N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin gerade im Garten und niemand stört das, mit den Nachbarn auch schon einen netten Plausch gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja nichts Angenehmeres als Luft und Sonne auf nackter Haut zu spüren!Auch ich und meine bessere Hälfte liegen nackt im garten
Mich würd‘s auch nicht stören!Ich bin gerade im Garten und niemand stört das, mit den Nachbarn auch schon einen netten Plausch gehabt
das stimmt es gibt echt nichts angenehmeres ;-)Gibt ja nichts Angenehmeres als Luft und Sonne auf nackter Haut zu spüren!
und auch nichtMich würd‘s auch nicht stören!
Nein, bis vor einem Monat war das Avi von mir drinnen und wie ich dann von einem User als Hure beschimpft worden bin hab ich es entfernt
Ich würd soetwas einem der Admins melden. Solche User werden dann schnell mal gesperrt oder auch rausgeschmissen, das brauchst Du dir nicht gefallen zu lassen.Nein, bis vor einem Monat war das Avi von mir drinnen und wie ich dann von einem User als Hure beschimpft worden bin hab ich es entfernt
Ein Administrator war on und habe ihn auch angeschrieben und NICHTS ist geschehen.Ich würd soetwas einem der Admins melden. Solche User werden dann schnell mal gesperrt oder auch rausgeschmissen, das brauchst Du dir nicht gefallen zu lassen.
Ein Administrator war on und habe ihn auch angeschrieben und NICHTS ist geschehen.
Zuerst hat er mich zugemüllt und später wie ich nicht reagiert habe hat er mich dann öffentlich als HURE bezeichnetIch weiß ja nicht, wie dieser Depp dazu kommt, dich als Hure zu beschimpfen. Aber wer sich auf einem Portal einloggt, das nur dazu dient, sich über sämtliche Spielarten von Sex auszutauschen, der muss a) ertragen können, dass sich über Sex ausgetauscht wird, und braucht b) wegen nix und gegen niemanden den Moralapostel raushängen. Solche Leute haben hier nichts verloren und gehören aus dem Forum entfernt. Der kann sich dann gerne auf einem Portal der Zeugen Jehovas anmelden.
Du hast richtig reagiertNein, bis vor einem Monat war das Avi von mir drinnen und wie ich dann von einem User als Hure beschimpft worden bin hab ich es entfernt
Was mich da viel mehr gestört hat das da ein Mod einfach nur zugesehen hat und nicht eingegriffen ist.Du hast richtig reagiert
Du hast es einfach nicht verdient, öffentlich "an den Pranger" gestellt werden und dich auch noch als Hure bezeichnen zu lassen..
Was mich da viel mehr gestört hat das da ein Mod einfach nur zugesehen hat und nicht eingegriffen ist.
Ja gerade im Gartenhallo alle seid ih auch nackig? bin gerade nackt vorm pc
Ja gerade im Garten