nackt schlafen?

Wenn der Thread nicht interessiert, kann sich ja einem anderen Thema widmen
Wäre ja ansich langweilig. Auserdem was erwartest Du dir?
Ich hatte reingeschaut um ne Diskussion über nackt schlafen oder angezogen durchzulesen und ggf. mich einzubringen.
Wenn ich dann deine Hirnwichsereien um dich aufzugeilen lese muss ichs halt lustig finden. Musste aber auch damit klarkommen.....zumal das Thema ja verfehlt ist sozusagen.

Und ich finde es komisch, warum man, wenn einen die Story nicht interessiert, gleich so aggressiv drauf reagieren muss......wenns mich nicht interessiert sag ich einfach gar nix dazu, das wäre auch eine Möglichkeit.....

Wie lange bist du schon im EF?

Noch nicht alle 10.000 hochintelligenten Threads gelesen?

Dann kann es sein, dass du diesen Thread spannend, informativ oder erotisch findest.

:penguin:

Und ich finde es komisch, warum man, wenn einen die Story nicht interessiert, gleich so aggressiv drauf reagieren muss......wenns mich nicht interessiert sag ich einfach gar nix dazu, das wäre auch eine Möglichkeit.....
eben nicht, ich bin nicht aggressiv sondern amüsiere mich gerade! :rofl:

Die Lupe der Suchfunktion muss echt größer werden und als erstes sichtbar. Bzw beim erstellen der Hinweis... Dieses Thema gibt es bereits!

Wäre super dort weiter zu schreiben wo andere bereits etwas zu dem Thema gesagt haben als ein neues zu erstellen.

Die Lupe der Suchfunktion muss echt größer werden und als erstes sichtbar. Bzw beim erstellen der Hinweis... Dieses Thema gibt es bereits!

Wäre super dort weiter zu schreiben wo andere bereits etwas zu dem Thema gesagt haben als ein neues zu erstellen.
du erwartest jetzt echt zu viel! die sind ja schon mit dem überfordert was sie geistiges zu blatte geben! 🙈

Das ist wohl deine Art, nicht viel zu sagen, 500 Beiträge in 16 Jahren sind nicht viel. 🤷🏻‍♀️

Gibt aber Leute hier die unterhalten sich täglich miteinander und 2x die Woche neue Threads zu alten Themen zu lesen, nervt!!!

In erster Linie wollen wir alle eine gute Zeit und nette Unterhaltungen und wir sind auch hilfsbereit wenn wer eine Frage hat, aber da kommt man sich veräppelt vor.

Heute die erste Nacht wieder nackt geschlafen. hat eine besondere Unmittelbarkeit und ist besonders sinnlich, wenn man die Decke auf der Haut spürt, sonst absolut nichts. Unverhüllt unter der Decke. Und wenn es heiss ist, wirft man sie ab bzw. legt sich auf den Bauch, liegt zur Seite, drückt sich vorn in die Decke, verdeckt zumindest sein bestes Stück, liegt sonst entblößt, der Po unverdeckt. Ist klar, dass man dann schnell steif wird, mit der Hand vorne drüber …

Ich schlafe seit Jahren nackt, aber dieses "Ist klar, dass..." ist mir nicht klar. Lösung: Kübel.

Wenn der Thread nicht interessiert, kann sich ja einem anderen Thema widmen

Mittlerweile ist der Thread eh im Kübel ( nehme an , dass er dorthin verschoben wurde), jetzt könnt's loslegen was die Tastatur so hergibt.. :daumen:

Zurück
Oben