Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wenn ich komm, dann komm ich auch ohne Dirndl, ohne Lederne, ohne Kalmuck-Janka und auch ohne Pumpranölla - oder heißt das Trachtentanga?

Ja bitte, unbedingt eine Pumpanölla anziehen.
Ich werde sie dir genüßlich vom Leibe ziehen. :mrgreen:

:bussal: Jerry ;)
 
sagt's mal, was ist mit der Manu los :hmm:

hab mich bei ihr angemeldet, hör aber nichts von ihr :fragezeichen:
 
wird sich schon wieder melden......das unverwüstliche känguguh :mrgreen:

hab grad mit der Manu telefoniert, so in etappen, weil die verbindung ist absolut :mad: oder besser :mauer:

sie hat von der lieben gemeinde die auflage bekommen, ihren zaun zu reparieren und steht vermutlich nackt und nass (net so, sondern vom regen) im garten und nagelt....(na net des arge), .....nagelt bretter an den zaun

wenn ihr wer helfen mag, gummi wären angebracht (stiefel, net des arge, ;)) und werkzeug, und holzlatten.........
 
die können mir a reparatur vorschreiben??:hmm:
i kann leider net. ich bin krank und lieg fast nur:mad:
 
wenn ihr wer helfen mag, gummi wären angebracht (stiefel, net des arge, ;)) und werkzeug, und holzlatten.........[/QUOTE]

ich könnte ihr schon helfen, mit werkzeug und vielleicht auch mit holzlatten, aber erst ab Dienstag nächste woche, (sollte das nicht zu spät sein) diese ist bei mir schon verplant...

sagt ihr/mir bescheid...
 
wenn ihr wer helfen mag, gummi wären angebracht (stiefel, net des arge, ;)) und werkzeug, und holzlatten.........

ich könnte ihr schon helfen, mit werkzeug und vielleicht auch mit holzlatten, aber erst ab Dienstag nächste woche, (sollte das nicht zu spät sein) diese ist bei mir schon verplant...

sagt ihr/mir bescheid...[/QUOTE]

mach ich.......bzw. bis dahin wirds ja mal zum lesen/schreiben kommen ;)
 
hmmm also gummis ( ned des arge) und latten ( auch ned des arge) hätt ich in überfluß und zum nageln ( a wieder ned des arge) hätt ich sicher auch wem also wenn jemand die kontaktdaten von da manu hat so möge er (sie) mir per pn zukommen lassen

wär ja gelacht wenn wir des ding ned genagelt bekommen ( hiermit is der zaun gemeint ) bis kommende woche

in diesem sinne
 
Zurück
Oben