B
Gast
(Gelöschter Account)
Das lass ma lieber..schließlich ist das hier ein anständiges Forum..Nicht nur in den Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lass ma lieber..schließlich ist das hier ein anständiges Forum..Nicht nur in den Garten
Was tun wir dann hier?Das lass ma lieber..schließlich ist das hier ein anständiges Forum..
Die Mehrheit tut hier eh nur sudern..Was tun wir dann hier?
Anstatt zu p....nDie Mehrheit tut hier eh nur sudern..
Soll recht ungesund sein..Anstatt zu p....n
sudern oder Pudern ggSoll recht ungesund sein..
Schau in die Threads von Kärnten, oder Oberösterreich, denen dürft des wurscht sein..
Sudern führt zu keinem Ergebnis...sudern oder Pudern gg
Richtig erkannt
Sudern führt zu keinem Ergebnis...
Und noch viele andere Dinge, die ich jetzt nicht anführen möchte - kein wunder, dass hier keine weiblichen User /Pärchen (bis auf wenige Ausnahmen) schreiben..Richtig erkannt
Leider wahrUnd noch viele andere Dinge, die ich jetzt nicht anführen möchte - kein wunder, dass hier keine weiblichen User /Pärchen (bis auf wenige Ausnahmen) schreiben..
So, genug verwässert, wia schauts jetzt mit nackig sonnen am Neusiedler See aus, oder muss ich dem Dosko schreiben, dass er ein paar Fkk- Zonen uman See genehmigt?Leider wahr
Er genau schaut findet einen Platz zumindest zu zweitSo, genug verwässert, wia schauts jetzt mit nackig sonnen am Neusiedler See aus, oder muss ich dem Dosko schreiben, dass er ein paar Fkk- Zonen uman See genehmigt?
Eigentlich a Frechheit, dass es die nicht gibt..
Das ändert aber am Übel nichts - ein Wingal ist schnell gefunden, und wenn es 10 Meter von einer belebten Straße, oder einsamen Feldweg ist..einen Platz zumindest zu zweit
Nicht jeder hat ein Boot, und wenn es dir dort so gut gefällt, dann kannst du gern auch dort bleiben..Also ich kann nicht klagen! Das Wetter ist Top zum Sonnen!
Es gibt am See schon einige Plätze, einer ist etwas zu gehenNicht jeder hat ein Boot, und wenn es dir dort so gut gefällt, dann kannst du gern auch dort bleiben..
Sicher wird es einige geben, nur wird diese niemand Preisgeben.Es gibt am See schon einige Plätze, einer ist etwas zu gehen
Das ist ja das größte ProblemSicher wird es einige geben, nur wird diese niemand Preisgeben.
Ist halt ein zweischneidiges Schwert, privat wird man nichts erfahren, und öffentlich hast binnen kürzerster Zeit die Wedler und Bi- Fraktion (die in den letzten Jahren stark überhand genommen haben) vor Ort.
Als Ortsunkundiger (im Schilfgürtel ) ein schweres unterfangen...Aber es hat auch seinen Reiz schöne Plätze zu finden um zumindest schöne Fotos zu machen
Deshalb ein öffentlicher, offizieller Ort, wo am Tag "Normalbetrieb" herrscht, und am Abend/Nachts die Post abgeht. ( Die Gelsen sorgen schon dafür, dass dies nicht überhand nimmt)