Nackt im Auto durch die Nacht

Grundsätzlich natürlich korrekt, beim Alkotest bin ich nicht sicher. Denn wenn sie nur das große Gerät dabeihaben... aber als Antialkoholiker kenn ich mich da nicht so gut aus. Letztendlich wird dem kontrollierenden Staatsorgan schon was einfallen, womit er einen nackten Autofahrer das Leben schwer macht. Für einen friedlichen Menschen wie mich ist das nix. :)
Ist aber nicht verboten Nackt mit dem Auto zu fahren !!! Ist ja nicht erregung öffentlichen Ergernis. Ist ja nicht Öffentlich. Auto ist wie deine Wohnung oder Haus. Ob Du zu Hause Nackt bist geht auch niemanden etwas an.
Aussteigen brauchst nicht bei einer Kontrolle.
Verbandspackerl und Pannendreieck hab ich sowieso immer hinterm Fahrersitz. Alkotest kann ich auch im Sitzen machen. Kann Dich keiner Zwingen aus dem Auto zu steigen.
Bei einem Unfall wird's aber sicher Lustig.

mach ich auch-u nimm dann eine heiße Autostoperin mit---(natürlich nach vorheriger Absprache) gg

Ich finde es heiß nackt zu fahren und hatte bis jetzt nie Probleme damit die 2 polizisten schmunzelnd zwar bei der verkehrskontrolle aber war auch schön irgendwie fand ich

Zurück
Oben