Privat Diverses nachtleben in salzburg

um genau zu sein...

in der Gegend rund um die Staatsbrücke geht es richtig zu. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Aber auch wenn Du Dich in Richtung Münchsberg (das ist der Berb mit dem modernen nicht zu übersehenden Gebäude drauf) machst sind hier unterhalb eine Menge an netter Lokale!

Lg, Rob

:hmm: ne typische Cocktailbar gibt es in Salzburg nicht wirklich oder?
Aber man kann gute in der Skybar im Hangar 7 trinken.
Ebenso gibt es in einigen Lokalen in den von mir genannten gegenden gute Cocktails. Zu empfehlen ist z.B. das Afro Cafe in der Gstättengasse

:hmm: ne typische Cocktailbar gibt es in Salzburg nicht wirklich oder?
Aber man kann gute in der Skybar im Hangar 7 trinken.
Ebenso gibt es in einigen Lokalen in den von mir genannten gegenden gute Cocktails. Zu empfehlen ist z.B. das Afro Cafe in der Gstättengasse

Eine Cocktailbar gibts schon. Da ist doch eine nach dem Fidelen Affen in der Priesterhausgasse...
War aber noch nie drinnen. Ist aber wenn man vorbeispaziert immer gut voll.

Es müsste auch mehr geben...

lg Speed

EDIT

Hier ist der Link dazu das ihr auch hinfindet http://www.havana.at/index.php/Wo_sind_wir.html

Zuletzt bearbeitet:
wenn normal weggehn willst kannst überall in der altstadt. vo irish bis modern, alles. wennt was mehr erotisches willst, gehst ins poschinger. ansonstn noch. airportzentrum(mehrere discos usw) segabars, flip is a typische cocktailbar zb. alle in der innenstadt!

also ich kann dir's Pepe empfehlen ist in der Steingasse, sehr leckere Cocktails und große Auswahl.
lg.

Zurück
Oben