- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Owa a neta weil sich da soviele Mädels rumtreiben...woanders findet man sie man sie ja nichtAnhang anzeigen 11339492
Ganz vorne mit dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa a neta weil sich da soviele Mädels rumtreiben...woanders findet man sie man sie ja nichtAnhang anzeigen 11339492
Ganz vorne mit dabei
Ach du sch.....Anhang anzeigen 11339492
Ganz vorne mit dabei
Ja klarOwa a neta weil sich da soviele Mädels rumtreiben...woanders findet sie man ja nicht
Deswegen denkst Du?Ganz vorne mit dabei
War nur die Antwort aufDeswegen denkst Du?
Aha.
Naja.
Weil wie man hier im Fred sieht alle Frauen darauf anspringen
Funktioniert aber alles nicht.War nur die Antwort auf
Dann unser Schnuckel ja doch was richtig gemacht zu haben.War nur die Antwort auf
Eh nichtFunktioniert aber alles nicht.
Hauptsache Spaß gehabt und wieder mal deppat gewesenEh nicht
Er hätte sich eher einen Gefallen getan den Tread löschen zu lassen.Dann unser Schnuckel ja doch was richtig gemacht zu haben.
Ah soweit war ich nicht vorgedrungen.War nur die Antwort auf
Weil die beiden im Tread am meisten gepostet haben.Ah soweit war ich nicht vorgedrungen.
Danke für die Info.
Nichts desto trotz, warum nur?
Der Witz dran erschließt sich mir nicht.
Schläfrig???primitive geht es kaum.
Mit dem Bauch und dem Spatzi-zeigebild, machst keine Frau heiß. Eher schläfrig.
Na gut, ich schreib eh nix mehr oda zumindest nur mehr ErnsthaftigkeitenWeil die beiden im Tread am meisten gepostet haben.
Also nicht die Damen wie behauptet, egal ich fands lustig
Hast ja eh recht.Also nicht die Damen wie behauptet, egal ich fands lustig
Na bitte net.Na gut, ich schreib eh nix mehr oda zumindest nur mehr Ernsthaftigkeiten
stehst auf Dickbauch mit Spatzi ?Schläfrig???
Bin ich sowos von munter geworden
Wollte eig. ned
Offensichtlich gibts doch noch welche die auf sowas stehen.stehst auf Dickbauch mit Spatzi ?
Kein ProblemHast ja eh recht.
Irgendwann wenn ich zu viel im Realen bin, dann beginne ich Menschen hinter Nicks zu sehen.
Mich hat´s scheinbar auch.
Grundsätzlich ist ma die Figur fast egal,stehst auf Dickbauch mit Spatzi ?