W
Gast
(Gelöschter Account)
mit ana motorsense könnte ich dir aushelfen, wäre so zusagen nachbarschaftshilfe ( entfernung ca. 3 - 4 km) und manu wo´s braucht du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit ana motorsense könnte ich dir aushelfen, wäre so zusagen nachbarschaftshilfe ( entfernung ca. 3 - 4 km) und manu wo´s braucht du.
...für´s ultrahohe Gras hab´ ich mir einen kleinen elektrischen zugelegt
Gibts wem der 'ne Motorsense hat oder so? *ggg* Und ein bissl Zeit?
Das Pool hat ca 20 Grad, aber auch noch viiiiiiieeeeeeeeel zu kalt
Meines lass´ i gerade erst ein....wird wohl ned mehr als 14 Grad haben. Also atemberaubend kalt. Aber, nur die Harten kommen durch.
na dann..............einfach anmelden cute_huge
Ok und wo darf man sich anmelden ?
Danke Engal !
Dieser Stammtisch wird sich bei mir nicht ausgehen aber wenn der nächste ist versuche ich dabei zu sein.
Ist immer der 3e FR im Monat ... also leicht zu merken *hihi* ... Also 19.7. gleich eintragen im Kalender und hopp auf
PS: Anmeldungen werden immer ab 1. jeden Monats entgegegen genommen!
Ist immer der 3e FR im Monat ... also leicht zu merken *hihi* ... Also 19.7. gleich eintragen im Kalender und hopp auf
PS: Anmeldungen werden immer ab 1. jeden Monats entgegegen genommen!
i glaub du wirst bald zur 2. sekretärin befördert.......is allerdings leider ein "titel ohne mittel" sozusagen
Naja ich helfe ja gerne weiter *gg* .... Bin ja sehr hilfsbereit... Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen bei neuen Usern...
Die Suu ist dann meine Vorgesetzte oder? *hihi* ... Hoffe sie ist eine nette Chefin
hab ich euch schon gesagt, dass ich mich auf freitag freue??
jo wird sicher heiss hergehen gggg Temperaturmässig auf jedem fall sprich es wird richtig feucht ( ned des oage jo)