Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

ajooo jo bin schon voll dabei und ausserdem so alt bin ich jetzt auch wieder ned oder doch :hmm:

verdammt ich kriegs ned hin :mauer:

Moiiiiiii... Sollen wir dir helfen... Bist 21.6. hast Zeit... Wennst es bis dahin ned geschafft hast, drucks aus und nimms mit...Ich hoffe ja doch, dass du ned deinen Bildschirm anmalst?! :hmm:
Und wie alt du bist weiß ich ned, hast mir noch ned verraten, aber ich denke mehr als 30 bist ned.... *ausrutsch* :hahaha:


Jaaaaaaaaaa, bitte! :mrgreen: Werde mich für den 21.06.2013 aufsparen. ;)
:bussal: gerry

Nur der Gerry oder auch der Jerry?!


na hallo, da wird es aber abgehen.
ich würde sagen wir schmeißen uns alle auf ein Packerl und lassen es krachen. :hurra: :sandwich: :sexln:

Ein Platzerl werden wir bestimmt finden.... Und sollte es schön sein, kann man es ja auf Outdoor verlegen?! Ratzi?! :hahaha:


haha na da wirst jetzt sicher vergenusszweigelt von sylvana und engal und pipi:hahaha:

Ned nur ER! Sicher auch der Jerry... Falls er ihn mitbringt.... Aber ich glaube, Gerry und Jerry sind sowas ähnliches wie Siamesische Zwillinge... Die gehen nie getrennt von alleine außer Hause.... Oder doch?! :hmm:


gut so, dann kann ich mich endlich einmal ausleben! :hurra:

Ich hoffe nur du übernimmst dich nicht lieber Gerry/Jerry! :mrgreen:


jo hüttengaudi in der lederhose oder so ggg

Fehlt nur noch die Almhütte... Wobei das wäre doch auch mal eine Gaudi oder?! Man kann doch so Alhmhütten mieten... Wäre doch sicher auch mal lässig oder?! Wenn wir alle zamlegen, sollte das ned soooooo teuer sein/werden denke ich... Vielleicht sollten wir das mal vertiefen.... Und wie heißts so schön?! "Auf da Oim gibts ka Sünd!" ... Und über die Dirndln und Lederkrochernen bräucht ma sich a kane Sorgen machen... Die Wanderer die eventuell vorbeikommen machen sicher eh gleich an Bogen um uns oder machen mit... Bei was auch immer... ;)


ja mir is a wurscht :mrgreen:
sonst trag i des dirndl ja wieder net. is ja schad drum:lol:

Stimmt! Da geb ich dir vollkommen Recht... Ich hab das Dirndl auch nur 1 Mal angehabt seitdem ichs hab... Und das eben beim Stammi... Wird eh Zeit, dass es mal wieder an die "frische Luft" kommt... :mrgreen:


is eh wurscht, sie werden ihn vernaschen :hahaha:

Keine Sorge... Ich lass sicher was über von ihm... Mir mundet das Menschenfleisch ned so :hahaha: .... Aber für Sylvana und Pipi leg ich ned die Hand ins Feuer!!! :mrgreen:


.. erst vergenusszweigeln ( also "zwergeln" ist mir ganz fremd) und dann noch vernaschen ..

der arme cyber tut mir jetzt schon leid :hahaha:

Braucht es ned Pipi! Er wollte es so..... ;)


des brauchts ned, ich halt schon etwas aus. :winner:
also, aufgehts meine damen :daumen:

Wie schon oben mal erwähnt... Ich hoffe du nimmst dir nicht zu viel vor.... Wobei... Schlimmsten Falls schreist halt laut um HILFE und vl eilt dir dann einer der anderen Herren zu Hilfe.... Juggsi... Pekajo... CundK... Wer weiß das schon?! :mrgreen: ... Ansonsten musst da halt selber und alleine durch.... Das hast dir dann eh selbst eingebrockt... :hahaha:
 
Ist die Katz´ außer Haus, feiern die Mäuse anscheinend Kirtag. :shock:

Was müssen meine - wieder ausgeschlafenen Augen - hier lesen? Wir haben doch einen ganz seriösen Stammtisch geplant. Das artet ja in einer wilden Orgie aus.

