Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

und da willst grad die suuuu fragen..........:shock: na ja.......



:nono: du hast ein gottvertrauen........also ab 2400 kannst mi anrufen, da bin ich grad mit überstunden fertig.....hoffentlich;)



du kriegst erst wieder einen anruf, wenn die kaffeekapseln da sind....;)


ich brauch kane kapseln gg
 
jo genau mi hast eh scho lang nimma angerufen löööl :hurra:

und mit wem hab i dann vor 24 h telefoniert, wenn das ned du warst?????

und da willst grad die suuuu fragen..........:shock: na ja.......

:nono: du hast ein gottvertrauen........also ab 2400 kannst mi anrufen, da bin ich grad mit überstunden fertig.....hoffentlich;)

du kriegst erst wieder einen anruf, wenn die kaffeekapseln da sind....;)

i hab immer noch heimgefunden.. was voraussetzt, ich war auch fort..
ev mit umwegen ggg

den maggi trau i mi ja ned anrufen

kaffeekapseln sind der pure Müllberg.. aber der Clooney *haaaach* :herzen: :herzen:
 
und mit wem hab i dann vor 24 h telefoniert, wenn das ned du warst?????

jössas, so was von vergesslich......telefonsex und kann sich nimmer erinnern :haha:

i hab immer noch heimgefunden.. was voraussetzt, ich war auch fort..
ev mit umwegen ggg

den maggi trau i mi ja ned anrufen


wieso....ach so, na dann halt a fax.....

kaffeekapseln sind der pure Müllberg.. aber der Clooney *haaaach* :herzen: :herzen:

jetzt glaub ichs schon bald selber, die saufen den kaffee nur wegen dem george.....
 
und da willst grad die suuuu fragen..........:shock: na ja.......


Naja weißt, ich hatte gehofft, sie ist dann schon dort und kann mich lotsen.. Sie wird ja dann auch irgendwie hingefunden haben :mrgreen:
Nein, habs mir eh schon angeschaut und ich denke ich finde es .... Bin ja ned aufm Kopf gefallen und könnte zur Not Plan lesen, nur dem doofen Navi vertrau ich nicht mehr! :mrgreen:
 
Vergeigt ist vergeigt...i hab kan richtigen Durchblick mehr. Suu und den Gärtner hab´ i no erledigt....den Rest muss der Gerry befriedigen. Könnt´ mich teeren und federn, oder sonstwas machen, ich bekenne mich in allen Punkten schuldig.

Der Bgm. und einige andere Sachen haben mir in den vergangenen Wochen den letzten Nerv geraubt. Meine Mädels haben fleißig dabei mitgeholfen.

Doch Schluss mit der Suderei...i denk in Zukunft nur noch an die schönen Dinge des Lebens...ans Nageln und an den Stammi.

Pedale, wann genagelt wird und ob überhaupt, kann i jetzt auch noch nicht sagen. :bussal:
 
Vergeigt ist vergeigt...i hab kan richtigen Durchblick mehr. Suu und den Gärtner hab´ i no erledigt....den Rest muss der Gerry befriedigen. Könnt´ mich teeren und federn, oder sonstwas machen, ich bekenne mich in allen Punkten schuldig.

Der Bgm. und einige andere Sachen haben mir in den vergangenen Wochen den letzten Nerv geraubt. Meine Mädels haben fleißig dabei mitgeholfen.

Doch Schluss mit der Suderei...i denk in Zukunft nur noch an die schönen Dinge des Lebens...ans Nageln und an den Stammi.

Pedale, wann genagelt wird und ob überhaupt, kann i jetzt auch noch nicht sagen. :bussal:


Manu... Das Real Life geht immer vor... Auch wenn es vl nicht so schön ist, aber das ist jetzt wichtiger, dass du das regelst! Und wir sind ja ned aufm Mund gefallen bzw sitzen ned auf den Fingern... Wir melden uns schon! Wofür hastn in Gerry *sfg* ... Der muss ja auch zuwas Nütze sein... Also soll er in die Tasten hauen und jo....
Und ich denke, wenn wer ned weiß wie was wann wo wir uns treffen, wird er sich entweder bei dir, Gerry oder hier melden...

