Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

Ich hab ja zuhause leider nicht die Möglichkeit nackt herum zu laufen würde es aber gern mal ausprobieren.
Hätte vielleicht eine Dame oder ein Paar aus der Gegend Linz Lust auf einen Besuch? Einfach gemütlich nackt einen Kaffee zusammen trinken. Würd ich gerne mal machen 😊☕

Ich Verstehe nicht warum man Fragt ob man zu Hause nackt sein darf. Das sind jedem seine Private "Burg" und da kann man alles wie es einem Gefällt machen .Bin zu Hause auch immer Nackt und es gibt für den Nachbarn die die Möglichkeit bei mir ins Zimmer zu sehen ,was er oder sie Gelegentlich auch machen ,aber bis Dato noch nicht Beschwert haben . Und wenn ich denke in meinen vier Wänden kann ich doch Tun und lassen was ich will außer Sachen die Gesetzlich Verbosten sind .

hey leute

wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht nackt in der wohnung oder am balkon zu sein!

ich lebe in einer wohnsiedlung wo mehrer balkone auf meinen balkon einsehen können!

jz wollte ich fragen ob es euch stören würde wenn mann sich dort nackt aufhält und ob das überhaupt erlaibt ist! ;-)

lg aus melk
Mich würde daran nur stören, daß du meine Zeit stiehlst.Denn eins ist klar, ich würde ständig rübergieren und mich daran aufgeilen. :rubbel:

Zurück
Oben