nackt schlafen?

Mitglied #427583

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.952
Heute die erste Nacht wieder nackt geschlafen. hat eine besondere Unmittelbarkeit und ist besonders sinnlich, wenn man die Decke auf der Haut spürt, sonst absolut nichts. Unverhüllt unter der Decke. Und wenn es heiss ist, wirft man sie ab bzw. legt sich auf den Bauch, liegt zur Seite, drückt sich vorn in die Decke, verdeckt zumindest sein bestes Stück, liegt sonst entblößt, der Po unverdeckt. Ist klar, dass man dann schnell steif wird, mit der Hand vorne drüber …

Heute die erste Nacht wieder nackt geschlafen. hat eine besondere Unmittelbarkeit und ist besonders sinnlich, wenn man die Decke auf der Haut spürt, sonst absolut nichts. Unverhüllt unter der Decke. Und wenn es heiss ist, wirft man sie ab bzw. legt sich auf den Bauch, liegt zur Seite, drückt sich vorn in die Decke, verdeckt zumindest sein bestes Stück, liegt sonst entblößt, der Po unverdeckt. Ist klar, dass man dann schnell steif wird, mit der Hand vorne drüber …
wenn man immer so schläft wird dabei gar nix mehr steif, sondern is etwas ganz normales

Ich schlafe nackt weil ich nachts immer einen steifen bekomme und der drückt dann zu sehr in der hose. Dann ziehe ich immer unterbewusst die hose aus.

Heute die erste Nacht wieder nackt geschlafen. hat eine besondere Unmittelbarkeit und ist besonders sinnlich, wenn man die Decke auf der Haut spürt, sonst absolut nichts. Unverhüllt unter der Decke. Und wenn es heiss ist, wirft man sie ab bzw. legt sich auf den Bauch, liegt zur Seite, drückt sich vorn in die Decke, verdeckt zumindest sein bestes Stück, liegt sonst entblößt, der Po unverdeckt. Ist klar dass man dann schnell steif wird, mit der Hand vorne drüber …
Jep, Glasklar 🤦

Und ich finde es komisch, warum man, wenn einen die Story nicht interessiert, gleich so aggressiv drauf reagieren muss......wenns mich nicht interessiert sag ich einfach gar nix dazu, das wäre auch eine Möglichkeit.....

Zurück
Oben