Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Jaaa! Psssssssssscht! Sonst müssen wir gleich das VAZ anmieten
Also ich warte auch noch auf das Stichwort Lokal *gg* ....
Mir hat er ned geschrieben... Nur der Sylvana anscheinend... Ich glaub der Gerry will mich/uns ned dabei haben... Der plant einen Alleingang mit der Sylvana

Liebes EngaL habe dir bereits mehrmals versucht ein Mail zu senden.
Es kommt aber immer die Fehlernmeldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Der Posteingang von EngaL ist voll. EngaL kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Also Engal Posteingang löschen und meine PN lesen. :mrgreen:
 
Übrigens - i glaub´, ihr wartet alle noch auf die schriftliche Einladung und wo das neue Lokal ist?
Oder hat Gerry schon? I hab´ leider durch mein Chaos a bisserl den Überblick und Anschluss verpasst.

Ja der Gerry hat schon, aber allerdings nur den Personen die sich bei mir angemeldet haben!
Die sich bei dir angemeldet haben, kenne ich ja nicht. Eine PN habe ich bis dato auch keine erhalten. :confused: Also mußt du die Einladungen selbst versenden.
 
Liebes EngaL habe dir bereits mehrmals versucht ein Mail zu senden.
Es kommt aber immer die Fehlernmeldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Der Posteingang von EngaL ist voll. EngaL kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Also Engal Posteingang löschen und meine PN lesen. :mrgreen:

ja,ja, Engal kriegen halt das ganze Jahr viel Post, nicht nur zu Weihnachten:winke:
 
Ja der Gerry hat schon, aber allerdings nur den Personen die sich bei mir angemeldet haben!
Die sich bei dir angemeldet haben, kenne ich ja nicht. Eine PN habe ich bis dato auch keine erhalten. Also mußt du die Einladungen selbst versenden.

sch.tt, hab mich bei der Manu auch angemeldet, dass heißt jetzt, ich muss zweimal kommen:haha:
 
Also der Gerry kommt definitiv mit der 3/4 Ledernen.

Der Jerry wird lediglich ein Lederkapperl aufhaben. ;)
:bussal:
 
Zurück
Oben