Nackt im Auto durch die Nacht

Nebst dem ob es gesetzlich Schwierigkeiten geben würd' oder nicht - ich finds einfach verantwortungslos.

1. Wenn du geil bist dabei, bist nimma ganz beim fahren - und Unfälle passieren nunmal schnell...
2. Andere Fahrer werden evnt. auch davon abgelenkt wenn da jemand nackig herumfährt...

Gibt ja eh schon genügeng Möglichkeiten, dass man seinem Exhibitionismus freien Lauf lassen kann...
Ich glaub es ist nicht so gefährlich mit einer nackten Beifahrerin als mit einem betrunkenen Fahrer

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nackt fahr ich mit Sicherheit nie aber ich sitz schon mal so dass Fussgeher oder Truckerfahrer meine Strapse oder meine glatte Mumu sehen können. Manchmal ist auch die Bluse soweit offen dass man meine Brustwarzen sehen kann.
Für solche Games ist mein Auto, ein Cabrio, hervorragend geignet.
Madame Monica

Dum ist gar nichts. Jeder wie er will u störend ist es absolut nicht.
Sonst wegschauen.ggg

Erregender find ich es jedoch,wenn sich mein Freund auf die Strasse konzentrieren muss,ich mit fast nichts an daneben sitze,ihn reize, küsse u bald sein bestes Stück auspacke u verwöhne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt's Limousinen zum Mieten mit verspiegelten Scheiben und Fahrer. Da kannst dich damit auf den Stefansplatz stellen und drinnen vögeln. Du siehst raus, aber keiner sieht rein. Grins.... und alle gucken auf die große Limousine... :winke:

ja das hatten wir auch schon mal
lang lang is her g
Dum ist gar nichts. Jeder wie er will u störend ist es absolut nicht.
Sonst wegschauen.ggg

Erregender find ich es,wenn sich mein Freund auf die Strasse konzentrieren muss,ich mit fast nichts an daneben sitze,ihn reize, bald sein bestes Stück auspacke u verwöhne

Ich finds geil, der Threadersteller sagt ja auch nackt durch die NACHT. Also bis auf Verkehrskontrolle sehe ich da absolut keine Probleme. Könnte etwas peinlich werden :)

Findet sich hier noch jemand dem das auch so geil macht oder findet ihr das dumm
Als ich 18 war bin ich aufgrund dessen, dass mich eine betrunkene Dame angekotzt hat, nur in Unterwäsche nach Hause gefahren um zu duschen.....es war Jänner und ja bei meinem Glück kam ich in ein Planquadrat....mir war es mega peinlich, aber die Polizisten fanden es damals lustig...hahaha

Also nein, ich muss es ja nicht unbedingt nochmal drauf anlegen ;)

Einerseits würde mir das absolut nichts geben, andererseits stelle ich mir eine Fahrzeugkontrolle eher grenzwertig vor. "Steigen's mal aus, bitte!" :D
Das hatte ich schon, war aber nicht ganz nackt. Ein wenig damenwäsche hatte ich schon an. Zuerst etwas peinlich aber dann ziemlich lustig!!

Im Auto zu fahren, die Partnerin am Beifahrersitz nackt mit weit gespreizten Beinen bei offenem Schiebedach, hat definitiv was erotisches an sich und bietet Einblicke. Wenn nach einiger Zeit die Erregung groß genug ist, sollte man eine Parkplatz anfahren und es so richtig schmutzig treiben.

Zurück
Oben