- Reaktionen
- 84.510
- Checks
- 19
Die Hoffnung stirbt zuletzt.I hoff, dass de auf da AK nexte wochn a erklärung f mi hom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.I hoff, dass de auf da AK nexte wochn a erklärung f mi hom
I kinnt oba a minirock zur EVN foahrnim oitstoffsaummelzentrum hots domois ghoifnDie Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn is Rockerl kurz gnua is, kriagst bei mir a Prozente!I kinnt oba a minirock zur EVN foahrnim oitstoffsaummelzentrum hots domois ghoifn
Wollten sie dich behalten, beim giftoitstoffsaummelzentrum
Na.. De eternitplottn wiitns nur begrenzt ma obnehma....mit mini woarn 2 kofferraumvoi plötzli mögliWollten sie dich behalten, beim gift
Hast du immer die gleiche monatsrate gehabt, auch wenn das Guthaben hattest? Mich habens mal zu weit runter gesetzt und dann wars a Nachzahlung.Kann mir jemand erklären, warum 160€ f Wärme nachzahlen muss, wenn nicht 1x der Heizkörper aufgedreht wurde? Ich heize mit Schwedenofen... Ich hab immer 36€ Gebühr/Mo zahlen müssen... Ok... Jetzt wollns 50€/Mo
Sogts ma bitte, dass ollen so geht
De eternitplottn wiitns nur begrenzt ma obnehma.
Die mit Asbest????Na.. De eternitplottn wiitns nur begrenzt ma obnehma....mit mini woarn 2 kofferraumvoi plötzli mögli
JoDie mit Asbest????
hier wirst du keine zielführende gute Antwort erhalten. Da wirst du selbst nachforschen und dich in die Materie hineinknien müssenKann mir jemand erklären, warum 160€ f Wärme nachzahlen muss, wenn nicht 1x der Heizkörper aufgedreht wurde? Ich heize mit Schwedenofen... Ich hab immer 36€ Gebühr/Mo zahlen müssen... Ok... Jetzt wollns 50€/Mo
Drum werd i nexte wochn dort ma des erklären lossnhier wirst du keine zielführende gute Antwort erhalten. Da wirst du selbst nachforschen und dich in die Materie hineinknien müssen
dann nimm dir jemanden mit, der von Buchhaltung was versteht. Als diesbezüglicher Laie bist völlig aufgeschmissen.Drum werd i nexte wochn dort ma des erklären lossn
habt's keine altpapier-, oder altkleidercontainer in der nähe? die nehmen alles rund um die uhr ...
Hast deine heizkostenjahresabrechnung schon bekommen? Da drauf sollten verbrauch (kwh) und zählerstände angeführt sein. Vergleichs mal mit den vorjahren.Kann mir jemand erklären, warum 160€ f Wärme nachzahlen muss, wenn nicht 1x der Heizkörper aufgedreht wurde? Ich heize mit Schwedenofen... Ich hab immer 36€ Gebühr/Mo zahlen müssen... Ok... Jetzt wollns 50€/Mo
Sogts ma bitte, dass ollen so gehtWie beim strom müssen auch bei der jährlichen heizkostenabrechnung zählerstände dokumentiert sein.
Du bist echt mutig in 1 wochn panier i di, weil daunn menstruier i!!sie hätt a min Honda drauf umadumfahrn können, biss nur no Krümel san, und dann im Klo runterlassen.
Ich meld mich morgen... Bin schon zu faulHast deine heizkostenjahresabrechnung schon bekommen? Da drauf sollten verbrauch (kwh) und zählerstände angeführt sein. Vergleichs mal mit den vorjahren.
Wenn alle heizkörper immer abgdreht waren sollte der zählerstand/verbrauch ja deutlich geringer als im vergleichszeitraum der letzten jahre sein. Wenn du den einbauort des zählers kennst, könntest auch mal nachschauen, ob das zählwerk tatsächlich immer steht, wenn die heizkörperventile abgedreht sind.....
Energie- bzw. Grundpreisteigerung kann ja nicht das thema sein, wenn du die zentralheizung gar nicht genutzt hast.....
Rote Panier.... eppa wird des a Hype.Du bist echt mutig in 1 wochn panier i di, weil daunn menstruier i!!
Kann mir jemand erklären, warum 160€ f Wärme nachzahlen muss, wenn nicht 1x der Heizkörper aufgedreht wurde? Ich heize mit Schwedenofen... Ich hab immer 36€ Gebühr/Mo zahlen müssen... Ok... Jetzt wollns 50€/Mo