- Reaktionen
- 39.165
- Checks
- 46
Owa a neta weil sich da soviele Mädels rumtreiben...woanders findet man sie man sie ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa a neta weil sich da soviele Mädels rumtreiben...woanders findet man sie man sie ja nicht
Ach du sch.....
Ja klarOwa a neta weil sich da soviele Mädels rumtreiben...woanders findet sie manja nicht
![]()
Deswegen denkst Du?Ganz vorne mit dabei![]()
War nur die Antwort aufDeswegen denkst Du?
Aha.
Naja.![]()
Weil wie man hier im Fred sieht alle Frauen darauf anspringen![]()
Funktioniert aber alles nicht.War nur die Antwort auf
![]()
Dann unser Schnuckel ja doch was richtig gemacht zu haben.War nur die Antwort auf
![]()
Eh nichtFunktioniert aber alles nicht.![]()
Hauptsache Spaß gehabt und wieder mal deppat gewesenEh nicht![]()
Er hätte sich eher einen Gefallen getan den Tread löschen zu lassen.Dann unser Schnuckel ja doch was richtig gemacht zu haben.
Ah soweit war ich nicht vorgedrungen.War nur die Antwort auf![]()
Weil die beiden im Tread am meisten gepostet haben.Ah soweit war ich nicht vorgedrungen.
Danke für die Info.
Nichts desto trotz, warum nur?
Der Witz dran erschließt sich mir nicht.
Schläfrig???primitive geht es kaum.
Mit dem Bauch und dem Spatzi-zeigebild, machst keine Frau heiß. Eher schläfrig.
Na gut, ich schreib eh nix mehr oda zumindest nur mehr ErnsthaftigkeitenWeil die beiden im Tread am meisten gepostet haben.
Also nicht die Damen wie behauptet, egal ich fands lustig![]()
Hast ja eh recht.Also nicht die Damen wie behauptet, egal ich fands lustig![]()
Na bitte net.Na gut, ich schreib eh nix mehr oda zumindest nur mehr Ernsthaftigkeiten![]()
stehst auf Dickbauch mit Spatzi ?Schläfrig???
Bin ich sowos von munter geworden
Wollte eig. ned![]()
Offensichtlich gibts doch noch welche die auf sowas stehen.stehst auf Dickbauch mit Spatzi ?![]()
Kein ProblemHast ja eh recht.
Irgendwann wenn ich zu viel im Realen bin, dann beginne ich Menschen hinter Nicks zu sehen.
Mich hat´s scheinbar auch.![]()
![]()
Grundsätzlich ist ma die Figur fast egal,stehst auf Dickbauch mit Spatzi ?![]()