Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

ja was zünftiges.
dirndl und kracherne:mrgreen:

Das lehne ich strikt ab!!! :lehrer: :mad:

Das letzte mal, an dem ich im Bauernanzug herumgrennt bin, war bei meiner Erstkommunion! :mrgreen:


Ich liebe zwar die österreichischen Traditionen und Gebräuche, bin durch und durch Patriot, liebe unsere Schmankerl, ....

oba in an Trochtngschirr bringen mi kane zehn Pferd und fufzehn Ochsn eini....!!! :nono:
 
Das lehne ich strikt ab!!! :lehrer: :mad:

Das letzte mal, an dem ich im Bauernanzug herumgrennt bin, war bei meiner Erstkommunion! :mrgreen:


Ich liebe zwar die österreichischen Traditionen und Gebräuche, bin durch und durch Patriot, liebe unsere Schmankerl, ....

oba in an Trochtngschirr bringen mi kane zehn Pferd und fufzehn Ochsn eini....!!! :nono:

du musst ja nicht, jeder der dazu lust hat.
wäre sicher lustig;)
 
oba in an Trochtngschirr bringen mi kane zehn Pferd und fufzehn Ochsn eini....!!!

Aber vielleicht würden dich unsere Damen gerade aus dieser entblättern. :mrgreen:

Im übrigen ziehen wir ja keinen Bauernanzug an, sondern hupfen in eine Krachlederne rein! :hurra:
 
ja was zünftiges.
dirndl und kracherne:mrgreen:

Aber vielleicht würden dich unsere Damen gerade aus dieser entblättern. :mrgreen:

Im übrigen ziehen wir ja keinen Bauernanzug an, sondern hupfen in eine Krachlederne rein! :hurra:

1. halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass mich eine unserer Damen entblättert....und
2. sind die einzigen Lederhosen, die ich anziehe, meine absolut bequemen Rindslederhosen aus dem Indian Dreams...:daumen:
 
so damit ich wieder der erste bin am wochenbeginn und die suu was zum meckern hat allen einen schönen wochenbeginn mit viel energie guter laune und viel spass
 
wer will, kommt im dirndl und in der ledernen;)
wenn ich das richtig verstanden habe, engal, suusan und ich im dirndl:mrgreen:
 
Danke!!! Nur zum sitzen ist das unbequem:bussal: Und für den Wetter warm zu warm..drinnen sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was zünftiges.
dirndl und kracherne:mrgreen:

Das lehne ich strikt ab!!! :lehrer: :mad:

Das letzte mal, an dem ich im Bauernanzug herumgrennt bin, war bei meiner Erstkommunion! :mrgreen:


Ich liebe zwar die österreichischen Traditionen und Gebräuche, bin durch und durch Patriot, liebe unsere Schmankerl, ....


oba in an Trochtngschirr bringen mi kane zehn Pferd und fufzehn Ochsn eini....!!! :nono:


samma scho zwoa :cool:

:hss:
meine frisch gefärbten haare passen zwar nicht zu meinem dirndl, aber ich werds anziehn:mrgreen:

ach, was nicht passend ist, wird passend gemacht :mrgreen:
 
Zurück
Oben