D
Gast
(Gelöschter Account)
Hier im Forum sehe ich das Nachtreten auch öfter. Wenn man weiß, mit wem jemand zusammen war, sind Sätze wie "Meine Exen sind alle Flaschen" selbsterklärend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht gut...bei einem Menschen, den ich als äußerst nahe empfinde, sind etliche Schutzmechanismen bei mir bewusst ausgeschaltet.
Auch die Motivation kann ich nur zu gut verstehen. Aber meine Erfahrung ist eben dass Menschen das in erster Linie SELBST wollen müssen. Man kann von außen wirklich nur eine Hand reichen und Angebote machen... ob Menschen diese annehmen... entscheiden sie. Wenn sie das nicht tun oder nicht wollen kann man von außen praktisch nichts machen.... nicht, wenn ich das verhindern kann:l
Ich lese und beobachte des oefteren,dass nachdem etwas(Ehe,Beziehung und sogar Ons)vorbei ist,unschoen nach/breitgetreten wird.
Da wird vor nichts halt gemacht.Selbst sexuelle und zutiefst intime Dinge kommen aufs Tablett.
Fuer mich ist das eine der unattraktiefsten und abstossensten Eigenschaft ueberhaupt.
Vorbei ist vorbei.
Ausserdem werden eigene Fehler nicht erwaehnt und schon gar nicht eingestanden.
Ich lese und beobachte des oefteren,dass nachdem etwas(Ehe,Beziehung und sogar Ons)vorbei ist,unschoen nach/breitgetreten wird.
Da wird vor nichts halt gemacht.Selbst sexuelle und zutiefst intime Dinge kommen aufs Tablett.
Fuer mich ist das eine der unattraktiefsten und abstossensten Eigenschaft ueberhaupt.
Vorbei ist vorbei.
Ausserdem werden eigene Fehler nicht erwaehnt und schon gar nicht eingestanden.
Rachegelüste sind NIEMALS legitim oder sinnvoll. Aber das ist wohl eher ein philosophischer und kein rechtlicher oder praktischer Standpunkt wie ich weiß.Sowas legitimiert subjektiv jedwedes Rachegelüst. Es dem anderen heimzuzahlen, ihn genauso zu verletzen, wie man sich selbst verletzt fühlt, ist für manche Menschen eben normal.
Nicht gut. Ich hoff er reißt dich nicht mit! Verstehen kann ich es leider zu gut und mir ging es auch oft so... aber Abgrenzung ist so wichtig.
Auch die Motivation kann ich nur zu gut verstehen. Aber meine Erfahrung ist eben dass Menschen das in erster Linie SELBST wollen müssen
Rachegelüste sind NIEMALS legitim oder sinnvoll.
Das Widerlichste, das Ich ist ganz versteckt darin. So einfach ist es die Schuld denn Schmach abzuwälzen um als Sieger dazustehen. Anstatt die Ursache bei sich selbst zu suchen, Resümee ziehen und daraus zu lernen. Niemand verliert gerne, Niederlagen gehören nun mal auch dazu, um sich selbst zu beleuchten. Reden ist Silber und manchmal ist schweigen goldrichtig, damit ich keinen Scham vor meinen eigenen Spiegelbild bekomme. Und ein Schlußpfiff bedeutet für mich schön wars, Analysen machen die anderen, Ich hab mein bestes gegeben, aber ich stehe aufrecht und muss nicht um mich treten.Was ich meinte ist,da geht irgendeine Form von Beziehung zu Bruch oder der Ons war ein Desaster,und dann wird bei jeder Gelegenheit ueber den anderen Part hergezogen..
Das Widerlichste was ich bis jetzt gehoert/gelesen habe findet sich im sex.Bereich...Sachen wie,die ist ein Brett oder der hat keinen hoch bekommen....da kommt mir das kotzen..
Würd ich als "emotionale Reife" bezeichnen.Das Widerlichste, das Ich ist ganz versteckt darin. So einfach ist es die Schuld denn Schmach abzuwälzen um als Sieger dazustehen. Anstatt die Ursache bei sich selbst zu suchen, Resümee ziehen und daraus zu lernen. Niemand verliert gerne, Niederlagen gehören nun mal auch dazu, um sich selbst zu beleuchten. Reden ist Silber und manchmal ist schweigen goldrichtig, damit ich keinen Scham vor meinen eigenen Spiegelbild bekomme. Und ein Schlußpfiff bedeutet für mich schön wars, Analysen machen die anderen, Ich hab mein bestes gegeben, aber ich stehe aufrecht und muss nicht um mich treten.
Solange beide Sieger sind [...]
...die im Anschluss Gewand von mir mitgehen ließ...
Sorry, Diebstahl ist eine Ebene, bei ich unverzüglich mit einer Anzeige reagiere.
Was dann eben genau solches "Nachtreten" ist.Sorry, Diebstahl ist eine Ebene, bei ich unverzüglich mit einer Anzeige reagiere.
Was dann eben genau solches "Nachtreten" ist.
Wenn eine Trennung wirklich unschön abläuft dann zB noch Sachen über Gericht, Anzeigen, Anwalt oÄ auszudiskutieren... das ist schlimmer als Ghosting, das ist schlimmer als eine einfache Trennung, das ist schlimmer als eine unpersönliche Nachricht über Whatsapp. NICHTS tut so weh wie Monate nach einer Trennung mit der man eigentlich nichts als einfach abschließen will noch Schreiben vom Gericht kriegt.
Und das wegen ein bisschen Gewand? Nein danke! Würd ich mir nicht antun würd ich keiner Frau antun wollen. So wichtig kann ein bisschen geklautes oder unabsichtlich mitgenommenes Gewand gar nicht sein.
Meine Exfreundin (erste) hat uA den GamingPC den ich für sie angeschafft hatte mitgenommen. Was daran weh getan hat waren dass da alle Bilder und Erinnerungen aus 5-6 Jahren Beziehung drauf waren. Aber da ich die eh nicht wirklich sehen wollen würde gilt für mich da das selbe wie geklautes Gewand: Sicher nix wofür ich nochmal irgendwie mit der Frau in Kontakt treten würde. Nur Erinnerungen...
nachts plötzlich vor meiner Wohnung stand und durch den Postschlitz lugte
Wenn ich mich jetzt darauf einlasse, eine intime Beziehung mit einer Frau einzugehen, dann kläre ich meist schon zu Beginn (sobald es zu regelmäßigen Treffen und Intimitäten kommt) ab, wie wir es am besten handhaben sollten, wenn es zum Bruch käme. Natürlich ist das auf gewisse Weise unsexy oder unromantisch, hat aber dazu geführt dass jene Beziehungen, in der sich sowohl die Frauen, als auch ich daran gehalten haben, ohne großes Drama und im Guten beendet werden konnten.
Er geht damit davon aus, dass es eh nicht hältDas ist aber sehr... speziell![]()