T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja schon , aber ich versteh immer noch nicht was einem das gibt .....geistige Befriedigung ?Bei Nachtretern kann man ggf zurücktreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon , aber ich versteh immer noch nicht was einem das gibt .....geistige Befriedigung ?Bei Nachtretern kann man ggf zurücktreten.
Für mich klingt das so oder so nach Beschwerde. Hier beschwert man sich halt über die Nachtreter. Details werden auch nicht ausgelassen. Und die Sichtweise ist ebenfalls einseitig.Bei Nachtretern kann man ggf zurücktreten.
Für mich klingt das so oder so nach Beschwerde. Hier beschwert man sich halt über die Nachtreter. Details werden auch nicht ausgelassen. Und die Sichtweise ist ebenfalls einseitig.
Meinst du vor der Öffentlichkeit breittreten oder generell?Ich lese und beobachte des oefteren,dass nachdem etwas(Ehe,Beziehung und sogar Ons)vorbei ist,unschoen nach/breitgetreten wird.
Da wird vor nichts halt gemacht.Selbst sexuelle und zutiefst intime Dinge kommen aufs Tablett.
Fuer mich ist das eine der unattraktiefsten und abstossensten Eigenschaft ueberhaupt.
Vorbei ist vorbei.
Ausserdem werden eigene Fehler nicht erwaehnt und schon gar nicht eingestanden.
Mein Ex ist so einer. Es waren immer die Ex-Freundinnen schuld, dass die Beziehung gescheitert ist. Er war immer das Opfer, hat "alles gegeben", etc.Darum würde ich keine der depperten Weiber auswählen, für die ihre Ex-en die grössten Ärsche oder Deppen auf Gottes Erdboden sind. Genau so reden sie über den nächsten Mann.
Du kriegst nicht mit wie ihre Seite ist, du kriegst das nur von ihm erzählt? Und dann kommst du ins EF und beschwerst dich über sie. Merkst du was?Die von mir genannten Beispiele bezogen sich auf Erlebtes bzw von einem Freund Erlebtes und wie ich bzw er es empfunden haben.
Ich lese und beobachte des oefteren,dass nachdem etwas(Ehe,Beziehung und sogar Ons)vorbei ist,unschoen nach/breitgetreten wird.
Da wird vor nichts halt gemacht.Selbst sexuelle und zutiefst intime Dinge kommen aufs Tablett.
Fuer mich ist das eine der unattraktiefsten und abstossensten Eigenschaft ueberhaupt.
Vorbei ist vorbei.
Ausserdem werden eigene Fehler nicht erwaehnt und schon gar nicht eingestanden.
Ich hab dir doch recht gegeben und speziell im Fall meines Freundes kenne bzw kannte ich die Situation sehr gut da wir sehr viel Zeit (damals noch mit ihr) gemeinsam verbracht haben.Du kriegst nicht mit wie ihre Seite ist, du kriegst das nur von ihm erzählt? Und dann kommst du ins EF und beschwerst dich über sie. Merkst du was?
Gar nichts, mein Post war ein vermutlich nicht gelungenes Wortspiel...Ja schon , aber ich versteh immer noch nicht was einem das gibt .....geistige Befriedigung ?
...danke! ...ich versuche ihm so gut wie möglich beizustehen, inklusive sich seine Nervenkriesen über mich ergehen lassen, doch der Schmerz seine Kinder nicht sehen zu können, und noch einige schlimme Faktoren, treiben ihn in die Selbstzerstörung:/
Zum Thema fällt mir nur folgendes ein: Mensch kann Meinung A haben. Interessant wird es dann seiner Meinung A auch eine Haltung zu geben. zB. Mensch geht Unterschriften gegen Tiertransporte sammeln und kauft beim Lidl sein Fleisch...ist genau das Gegenteil davon.
"Integrität heißt die Wahrheit sagen, authentisch bedeutet die Wahrheit leben."
Ja und eine Form der Genugtuung. Es verbessert - nüchtern betrachtet - die Situation nicht, aber es trägt bei Einigen zur Heilung bei, oder sie sind extrem nachtragend und diese Haltung zieht sich wie ein roter Faden durch alle künftigen Beziehungen.Ja schon , aber ich versteh immer noch nicht was einem das gibt .....geistige Befriedigung ?
Nein...so allgemein..da wird in die unterste Schublade gegriffen...klar kann man ueber Negatives reden/schreiben,aber mit etwas Abstand und nicht tief...Ich versteh nicht ganz. Wo wird breitgetreten oder nachgetreten? Oder meinst du, dass man mit dem Ex nach der Trennung noch streitet?
Ich versteh nicht ganz. Wo wird breitgetreten oder nachgetreten? Oder meinst du, dass man mit dem Ex nach der Trennung noch streitet?
Terrible gossip nennt man so jemanden oder auf altwienerisch "Woschweib" - gilt auch für Männer!Hier im EF wird über Ex-PartnerInnen geschimpft. Sogar, wenn diese auch anwesend sind.