Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

Seit ich meine Frau kenne, mittlerweile fast 30 Jahre, sind wir zu 95% nackt zu Hause
und natürlich im Garten.
Nackt sein, bedeutet für uns frei zu sein.

hey leute

wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht nackt in der wohnung oder am balkon zu sein!

ich lebe in einer wohnsiedlung wo mehrer balkone auf meinen balkon einsehen können!

jz wollte ich fragen ob es euch stören würde wenn mann sich dort nackt aufhält und ob das überhaupt erlaibt ist! ;-)

lg aus melk
Was ist das so Besonderes? Was gibt es da für einen sexuellen Reiz? Das ist doch etwas Normales, dass man nackt ist.

Jetzt wo ich mich in meinem Körper wohlfühl bin ich in der Wohnung die meiste Zeit nackt.

Am Balkon, in der Sonne sowieso. Kein lästiger Badehosenabdruck ;)

Ich bin in der Wohnung fast immer komplett nackt unterwegs. Gehe ich aus der Wohnung raus so zieh ich eine kurze Hose an, aber nichts darunter.
Wer möchte mich gerne nackt in seinem Nest/Wohnung/Haus haben und nach Lust und Laune benutzen, bitte PN schreiben.

Sich Frei und nackt zu Hause oder im Hotelzimmer zu bewegen ist Standard für uns … und wer schaut … gerne … sonst gerne auch wegschauen …

Der Post und Paketbote kennt mich mittlerweile auch schon … ☺️

Im Sommer wenn ich ohne Kind daheim bin hab ich auch nix an. Is einfach freier. Und auf den Balkon schaut auch keiner drauf. Jeder soll das machen worauf er Lust hat.

Was hat es für einen Reiz nackt in der Wohnung herumbzu laufen? Ich mach das wie es passt. Nur mit Sex oder Erotik hat das kaum was zu tun. Am Balkon od. Terrasse lieg ich in der Sonne klarerweise splitternackt. Auch das hat nicht mit Erotik zu tun. Höchstens dann, wenn ich mich bei einer neuen Sexpartnerin ausziehen und sie sagt: du schaust gut aus und bist schön braun.

Das hat was mit frei sein zu tun. Es geht da nicht um Sex und erotik. Das gleiche ist beim FKK baden. Einfach hüllenlos und genießen mal ohne Klamotten sein zu können.

Zurück
Oben