nackt fotos

Stehst du darauf nackt oder beim Sex fotographiert zu werden?

• ich bin w, nein kann ich nicht ausstehen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interresieren wer von euch darauf steht nackt oder in Aktion fotographiert zu werden und warum?

Da ich selber gerne hinter der Kamera stehe reizt mich diese umfrage schon länger.

äh, jo.. um ne umfrage zu starten.. sollte man wissen wie das geht ;)

Und naja ich schätz mal dass alle die hier fotos posten (mich ja eingeschlossen) halt den Exhibitionismus lieben und es genießen sich zu zeigen (tschuldigung wenn ich da wen zu Unrecht miteinbezogen hab ;)) Und da du ja selber gern fotografierst...

Lg, Luci

Mich würde interresieren wer von euch darauf steht nackt oder in Aktion fotographiert zu werden und warum?

Da ich selber gerne hinter der Kamera stehe reizt mich diese umfrage schon länger.

Mir gefällt es sehr gut.:lol:
Vorrausgesetzt,die Bilder macht mein Partner,wenn sie Intim sind.:lol:
Warum?Weil es mich irgendwie selbst erregt:cool:

äh, jo.. um ne umfrage zu starten.. sollte man wissen wie das geht ;)

Und naja ich schätz mal dass alle die hier fotos posten (mich ja eingeschlossen) halt den Exhibitionismus lieben und es genießen sich zu zeigen (tschuldigung wenn ich da wen zu Unrecht miteinbezogen hab ;)) Und da du ja selber gern fotografierst...

Lg, Luci

habe ich leicht was falsch gemacht bei der umfrage ist meine erste.

und das die die hier fotos reinstellen darauf stehen ist mir schon klar mich interresiert es nur wie sich das verhältnis zu den antwortmöglichkeiten verhält.
besonders auch zwischen m und w.

und ja ich fotographiere selber aber meistens seriöse fotos für fotobücher und kalender usw

passt schon ich war nur zu schnell ^^ da warst vermutlich mit Umfrage basteln no ned fertig ;)

hab generell wenig Probleme damit, mich nackert zu zeigen ... habe somit auch kein Problem mich beim Bumsen fotographieren zu lassen ... allerdings bis jetzt nur einmal in einem Puff ... mit Freunden ... is relativ lange her ... aber gerne wieder

@ Lucifera
hast du jemanden bestimmten der die fotos immer für dich macht oder wechselt du fotographen ständig?

hab generell wenig Probleme damit, mich nackert zu zeigen ... habe somit auch kein Problem mich beim Bumsen fotographieren zu lassen ... allerdings bis jetzt nur einmal in einem Puff ... mit Freunden ... is relativ lange her ... aber gerne wieder

im puff dachte nicht das die das zulassen wollen für normal ja so anonym wie möglich bleiben

nein hatten denk ich nix dagegen ... sind viele Fotos entstanden ... is a geile Erinnerung daran ...

@ Sexmax: Ich hab zwei Hobbyfotografen, die sich ab und zu nützlich machen dürfen :mrgreen: und natürlich meinen Liebsten, der den Großteil meiner Fotos macht...

Und selber bin ich ab und zu mit Selbstauslöser zugange ;)

Lg

muss sagen das deine fotos auch immer gut aussehen muss daran liegen das du so fotogen bist.
machst auch gerne andere fotos als akt

dankeschön :oops: ich hab halt einfach spaß am Fotografieren ;)

Ähm, ja wennst meine Fotos eh kennst, da sind auch viele halbangezogen dabei ;) und was private "Action"Fotos anbelangt.. die gibts aber die sind eben privat ^^

Lg, Lucifera

Zurück
Oben