Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

mit ana motorsense könnte ich dir aushelfen, wäre so zusagen nachbarschaftshilfe ( entfernung ca. 3 - 4 km) und manu wo´s braucht du.
 
mit ana motorsense könnte ich dir aushelfen, wäre so zusagen nachbarschaftshilfe ( entfernung ca. 3 - 4 km) und manu wo´s braucht du.

bei der hitze verdorrt des gemüse eh von allanig und vielleicht die nachbarin sammt bürgermeister mit gg
 
bei der hitze verdorrt des gemüse eh von allanig und vielleicht die nachbarin sammt bürgermeister mit gg

morgen ist DER tag, dann wiss ma mehr....;)

wir müssen die manu a bissl anfeuern, tät ich sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts wem der 'ne Motorsense hat oder so? *ggg* Und ein bissl Zeit? :D

Das Pool hat ca 20 Grad, aber auch noch viiiiiiieeeeeeeeel zu kalt :cry:

Motorsense hätt ich, umgehen kann i mit dem Teil auch.. nur Zeit? was issn das? Kann man das essen?
*fg*

Pool? Bei der Hitz ist mir alles recht... und morgen nach Wien :mauer:

Meines lass´ i gerade erst ein....wird wohl ned mehr als 14 Grad haben. Also atemberaubend kalt. Aber, nur die Harten kommen durch. :haha:


Und von denen nur 2 (oder waren 5?) Prozent!!!! :mrgreen:
 
Hallo in die Runde !

Da ich erst seit kurzem hier auf EF bin und den St.Pöltner Stammtisch entdeckt habe, dachte ich mir ich sag mal grias eich !

Ich hab mich mal ein wenig durch den Thread gelesen und finde das es bei euren Runden immer ganz lustig her geht.

Vielleicht kann ich ja auch mal teilnehmen und die und den anderen von euch kennenlernen.

Lg cute_huge
 
Ok und wo darf man:down: sich anmelden ?

Am besten bei cyber6at .... Normalerweise auch bei Badmanu, aber die hat im Moment viel um die Ohren...

Stammtisch wäre diesen FR ... Alles weitere erfährst du dann von cyber, wenn du dich angemeldet hast!

:winke: und Herzlich Willkommen :)
 
Danke Engal !

Dieser Stammtisch wird sich bei mir nicht ausgehen aber wenn der nächste ist versuche ich dabei zu sein. :)
 
Danke Engal !

Dieser Stammtisch wird sich bei mir nicht ausgehen aber wenn der nächste ist versuche ich dabei zu sein. :)

Ist immer der 3e FR im Monat ;) ... also leicht zu merken *hihi* ... Also 19.7. gleich eintragen im Kalender und hopp auf :mrgreen:

PS: Anmeldungen werden immer ab 1. jeden Monats entgegegen genommen!
 
Ist immer der 3e FR im Monat ;) ... also leicht zu merken *hihi* ... Also 19.7. gleich eintragen im Kalender und hopp auf :mrgreen:

PS: Anmeldungen werden immer ab 1. jeden Monats entgegegen genommen!

i glaub du wirst bald zur 2. sekretärin befördert.......is allerdings leider ein "titel ohne mittel" sozusagen ;)
 
i glaub du wirst bald zur 2. sekretärin befördert.......is allerdings leider ein "titel ohne mittel" sozusagen ;)

Naja ich helfe ja gerne weiter *gg* .... Bin ja sehr hilfsbereit... Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen bei neuen Usern... :mrgreen:
Die Suu ist dann meine Vorgesetzte oder? *hihi* ... Hoffe sie ist eine nette Chefin :mrgreen:
 
Naja ich helfe ja gerne weiter *gg* .... Bin ja sehr hilfsbereit... Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen bei neuen Usern... :mrgreen:
Die Suu ist dann meine Vorgesetzte oder? *hihi* ... Hoffe sie ist eine nette Chefin :mrgreen:

die suu is als 1. sekretärin eine stufe über dir, sozusagen.......die chefin is die manu.....;)

oder kunnts sein, dass du unter der suu arbeiten willst.......:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben