Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Und dann doch ned die Erste!!!!

Aber:

ALLES ALLES GUTE UND KNUTSCHALE VON MIR!!!!!!!

Liebes, da hättest früher aufstehen müssen....oder so, wie ich, ab Montag früh nur zwei Stunden ruhen. Bei extremem Schlafmangel laufe ich halt zur Höchstform auf und bin somit unschlagbar. :aetsch:

manu ...... das is aber net lustig.
die haben sicher nicht viel zu tun bei euch am gemeindeamt:shock:
:bussal:

Mehr als genug haben sie zu tun....permanente Informantengespräche sind zeitraubend. Freundschaftspflege wird aber sehr hochgehalten, ebenso, wie der Schutz der Sippe gegen feindliche Außerirdische.

mahhh leiwand die herrn da draussn bei dir na die tät i ma moi gern zur brust nehmen

Mach ich am Dienstag Abend...einen Überraschungsangriff. Habe jedoch erst neckisches Outfit besorgen müssen, das perfekt passt. Es soll ihnen doch der Mund offen bleiben und die Augen übergehen, wenn ich erscheine. ;)

oja um 0.47 warst die erste per sms danke :bussal::zweisam:

Nun, sooo intim sind wir ja leider derzeit noch nicht. :mrgreen:

dann schick deinem lieben Hr. BGM doch einen netten Brief, ne Berufung um genauer zu sein :hmm: damit hilfst du ihnen die Unterbeschäftigung am Gemeindeamt zu überbrücken :)

aber da S_eraph wirds schon richten....der is bestimmt ein guter Nagler :haha:

Das ist ja die Krux bei der G´schicht: egal, wie man es dreht und wendet, man hat keinen offiziellen Hinweis, wo man den Returnknopf finden könnte...schaut nur für den Laien wie das Original eines Bescheides aus, ist allerdings "nur" ein privates Brieferl der beiden Herren mit offiziellem Anstrich. Bevor aus dem kniffligem Spiel jedoch Ernst werden könnte, müssen die Spielregeln noch erläutert werden.
I bin selbst begeisterte Hobbynaglerin - lasse mich jedoch jederzeit gerne von Meistern in diese hohe Kunst einführen. :haha:

jo genau i werds scho richten sicherlich gggg bist du die anwältin für solche sachen oder i ? gggg

:mrgreen: siehe oben. ;) Baurecht und Zivilrecht sollten auslangen, um wieder "Frieden" zu schließen. Wird´s zu hitzig, kann ich immer noch überlegen, ob mit dem Strafrecht Kühlung zugefächelt wird.

danke schatzili ggg also schließ dich mit der manu zusammen verfass an brief der rechtlich ned umghaut werden kann und übermittle ihn ihr :kuss:

Geliebter Zwilling, i hab´- unter Wahrung der journalistischen Sorgfaltspflicht - schon selbst versucht, mich bastlerisch zu betätigen. Obwohl ich´s nie gelernt hab´, bin ich ganz stolz auf mein eigenes Werk. Denke, den obrigen Herren könnte es gefallen. ;)

wenn die 2-wöchige Berufungsfrist noch nicht abgelaufen ist, gerne :hmm:

s.o.....keine Rechtsmittelbelehrung, somit kein gültiger Bescheid. :hmm:
@ S_eraph

Unbekannterweise von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
........

Du versäumst vieles, wenn du das nicht mal änderst. Im Vertrauen gesagt....bei ihm passt alles, was ich bis dato von ihm kenne. :mrgreen:

So, genug in ureigenster Sache geplaudert....i muss endlich mal Pool fertig putzen, damit wir uns vor, zwischen und nach dem Nageln abkühlen können.:hss:
 
Mach ich am Dienstag Abend...einen Überraschungsangriff. Habe jedoch erst neckisches Outfit besorgen müssen, das perfekt passt. Es soll ihnen doch der Mund offen bleiben und die Augen übergehen, wenn ich erscheine. ;)


:domina: :shock:

So, genug in ureigenster Sache geplaudert....i muss endlich mal Pool fertig putzen, damit wir uns vor, zwischen und nach dem Nageln abkühlen können.:hss:

brav, brav.......

und für den erzengel gibts ein torterl..................Anhang anzeigen 880825
 
na hallo, da wird es aber abgehen.
ich würde sagen wir schmeißen uns alle auf ein Packerl und lassen es krachen. :hurra: :sandwich: :sexln:
 
egal solange wir keine gefährdete minderheit sind is wurscht

und im schlimmsten fall is wuascht gg
 
jo ewig schad drumm und frau suess mal im knappen dirndl des lass i mir ned gern entgehen gg
 
jo ewig schad drumm und frau suess mal im knappen dirndl des lass i mir ned gern entgehen gg

naja des is nix besonderes:mrgreen:

hehe cyber... aber so leicht geht des gar net. i bin ja da so reingequetscht.
wobei... i hab jetzt eh ca. 2 kilo abgenommen... da müssts lockerer sitzen im moment.
wenn ich nicht bis nächste woche wieder zunehm:hmm:
 
:mad: jojo, machts ma nur an gusto, i muss am freitag wieder rollschuhfahren :mauer:


vergenusszweigeln ???

was in'n das ???

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ein tipp- oder übersetzungsfehler, bei uns hasst des vergenusszwergeln und is des gaaaanz gaaanz arge....:haha:

vermutlich hat die süsse scho wieder den zweigelt neman tischl stehen ;)
 
Zurück
Oben