Privat Diverses Nackt am Balkon bzw. Wohnung!

Ziemlich alter Thread, also bei diesen Temperaturen ist das ausziehen und Nackt herumlaufen eines der Dinge die mir keiner nehmen kann und darf. Ganz im Gegenteil bei uns in der Seestadt gibt's einen eindeutig bekennenden FKKler genau leicht rechts gegenüber von mir. Der hat einen fetten Balkon der leicht über allen anderen ist. Der rennt da herum wie ihm Gott erschaffen hat. (Blickschutz hat er montiert). Keiner hat sich je gestört gefühlt bzw. wäre auf die Idee gekommen hier was zu sagen. Der ladet auch immer Freunde ein, er und seine Frau nackt die anderen gemütlich, mit einen Glas Wein neben ihnen angezogen. Ich selber gehe erst Nackt am Balkon wenn es ein bisschen dämmert, vorher hat es eh keinen Sinn wegen der Hitze. Mir selber ist es absolut egal ob wer Nackig am Balkon herumläuft oder nicht. Es gibt wichtigeres im Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem Balkon ist das überhaupt kein Problem. Gut, ich Wohn auch in einem EFH

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch jede Gelegenheit aus, im Haus und Garten nackt zu sein. Bei dieser Hitze ist sowieso jedes Kleidungsstück zuviel auf der Haut.

Zurück
Oben