- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
das war mal anders. Der PC zB hatte für mich sehr wohl einen Wert. Etwa 1.600€. Die Erinnerungen und Bilder... unbezahlbar.Nochmals sorry, aber mein Eigentum ist mir heilig. Geschenkt ist geschenkt, aber gestohlen ist gestohlen und da hört für mich jeder Spass auf. Ich verstehe aber durchaus, dass für dich Eigentum keinen Wert hat, du erwähnst es öfter.
Aber nichts davon wäre es wert nochmal die Stimme von dieser Frau zu hören oder ihr Gesicht sehen zu müssen. Das ist einfach Psychohygiene. Mit ihr reden, kommunizieren oder mich irgendwie mit ihr beschäftigen zu müssen... würde mir mehr schaden als statt mit einem teuren GamingPC auf einem 6 Jahre alten Laptop zu tippen. Auch wenn bei besagtem Laptop die J Taste fehlt und die S Taste mittlerweile klemmt und solche Umstände schon etwas nerven. Aber immer noch besser als auch nur daran zu denken mit der Frau noch irgendeine Form von Interaktion zu haben. Das ist sie nicht wert. Und das ist kein materieller Wert wert, kein Stolz, kein Verlangen nach Abschluss... ich will die Person einfach nie wieder sehen.
Da das auf Gegenseitigkeit beruht hat sie aber mittlerweile 1-2 Landesgrenzen zwischen uns gebracht was ich so gehört hab (über Ecken). Was mich sehr entspannt!
![Klatsch :klatsch: :klatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/klatsch.gif)