- Reaktionen
- 37.507
Iltis, Stinktier, Waschbär, 1 Ginni, na servas...des is a Truppe....Heute ist mein Iltistag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iltis, Stinktier, Waschbär, 1 Ginni, na servas...des is a Truppe....Heute ist mein Iltistag
Denk dran, wir Waschbären sind knuffig wie ein Stinktier, riechen aber besserIltis, Stinktier, Waschbär, 1 Ginni, na servas...des is a Truppe....
Nur wenn wir uns schon verausgabt haben, da fällt der Eifelturm schon mal umMänner sind so instabil!
Tuff Tuff Tuff,Dazu singen wir" Ole, wir fahren im Bus nach Barcelona Ole Ole".
Passiert dir das öfter, weil du dich so gut vorbereitest?Also Mädls, frisch gewaschen und rasiert ! Eingecremt und eingeölt für den Fall, dass doch was geht .. und bitte vorher eine Kopfschmerztablette, keine Ausreden !
Ach Gini...auch du musst vorher nochmal in den Puff.Also Mädls, frisch gewaschen und rasiert ! Eingecremt und eingeölt für den Fall, dass doch was geht .. und bitte vorher eine Kopfschmerztablette, keine Ausreden !
Dann ärgerts mich halt nicht...so muss ich nicht stinken...Denk dran, wir Waschbären sind knuffig wie ein Stinktier, riechen aber besser ☺
Und ein Iltis und ein Ginni können sowieso nicht mithalten
Passiert dir das öfter, weil du dich so gut vorbereitest?
Du bist stinkig?Dann ärgerts mich halt nicht...so muss ich nicht stinken...
Nixda, wir gehen jetzt.Ach Gini...auch du musst vorher nochmal in den Puff.
Ach Gini...auch du musst vorher nochmal in den Puff.
Mir beissens höchstens in den Hintern, weil ich so Zuckerwatte süß binDu weißt nie was den Mädls plötzlich einfällt, Prävention ist beste way!
Du bist so liebevoll!Nixda, wir gehen jetzt.
Wenn er lästig wird, reiben wir ihn in den Schnee ein...
Nur wenn man mich ärgert....Du bist stinkig?
Hier hast nen Kirschloli, dann sollte wieder alles gut sein
Anhang anzeigen 9858552
Jetzt komm uns nicht mir Religion! Wir sind nackte Wanderer wir sind Koscher!!!!Das ist haram
Du bist so liebevoll!
Nixda, wir gehen jetzt.
Wenn er lästig wird, reiben wir ihn in den Schnee ein...