Nackt im Auto durch die Nacht

Ich meinte damit mehrere nackt im auto und das ist eben der kick jederzeit erwischt werden zu können

Einerseits würde mir das absolut nichts geben, andererseits stelle ich mir eine Fahrzeugkontrolle eher grenzwertig vor. "Steigen's mal aus, bitte!" :D
Ist aber nicht verboten Nackt mit dem Auto zu fahren !!! Ist ja nicht erregung öffentlichen Ergernis. Ist ja nicht Öffentlich. Auto ist wie deine Wohnung oder Haus. Ob Du zu Hause Nackt bist geht auch niemanden etwas an.
Aussteigen brauchst nicht bei einer Kontrolle.
Verbandspackerl und Pannendreieck hab ich sowieso immer hinterm Fahrersitz. Alkotest kann ich auch im Sitzen machen. Kann Dich keiner Zwingen aus dem Auto zu steigen.
Bei einem Unfall wird's aber sicher Lustig.

Ist aber nicht verboten Nackt mit dem Auto zu fahren !!! Ist ja nicht erregung öffentlichen Ergernis. Ist ja nicht Öffentlich. Auto ist wie deine Wohnung oder Haus. Ob Du zu Hause Nackt bist geht auch niemanden etwas an.
Verbandspackerl und Pannendreieck hab ich sowieso immer hinterm Fahrersitz. Alkotest kann ich auch im Sitzen machen. Kann Dich keiner Zwingen aus dem Auto zu steigen.

Grundsätzlich natürlich korrekt, beim Alkotest bin ich nicht sicher. Denn wenn sie nur das große Gerät dabeihaben... aber als Antialkoholiker kenn ich mich da nicht so gut aus. Letztendlich wird dem kontrollierenden Staatsorgan schon was einfallen, womit er einen nackten Autofahrer das Leben schwer macht. Für einen friedlichen Menschen wie mich ist das nix. :)

Ist ja nicht Öffentlich

Solange man nicht aussteigt....dann wäre es eine Anstandsverletzung....

Unter Umständen kann die Versicherung bei einem Unfall aussteigen, da angenommen wird, dass man mit nackten Füßen keine wirksame Notbremsung hinbekommen.
Denn wenn sie nur das große Gerät dabeihaben
Dass nur den geeichten Alkomaten mithaben ist eher unwahrscheinlich.
Der kommt zum Einsatz, wenn das Vortestgerät einen bestimmten Alkoholgehalt in der Atemluft feststellt.
Wenns gar kein Alkotestgerät mithaben, wirst bei Verdacht auf Alkoholisierung auf ein Wachzimmer mitgenommen, wo ein geeichtes Alkotestgerät vorhanden ist.....und wennst nackert rum fahrst, ist das schon ein Verdacht auf Alkoholisierung!

Selber nackert fahren würd ich nicht.....aber mit ein paar nackten Mädels, am Rücksitz vom Chevy-Van.....kann ich mir schon vorstellen....

Also nackt im Auto muss ich nicht unbedingt haben.
Wobei ich schon ein bisschen den Kick verstehen kann
Ich selber hab da einmal die "Lightversion" gemacht.
Mein Mann hatte abends Dienst, war alleine. Also nur mit Strapse und Mantel drüber rein ins Auto, zu ihm gefahren und dann :poppen:
Während der Fahrt kam immer wieder der Gedanke - bloß keinen Unfall bauen :lol:

:D Kein Problem, bei einem Unfall ziehst dir eh die Schutzweste über!

Sobald dein Auto von aussen einsehbar ist hast du sehr wohl erregung öffentlichen Ergerniss!!
Nur wenn du deine Scheiben blickdicht hast wäre es möglich!!

Zurück
Oben