Wir bekommen diesmal auch Besuch aus der grünen Mark. Den verschreckt ihr mir doch total. Der ist doch nur die Ruhe der Natur gewöhnt. Sogar ein Hotel ist ihm schon zu hektisch....drum hab´ ich ihn ausnahmsweise bei mir daheim untergebracht, wo er durch das vertraute Säuseln des Windes, das Rascheln der Kukuruzblätter und fröhlichen Vögeln geweckt wird.
 
Manu! Ja sicher ist ein Seriösen Stammtisch geplant.. Aber da gibt es keine Garantie dass, WIR ALLE bei dem Wetter und Erotischen Spannung auch Seriös bleiben!:hurra:
 
Pscht...ned so laut. Weiß i do eh. Wäre ja das erste Mal, dass es ned knistern würde bzw. so manches Feuer entfacht werden würde.

I wollt´ ja nur den Schein wahren, sonst überrennen uns ja noch die Massen. :haha:

Übrigens - i glaub´, ihr wartet alle noch auf die schriftliche Einladung und wo das neue Lokal ist?
Oder hat Gerry schon? I hab´ leider durch mein Chaos a bisserl den Überblick und Anschluss verpasst.
 
Übrigens - i glaub´, ihr wartet alle noch auf die schriftliche Einladung und wo das neue Lokal ist?
Oder hat Gerry schon?

ob der Gerry heut schon hat oder nicht, kann ich nicht sagen:haha:
geht mich a nix an

aber das neue Lokal würd mich schon interessieren :winke:
 
Jaaa, der Jerry ups der Gerry war schon bisschen Aktiver als duuuuu :daumen:

ob der Gerry heut schon hat oder nicht, kann ich nicht sagen:haha:
geht mich a nix an

aber das neue Lokal würd mich schon interessieren :winke:

:hmm: Na, was jetzt? Hat er eigennützig gehandelt und lediglich den Frauen verraten, wo sie ihn am 21. 6. treffen können? :haha:

Also wirklich, wenn frau nicht alles selbst macht....tztztz. Na ja, mir steht eh a ruhiges, unerotisches WE bevor. Spätestens Sonntag habt´s alle an Liebesbrief von mir im EF-Postkastl.
 
I wollt´ ja nur den Schein wahren, sonst überrennen uns ja noch die Massen. :haha:

Übrigens - i glaub´, ihr wartet alle noch auf die schriftliche Einladung und wo das neue Lokal ist?
Oder hat Gerry schon? I hab´ leider durch mein Chaos a bisserl den Überblick und Anschluss verpasst.

Jaaa! Psssssssssscht! Sonst müssen wir gleich das VAZ anmieten :hahaha:
Also ich warte auch noch auf das Stichwort Lokal *gg* .... :(
Mir hat er ned geschrieben... Nur der Sylvana anscheinend... Ich glaub der Gerry will mich/uns ned dabei haben... Der plant einen Alleingang mit der Sylvana :mrgreen:


:hmm: Na, was jetzt? Hat er eigennützig gehandelt und lediglich den Frauen verraten, wo sie ihn am 21. 6. treffen können? :haha:

Also wirklich, wenn frau nicht alles selbst macht....tztztz. Na ja, mir steht eh a ruhiges, unerotisches WE bevor. Spätestens Sonntag habt´s alle an Liebesbrief von mir im EF-Postkastl.

Siehe oben... Mir hat er es nict verraten :cry: :cry: :cry:
Ja ist wohl besser, wenn die Frau wieder das Ruder in die Hand nimmt, damit alles Hand und Fuss hat... Und ich hoffe, mein Postfach ist dann zumindest mit 1 Platz leer... Das gehtin letzter Zeit ständig über :( ... Also ich warte einfach toootaaaaaaaaal aufgeregt und gespannt auf deinen Liebesbrief Manu :herzen:

:bussal: :zweisam:

PS: Hast du dein Projekt schon fertig oder nagelst noch immer durch die Gegend?! Pool fertig für die Poolsexpartys?! :mrgreen:
 
seit die Manu nurmehr nagelt, erfährt man nix mehr,....
früher hats noch vor jedem Stammtisch das Kräfteverhältnis der Anmeldungen bekannt gegeben,

würd mich schon sehr interessieren, möcht ja wissen wie viel ich einkaufen soll oder vorbeugend einnehmen :hmm:
 
EngaL :herzen:, so ein Blödsinn... ich habe mich ganz aber ganz normal zum Stammtisch angemeldet und habe von Gerry Antwort bekommen wann und wo soll ich kommen...
Also so aktiv sind wir wieder nicht :wache:
Bussi
 
Zurück
Oben