Also mach dir keinen Kopf! Konzentrier dich jetzt auf deine Dinge.... Wenn du HILFE brauchst, schrei einfach gaaaaaanz laut (vl hör ichs sogar bei mir *gg*)... Ich denke es finden sich immer einige zusammen, die dir tatkräftig unter die Arme greifen werden... Nur den Mund musst aufmachen :mrgreen:

Und falls dein Pool schon fertig geputzt ist: ab in die Fluten und die Sonne geniessen ned vergessen neben den Scherereien! Wer weiß, obs noch mal so schön heiß wird in diesem Sommer... Bei dem verrückten Wetter weiß mans ja nie!

So und nun noch ein :bussal: und ein :zweisam: !
 
Engal, ich bin´s nur nicht gewohnt, zu delegieren bzw. um Hilfe zu bitten. Sind einige meiner großen Fehler, ich weiß. Aber ich gelobe Besserung, wenn es mir das nächste Mal zuviel wird.

Willst ned Unkraut jäten kommen. :undweg:


I versuch heute eh alle 5e grade sein zu lassen...morgen ist auch noch ein Tag.:winke::bussal:
 
na dann ab in die sonne manu!:bussal:
ich hau mich jetzt dann in die sonne.
pool hat erst 18 grad, is mir noch bissi zu kalt :shock:
 
Engal, ich bin´s nur nicht gewohnt, zu delegieren bzw. um Hilfe zu bitten. Sind einige meiner großen Fehler, ich weiß. Aber ich gelobe Besserung, wenn es mir das nächste Mal zuviel wird.

Willst ned Unkraut jäten kommen. :undweg:


I versuch heute eh alle 5e grade sein zu lassen...morgen ist auch noch ein Tag.:winke::bussal:

Da bist du wie ich... Ich will auch immer alles alleine schaffen und mag ned um Hilfe bitte :(
Nein danke, Unkraut hab ich selber genug... Weiß noch immer ned, wie ich den letzten Rest vom Garten gemäht bekomme, weil der Rasenmäher macht das nima, habs letztens probiert... Gibts wem der 'ne Motorsense hat oder so? *ggg* Und ein bissl Zeit? :D


na dann ab in die sonne manu!:bussal:
ich hau mich jetzt dann in die sonne.
pool hat erst 18 grad, is mir noch bissi zu kalt :shock:

Das Pool hat ca 20 Grad, aber auch noch viiiiiiieeeeeeeeel zu kalt :cry:
 
Meines lass´ i gerade erst ein....wird wohl ned mehr als 14 Grad haben. Also atemberaubend kalt. Aber, nur die Harten kommen durch. :haha:
 
...für´s ultrahohe Gras hab´ ich mir einen kleinen elektrischen zugelegt....auf die Hinterräder gestellt - ohne Fangsack - und dann - ähnlich einer Wippe - nur auf den Vorderrädern funktioniert das eigentlich ganz gut.
 
Männer derfst do aber ned reinlassen.... Sonst findest dann gor nix mehr :hahaha:

Da hast vollkommen Recht. (Erinnert mich, dass ich eigentlich den Keller aufräumen sollte, damit i mein Werkzeug wieder find, dass mir zwei solche Mannsbilder einfach irgendwohin gelegt haben. :mauer:)
 
... Gibts wem der 'ne Motorsense hat oder so? *ggg* Und ein bissl Zeit? :D


Motorsense ja, es warat nur wegen der distanz a bissl problematisch........

machs wie die manu, stell ihn auf (den mäher natürlich) und fahr mal so drüber, und dann normal, des funzt ganz gut.....
Das Pool hat ca 20 Grad, aber auch noch viiiiiiieeeeeeeeel zu kalt :cry:

brrrrrrrr.......schlotter

Meines lass´ i gerade erst ein....wird wohl ned mehr als 14 Grad haben. Also atemberaubend kalt. Aber, nur die Harten kommen durch. :haha:

wos für harten.......

viel zu kalt, ergibt in cm gemessen ja beinahe ein minus bei mir :nono:

eben ;)

Männer derfst do aber ned reinlassen.... Sonst findest dann gor nix mehr :hahaha:

jo eh, sonst wird aus dem prinzen a prinzessin......:haha:
 
Zurück
Oben