H
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ärgere ich dich nicht, dafür musst du meine Fackel haltenNur wenn man mich ärgert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ärgere ich dich nicht, dafür musst du meine Fackel haltenNur wenn man mich ärgert....
Dann hast nen EiszapfenMeinen Schnieden ?
Er bekommt einen Drops, denn kann er lutschen.
Gut, ok, wie löst du die Situation, wenn er lästig ist?
Dich als ganzes.Meinen Schnieden ?
Jetzt komm uns nicht mir Religion! Wir sind nackte Wanderer wir sind Koscher!!!!
Was heisst muss? Donkda recht sakrisch...Dann ärgere ich dich nicht, dafür musst du meine Fackel halten
Bist du ein Mufti? Oder nur muffig?Wenn ihr zu zweit, dritt, mein Schatz im Schnee einreibt, dann Sündenfrei für uns alle
Wos mant a???Wenn ihr zu zweit, dritt, mein Schatz im Schnee einreibt, dann Sündenfrei für uns alle
Hör auf, das gefällt ihm auch noch wenn er steif gefroren ist, Zwecks KopfschmerztabletteDich als ganzes.
Zur Notwehr bevorzuge ich bracchialere Methoden....Er bekommt einen Drops, denn kann er lutschen.
Ich habe kein Wort verstandenWas heisst muss? Donkda recht sakrisch...
Natürlich mit Hintergedanken....
Gini ist aber sensibel!Zur Notwehr bevorzuge ich bracchialere Methoden....
Wer Sensibilität erwartet, sollte zuerst sensibel sein....Gini ist aber sensibel!