt aber gar keine Diskussion lostreten....ich schließ ich mich einfach bei euch an und freu mich schon auf den Sommer :herzen:
 
das letzte treffen fand doch in der badearena in krems statt?
oder irre ich mich jetzt
 
das letzte treffen fand doch in der badearena in krems statt?
oder irre ich mich jetzt

Nochmals liebe kloanehex: das war/ist die Waldviertler Gruppe.... MEINE Gruppe ist die Kremser Gegend! Und diese hat nichts mit den Waldviertlern zu tun! Ich glaube sie sind dort zwar auch beigetreten oder auch nicht mehr (kA) aber ich kenne sie nicht und habe auch mit ihnen nichts zu tun...

Ja, die Waldviertler wollten sich in der Badearena treffen, aber ob wie was wann dort nun war oder nicht, weiß ich ned... Glaube, beide Organisatorinnen erschienen aus persönlichen Gründen nicht und ob dann wer dort war weiß ich ned!
 
hey!

sollte gar keine Kritik an dir sein, sorry :oops:

ich hab gesehn, dass du einige Versuche gestartet hast...und ja, schade, dass sich niemand aktiv dafür interessiert.

aber das ist leider Krems.

ich will jetzt aber gar keine Diskussion lostreten....ich schließ ich mich einfach bei euch an und freu mich schon auf den Sommer :herzen:


Wirst sehen, wirst bestimmt viel Spass mit "uns" haben... ;)
 
Zurück
Oben