nachträglich editierte threads durch TE

P

Gast

(Gelöschter Account)
jetzt schon mindestens 2x in kürzerer zeit, wo offenbar der themenersteller nachträglich seine frage etc. löscht - weil eh nix vernünftiges von den diskutanten kommt.

das tut mir persönlichs ehr leid, weil ich (mal in dubio pro reo) vermute - dass ein tatsächlich ernsthaftes anliegen des betreffenden hinter dem beitrag steckt. so vielfältig das angefragte jetzt schon da gewesen sein mag, so blödsinnig oder trivial es vielleicht klingt, so sehr es zum blödeln einlädt (da nehm ich mich selber bei der nasn).

liebe thread-ersteller: habt ein bissl geduld mit der runde - auch wenns anfangs nach nix im körberl aussehen mag. das eine oder andere an brauchbaren beiträgen wird schon reinfallen.

den übrigen, die solche leute zum resignieren bringen, zu empfehlen, sich ein wenig pfleglicher für die hilfesuchenden zu verhalten, ist wohl für die berühmten würscht ....

90% aller Fragen lassen sich mit Google oder mit 5 Sekunden von alleine denken lösen.
Da muss sich keiner wundern wenn eine dumme Antwort daher kommt. Viele Fragen sind auch einfach nur Kontaktanzeigen, das ist auch offensichtlich oder? Da kann man auch mit keiner sinnvollen Antwort rechnen *g*
Wieso trotzdem so viele dumme Fragen gestellt werden? Guuuute Frage :)

Ja, leider gibt es hier sehr viel User, die ausschließlich nur blödeln.
Diese User sind anscheinend schon sehr lange im Forum aktiv und haben nichts Besseres zu tun.
Daher überrascht es mich nicht, dass so mancher TE "aufgibt" wenn binnen Minuten sich die Blödler nur noch mit unlustigen Witzen übertreffen
und die Diskussion fernab vom Anfangsthema ist.

Schande über die Moderatoren, die das zulassen!

Nabend meine Damen und Herren

Ich bin zwar selber noch nicht so lange dabei hier aber wenn ich mir anschaue welche Treads teilweise Eröffnet werden dann kommt einem schon mal der Gedanke "Ma wie bled san die leid, oda ist do a Fake schreiber unterwegs"

Für mich persönlich gilt ich versuche wenn möglich immer ernst zu bleiben und wenn etwas inhaltlich für mich völlig Sinnlos ist dann schreib ich auch nichts dazu.

lg

und schad, dass manche nur nachträglich sudern, anstatt den beitrag-melden button
zu drücken :roll:

wenns einem so ein anliegen ist, kann man ja ruhig mal mithelfen.

Aber ab und zu ein kleiner Joke muss schon drinnen sein, so ganz staubtrocken is auch nix :mrgreen:

90% aller Fragen lassen sich mit Google oder mit 5 Sekunden von alleine denken lösen.

mit dem anspruch hätten wir hier in den diskussionen aber bestenfalls 5 - 10 eintragungen stehen - wenn überhaupt. und vielleicht wollen die user zu ihren themen reaktionen dazu von "menschen" haben (aus deren erleben und erfahrungen heraus), nicht von "suchmaschinen". wenn auch klar ist, dass sich die beiträge dort auch nicht von selber erstellen.

auch klar, dass manches nur als aufhänger dazu gedacht ist, um ins blickfeld des interesses und vielmehr der begierde zu rücken. was aber, wenn nicht (nur)?

die verantwortung dafür den moderatoren zuzuschieben, halte ich für nicht okay. da sind schon wir user selber dafür verantwortlich, wie ernsthaft oder respektvoll wir miteinander umgehen (sofern es nicht in beleidigungen, gesetzlich verbotenes etc. ausartet).

das tut mir persönlichs ehr leid, weil ich (mal in dubio pro reo) vermute - dass ein tatsächlich ernsthaftes anliegen des betreffenden hinter dem beitrag steckt.

Und wie kommst du drauf:hmm:

den übrigen, die solche leute zum resignieren bringen, zu empfehlen, sich ein wenig pfleglicher für die hilfesuchenden zu verhalten, ist wohl für die berühmten würscht ....

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Naja, ich vermute mal, daß es viele Leute gibt, die zwar grundsätzlich einer Google-Suche fähig wären, aber das lieber mit anderen (zwar virtuellen, aber trotzdem realen) Leuten besprechen und/oder diskutieren wollen.
Sicherlich gibt es immer wieder mal Threads, wo man sich denkt "...Aha, wieder einmal, hatten wir schon gefühlte tausendmal..." oder aber der Thread ist in "perfekten Deutsch", frei nach dem Motto "Ey... ficken?" formuliert. Aber diese Threads verschwinden meist ohnehin schnell im Mistkübel...

Auch ich habe schon ein paar meiner Posts nachträglich noch mal geändert, da ich im Eifer des Gefechts ein wenig zu persönlich wurde, oder ich einen Absatz umformuliert habe, um meine Meinung eindeutiger darzustellen. Komplett gelöscht habe ich allerdings noch nichts...

Geblödelt wird natürlich auch, schliesslich soll es hier ja auch Spaß machen, und wenn wirklich ein Thread komplett verwässert wird, dann rufen die Mods oder andere User ohnehin zur Ordnung auf ;)

Aber es stimmt schon: Manche User "erwarten" scheinbar, daß sie innerhalb einer Stunde möglichst vielfältige Antworten erhalten und sie zufrieden wieder von dannen ziehen können. Gut Ding braucht Weile und wenn man sich anschaut, wie lange sich manche Threads halten, mit mehr als 500 oder tausend Posts mitunter über Monate und Jahre, dann find ich das unterhaltsamer als das Frage/Problem - Antwort-Spiel.

LG
ToyotaBus

:lol: das ist wohl ein Witz!!
Das ist ultra umständlich und sowieso:
Nach dem Melden eines Beitrags müssen Sie 30 Sekunden warten, bis Sie einen weiteren Beitrag melden können. Bitte versuchen Sie es in 19 Sekunden erneut.

Aber gut, immerhin kann man sich hier rühmen, dass man ja Beiträge melden kann. Nichtsdestotrotz ziemlich witzlos, wenn man 5 Seiten am Stück (!) würde melden wollen :roll:

:lol: das ist wohl ein Witz!!
Das ist ultra umständlich und sowieso:

Aber gut, immerhin kann man sich hier rühmen, dass man ja Beiträge melden kann. Nichtsdestotrotz ziemlich witzlos, wenn man 5 Seiten am Stück (!) würde melden wollen :roll:

Wieso mühsam? Melden dauert 5 Sekunden. Und wenns berechtigten Grund gibt, räumt der mod ohnehin den gesamten thread auf. ;)

Mühsam: Gehen wir von zB 5 Seiten Spam aus (Tatsache, die gibts in letzter Zeit oft, zu oft) = 1 Seite mit 10 Posts, sind gleich 50 Spams, sind gleich 50*30 Sekunden warten, damit man melden kann = 1500 Sekunden +/- 5-10 Sekunden pro Meldung in der Zeit wo man wartet, bis man wieder melden könnte, ergibt 1500 Sekunden + 500 Sekunden = ca 2000 Sekunden, in Minuten sind das über ne halbe Stunde... Das tut sich keiner an :roll:

geh bitte, stell dich ned so an.

Zurück
Oben