Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Liebes EngaL habe dir bereits mehrmals versucht ein Mail zu senden.
Es kommt aber immer die Fehlernmeldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Der Posteingang von EngaL ist voll. EngaL kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Also Engal Posteingang löschen und meine PN lesen. :mrgreen:


Na wenn du mir gestern schreibst mitten in der Nacht kann ich auch nix dafür wenn mein Postfach schon wieder voll ist :mrgreen: ... Hab extra bevor ich off gangen bin aufgeräumt und paar Plätze freigemacht.... *snief*
 
sch.tt, hab mich bei der Manu auch angemeldet, dass heißt jetzt, ich muss zweimal kommen:haha:

aporpos kommen herby wann hast denn vor den lokalaugenschein bei der manu zu machen ich meine damit ned des oage sondern fassade und zaun wobei des a oag is gg
 
Na wenn du mir gestern schreibst mitten in der Nacht kann ich auch nix dafür wenn mein Postfach schon wieder voll ist ... Hab extra bevor ich off gangen bin aufgeräumt und paar Plätze freigemacht.... *snief*

Was heißt mitten in der Nacht. Das geht die ganze Woche schon so. Versende meine PN grundsätzlich nach der Arbeit spät abends. ;)
 
Was heißt mitten in der Nacht. Das geht die ganze Woche schon so. Versende meine PN grundsätzlich nach der Arbeit spät abends. ;)

Ich hab aber durchklickt bei mir im Mailaccount und da kam aber nie cyber6at vor, dass du mir schreiben wolltest! Also red dich ned raus! Und wo ist bitte HEUTE die PN?! Halte schon die ganze Zeit Platz frei :mrgreen:
 
Ich hab aber durchklickt bei mir im Mailaccount und da kam aber nie cyber6at vor, dass du mir schreiben wolltest! Also red dich ned raus! Und wo ist bitte HEUTE die PN?! Halte schon die ganze Zeit Platz frei

EngaL, hast du ein Glück. Diesmal hat die Übermittlung offensichtlich funktioniert.
 
EngaL, hast du ein Glück. Diesmal hat die Übermittlung offensichtlich funktioniert.

Juhuuuuuuuu! Endlich hats geklappt :mrgreen: ... Danke Gerry :bussal:


hättat dann auch gern mal a einladung.... bittscheeen

*grins* ... Diesmal ists bissl schleppend mit den Einladungen *hihi* ... Manu ist nur noch am rumnageln und Gerry ist mit dem Jerry beschäftigt oder so.... :mrgreen:
Aber paar Tage hama ja noch, damit jeder weiß wo er hin muss *smile* ... Schlimmsten Falls gibts ja auch noch Handys ;)
 
Juhuuuuuuuu! Endlich hats geklappt :mrgreen: ... Danke Gerry :bussal:




*grins* ... Diesmal ists bissl schleppend mit den Einladungen *hihi* ... Manu ist nur noch am rumnageln und Gerry ist mit dem Jerry beschäftigt oder so.... :mrgreen:
Aber paar Tage hama ja noch, damit jeder weiß wo er hin muss *smile* ... Schlimmsten Falls gibts ja auch noch Handys ;)


Ja genau, ich ruf dich dann an..... oder manu.. oder frau süss oder gerry (ned den Jerry) oder des S_eraph oder....
 
Ja genau, ich ruf dich dann an..... oder manu.. oder frau süss oder gerry (ned den Jerry) oder des S_eraph oder....

Genau! Bei uns werden sie geholfen :hahaha:


PS: Ich kenn weder das Lokal noch die Straße... Och wird das lustig... Ich ruf dann wiederum DICH an ob du schon hingefunden hast und mir den Weg beschreiben kannst :hahaha:
 
Genau! Bei uns werden sie geholfen :hahaha:


PS: Ich kenn weder das Lokal noch die Straße... Och wird das lustig... Ich ruf dann wiederum DICH an ob du schon hingefunden hast und mir den Weg beschreiben kannst :hahaha:

mein Plan ist ja überhaupt, öffentlich hin zu kommen, da ich aus dem Pielachtal anreisen werde.. vermutlich und dann nahc Wien mitgenommen zu werden..... ui ui ui...
ob das klappt?
 
PS: Ich kenn weder das Lokal noch die Straße... Och wird das lustig... Ich ruf dann wiederum DICH an ob du schon hingefunden hast und mir den Weg beschreiben kannst :hahaha:

und da willst grad die suuuu fragen..........:shock: na ja.......

mein Plan ist ja überhaupt, öffentlich hin zu kommen, da ich aus dem Pielachtal anreisen werde.. vermutlich und dann nahc Wien mitgenommen zu werden..... ui ui ui...
ob das klappt?

:nono: du hast ein gottvertrauen........also ab 2400 kannst mi anrufen, da bin ich grad mit überstunden fertig.....hoffentlich;)

jo genau mi hast eh scho lang nimma angerufen löööl :hurra:

du kriegst erst wieder einen anruf, wenn die kaffeekapseln da sind....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben