Nackt im Auto durch die Nacht

Sobald dein Auto von aussen einsehbar ist hast du sehr wohl erregung öffentlichen Ergerniss!!
Nur wenn du deine Scheiben blickdicht hast wäre es möglich!!
Ist nicht Richtig !!! Du darfst sehr wohl Nackt Auto fahren , auch ohne Abgedunkente Scheiben. Nackt Aussteigen darfst Du aber nicht !!! Kannst auch zu Hause Nackt umherlaufen ohne abgedunkelte Fenster.
Aber eben nicht Nackt auf die Strasse.
Nachzulesen § 183a Stgb.
Sexuelle Handlungen sind auch im Auto verboten. Nackt fahren hingegen nicht.
Das Auto gilt als dein Privatbereich.
Bist auch nicht gezwungen zu Hause Vorhänge bei den Fenstern anzubringen, damit dein Haus nicht einsehbar ist.
Allerdings das Mitführen von Kleidung wäre sehr Ratsam um das Aussteigen zu ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits würde mir das absolut nichts geben, andererseits stelle ich mir eine Fahrzeugkontrolle eher grenzwertig vor. "Steigen's mal aus, bitte!" :D
Abgesehen davon ist es verboten!!
Ich hab lediglich mal nur oben ohne das Auto am Ziegelhofteich umgeparkt (von der Sonne in den Schatten) - als ich aussteigen wollte, stand eine Frau Inspektor neben dem Auto und wollte mich wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" anzeigen!
Ich hab zum Glück eine Decke im Auto gefunden, mit der ich meinen Oberkörper bedecken konnte - so blieb es bei einer "Verwarnung"

Lg Gitti

Abgesehen davon ist es verboten!!
Ich hab lediglich mal nur oben ohne das Auto am Ziegelhofteich umgeparkt (von der Sonne in den Schatten) - als ich aussteigen wollte, stand eine Frau Inspektor neben dem Auto und wollte mich wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" anzeigen!
Ich hab zum Glück eine Decke im Auto gefunden, mit der ich meinen Oberkörper bedecken konnte - so blieb es bei einer "Verwarnung"

Lg Gitti

Für Österreich hab ich nichts gefunden (auch nicht explizit danach gesucht, da es mir nicht so wirklich wichtig ist :lalala:). Vielleicht hat sie auch lediglich bemerkt, dass du hübscher bist als sie und das war der tatsächliche Auslöser? :D

Für Österreich hab ich nichts gefunden (auch nicht explizit danach gesucht, da es mir nicht so wirklich wichtig ist :lalala:). Vielleicht hat sie auch lediglich bemerkt, dass du hübscher bist als sie und das war der tatsächliche Auslöser? :D
Sie hat mir damals auch einen Paragraphen genannt, gegen den ich mit meinem nackten Oberkörper verstossen habe, ich habs mir nur nicht gemerkt...
Also gesetzlich gibts das sicher was...

Lg Gitti

Ich tät mich auf die Hängerkupplung setzen
...aber ned einrasten....oder? ;)

Sie hat mir damals auch einen Paragraphen genannt, gegen den ich mit meinem nackten Oberkörper verstossen habe, ich habs mir nur nicht gemerkt...
Also gesetzlich gibts das sicher was...

Lg Gitti

§1 WLSG
Anstandsverletzung.

Das Auto ist zwar Privat und nicht öffentlich.
Allerdings wenn du dich mit dem Auto in der Öffentlichkeit bewegst, ist es natürlich möglich, dass die Öffentlichkeit deine nackten Frauenbrüste sieht und eben dadurch ein Verhalten gesetzt hast, "das mit den allgemeinen Grundsätzen der Schicklichkeit nicht im Einklang steht und das einen groben Verstoß gegen die in der Öffentlichkeit zu beachtenden Pflichten darstellt."

Ich fahre hier bei uns wenn es abends dämmert bzw. dunkel ist gerne mal oben ohne mit dem Auto zum Strand und bade dort. Unten rum habe ich mein Bikiniunterteil an, so ganz nackt habe ich mich noch nicht getraut.
LG Melanie

ich kann dir nur davon abraten das ganze in Portugal zu probieren.

bin nach dem baden - Hose nass ( der liebe Wind trug sie ins Meer ) nackt nur auf einem Handtuch sitzend vom Strand zurück zum Campingplatz gefahren.

wie´s der Zufall will fahr ich a bisserl zu schnell und 2 nette Herren in Uniform stoppten uns kurz vor Ingrina.

im ersten Moment haben wir noch gelacht aber als der Jüngere der beiden lauthals zu schrein und fuchteln anfing war uns nimmer zum Lachen.
wenn der liebe Manuel (Besitzer von Camping Ingrina) damals nicht zufällig vorbei gekommen wäre und da er uns gut kannte auch stehn blieb wäre das ziemlich ungut geworden. des obwohl die Portugiesen fkk ziemlich locker gegenüber stehen. aber anscheinend nicht im Auto^^

Nebst dem ob es gesetzlich Schwierigkeiten geben würd' oder nicht - ich finds einfach verantwortungslos.

1. Wenn du geil bist dabei, bist nimma ganz beim fahren - und Unfälle passieren nunmal schnell...
2. Andere Fahrer werden evnt. auch davon abgelenkt wenn da jemand nackig herumfährt...

Gibt ja eh schon genügeng Möglichkeiten, dass man seinem Exhibitionismus freien Lauf lassen kann...

Zurück
Oben