B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann rück mal raus, jetzt wart ma eh schon fast ein Jahr..Da gibt's viele Plätze wo man ganz alleine ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann rück mal raus, jetzt wart ma eh schon fast ein Jahr..Da gibt's viele Plätze wo man ganz alleine ist
Dann rück mal raus, jetzt wart ma eh schon fast ein Jahr..
Die letzten beiden Tage auch wir am Boot! Absolutes TraumwetterHmm, wir liegen jeden Tag, nackig in der Sonne!
Mit jetzt ist's vorbei, für ein paar Tage!Die letzten beiden Tage auch wir am Boot! Absolutes Traumwetter
Mit jetzt ist's vorbei, für ein paar Tage!
Öffentlich im oberen bgld auch bei schönem Wetter nicht so einfachMüssen wir woanders nackt rum liegen
Naja, es müsste nur jemand ein Swinger-Boot, oder ähnliches chartern.Öffentlich im oberen bgld auch bei schönem Wetter nicht so einfach
Um auf dem See nackt zu sein, reicht ein TrettbootNaja, es müsste nur jemand ein Swinger-Boot, oder ähnliches chartern.
Für die Schinderei auch noch zahlen?Um auf dem See nackt zu sein, reicht ein Trettboot
Du bekommst nur ein RuderbootFür die Schinderei auch noch zahlen?
Ich nix deppat - nehmen Besenstiel und ein Leintuch mit..Du bekommst nur ein Ruderboot
So seicht ist der See auch wieder nicht, dass du in aufwischen kannstIch nix deppat - nehmen Besenstiel und ein Leintuch mit..
Wenn es so weiter geht, ist bald Schlammschieben angesagt..So seicht ist der See auch wieder nicht, dass du in aufwischen kannst
Sieht fast so aus! Aber der Mittwoch sieht aus heutiger Sicht wieder Top ausMit jetzt ist's vorbei, für ein paar Tage!
Oder SchlammketschenWenn es so weiter geht, ist bald Schlammschieben angesagt..
Das ist mir zu brutal!Oder Schlammketschen
Nur die harten kommen durchDas ist mir zu brutal!
...in den GartenNur die harten kommen...
Nicht nur in den GartenJetzt stimmts...
...in den Garten