S
Gast
(Gelöschter Account)
Findet sich hier noch jemand dem das auch so geil macht oder findet ihr das dumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findet sich hier noch jemand dem das auch so geil macht oder findet ihr das dumm
Nackt im Auto durch die Nacht
Ist aber nicht verboten Nackt mit dem Auto zu fahren !!! Ist ja nicht erregung öffentlichen Ergernis. Ist ja nicht Öffentlich. Auto ist wie deine Wohnung oder Haus. Ob Du zu Hause Nackt bist geht auch niemanden etwas an.Einerseits würde mir das absolut nichts geben, andererseits stelle ich mir eine Fahrzeugkontrolle eher grenzwertig vor. "Steigen's mal aus, bitte!"
Ist aber nicht verboten Nackt mit dem Auto zu fahren !!! Ist ja nicht erregung öffentlichen Ergernis. Ist ja nicht Öffentlich. Auto ist wie deine Wohnung oder Haus. Ob Du zu Hause Nackt bist geht auch niemanden etwas an.
Aussteigen brauchst nicht bei einer Kontrolle.
Verbandspackerl und Pannendreieck hab ich sowieso immer hinterm Fahrersitz. Alkotest kann ich auch im Sitzen machen. Kann Dich keiner Zwingen aus dem Auto zu steigen.
Bei einem Unfall wird's aber sicher Lustig.
Das musst am Tag machen. Am besten beim Berufsverkehr.Nackt im auto durch die nacht.
Ist ja nicht Öffentlich
Dass nur den geeichten Alkomaten mithaben ist eher unwahrscheinlich.Denn wenn sie nur das große Gerät dabeihaben
Ist aber nicht verboten Nackt mit dem Auto zu fahren !!! Ist ja nicht erregung öffentlichen Ergernis. Ist ja nicht Öffentlich. Auto ist wie deine Wohnung oder Haus. Ob Du zu Hause Nackt bist geht auch niemanden etwas an.
Aussteigen brauchst nicht bei einer Kontrolle.
Verbandspackerl und Pannendreieck hab ich sowieso immer hinterm Fahrersitz. Alkotest kann ich auch im Sitzen machen. Kann Dich keiner Zwingen aus dem Auto zu steigen.
Bei einem Unfall wird's aber sicher Lustig.
Die geht nicht mal übern ArschKein Problem, bei einem Unfall ziehst dir eh die Schutzweste über!