Nackt schwimmen und sonnenbaden

Ja, das wäre echt eine Idee, dann würd ich sicher mitmachen:)))
Danke für dein Kompliment, echt lieb :bussal:
Also auf zum Patentamt :D

:D :D

Dann kannst Du ja auch schon mal die Domäne "www.vollmond-fkk.at" oder "www.nachtaktive-nackte.org" anmelden, und auch gleich das entsprechende Forum einrichten. ;)

Bezüglich der nackten Spiel- und Sportarten habe ich bisher nur praktiziert:
Nackt rumliegen, nackt dösen, nackt lesen, nackte Strandspaziergänge, nackt schwimmen und schnorcheln, bin mal auf´m Baggersee-Gelände nackt mit dem Mountainbike über eine Wiese gehoppelt und auch Outdoor- :poppen:

Aber mit Erfahrungen in Sachen Vollmond-FKK kann ich nicht dienen. Da mußt Du das schon unter Deinem Namen patentieren lassen, und als Pionierin mußt Du auch die legitime Galionsfigur der "Bewegung" werden, und auch natürlich Vereinspräsidentin...ein Haufen Arbeit also... :mrgreen: ;)
 
*g* Überlegt hab ich auch schon öfters mal nackt baden zu gehen, aber der Gedanke einen Ständer zu bekommen hat mich bis jetzt davon abgehalten, obwohl ich in der Sauna dieses Problem nie habe..... Na ja vielleicht schaff ich es ja auch mal auf einen Fkk Strand.....
 
Überlegt hab ich auch schon öfters mal nackt baden zu gehen, aber der Gedanke einen Ständer zu bekommen hat mich bis jetzt davon abgehalten, obwohl ich in der Sauna dieses Problem nie habe...

Jungs! Jetzt nochmal ein ernstes Wort: ;)
An den "wilden" Nackt-Locations interessiert es die überwiegende Mehrheit der dortigen Anwesenden herzlich wenig, in welchem Zustand sich die Schwänze der Mitmenschen befinden. ;)

Gegen unerwünschte Ständer-Präsentationen hilft auf´n Bauch legen, hinsetzen oder schwimmen.
Nur die verspießten Heinis der Hardcore-FKK-Naturisten-Fraktion mögen damit noch ein Problem haben, aber die haben ja zum Glück außerhalb ihrer eingezäunten Vereine und ihrer anderen angestammten Hoheitsgebiete nichts mehr zu sagen, und sind für die überwiegende Mehrheit der Nackten unter der Sonne völlig egal.

Wir wollten heute spätnachmittag/abend noch schnell in die Sonne und etwas schwimmen. Es sollte ohne lange Anfahrten schnell gehen, und so sind wir an einen nahegelegenen See gefahren, wo wohl früher Nacktbaden verbreitet war, aber wo heute vereinzelnte, sehr seltene Nackte blöd begafft werden, oder sich gar blöde Texte anhören müssen.

Macker-Typen standen mit ihrem "Alles unter Kontrolle"-Blick in der Gegend rum, Mädchen/Frauen in Bikinis legten Distanzen über 10 Meter nur mit einem züchtigem Tuch um die Hüften zurück.
Ich saß da, fühlte mich beengt und verschwitzt in meinen Bermuda-Shorts beim Sonnenbaden (was anderes hatte ich zur Bedeckung nicht dabei), und beim Schwimmen klebten die an den Beinen, und waren danach auch einfach nur hinderlich.
Ich kam mir mal wieder wie unter einer Vorschrift vor, als dürfte ich nur mit Socken an den Füßen und in Unterhose duschen.
Scheiß Bekleidungszwang... :mad:

P.S.: Ehe ich´s vergesse, Danke Agape für´s Busserl ;)
 
Einerseits wurden die Kleidungsstile in den letzten Jahren freizügiger (bauchnabelfrei, sichtbare Strings, usw...), andererseits achten gerade viele jüngere Leute peinlich genau darauf, am Baggersee nicht zuviel auszupacken.

Na früher war das tragen von BH's auch nicht so wichtig. Inzwischen gibts scheinbar keine Frau mehr die auf der Strasse ohne BH herumläuft. Als ich damals (1979) meine Frau heiratete, hatte sie, glaub ich zumindest, gar keinen BH im Kasten.

Und im Bad, z.B. Gänsehäufel, waren immer hunderte Mädls ohne Oberteil anwesend. Wenn du heute hingehst siehst du maximal eine 60-jährige oben ohne sitzen.

Könnte schon sein dass wir wieder prüderen Zeiten entgegengehen.

Noch ein Beispiel: vor ca 10 jahren gabs an der Panozzalacke (Lobau) immer etliche nackt badende, heute eigentlich nicht mehr.
 
Also ich würde mal sagen das die Männer daran schuld sind, das die meisten Frauen nur noch mit BH herumlaufen. Ich weis nicht ob Ihr Euch manchmal so Talkshows anseht, aber in solchen Talkshows haben sich schon sehr fiele Frauen über uns Männer beschwert, das wir, wenn sie ohne BH herummläuft, nicht mehr in ihr Gesicht sehen sondern nur noch auf ihre Brüste und Nippel glotzen. Ich glaube eher das daß der Grund dafür ist.
 
Ich weis nicht ob Ihr Euch manchmal so Talkshows anseht, aber in solchen Talkshows haben sich schon sehr fiele Frauen über uns Männer beschwert, das wir, wenn sie ohne BH herummläuft, nicht mehr in ihr Gesicht sehen sondern nur noch auf ihre Brüste und Nippel glotzen. Ich glaube eher das daß der Grund dafür ist.

Ich zieh manchmal absichtlich keinen BH an, um es zu provozieren, dass MÄnner mir auf die Nippel glotzen.

Die meisten Frauen brezeln sich für Männer auf ... und nachher beschweren sie sich, dass sie angestarrt und nur als Sexobjekt gesehen werden. Irgendwas kann da ncht ganz richtig laufen ...
Ich würde mich eher beschweren, wenn keiner mehr glotzt ...

Kit
 
Ich weis nicht ob Ihr Euch manchmal so Talkshows anseht, aber in solchen Talkshows haben sich schon sehr fiele Frauen über uns Männer beschwert, das wir, wenn sie ohne BH herummläuft, nicht mehr in ihr Gesicht sehen sondern nur noch auf ihre Brüste und Nippel glotzen. Ich glaube eher das daß der Grund dafür ist.

Ich zieh manchmal absichtlich keinen BH an, um es zu provozieren, dass MÄnner mir auf die Nippel glotzen.

Die meisten Frauen brezeln sich für Männer auf ... und nachher beschweren sie sich, dass sie angestarrt und nur als Sexobjekt gesehen werden. Irgendwas kann da ncht ganz richtig laufen ...
Ich würde mich eher beschweren, wenn keiner mehr glotzt ...

Kit

Nunja, wenn man die Nippel so durchdrücken sieht, das hat schon was. Schaut auch irgendwie lecker aus.

Bei Deinem 2. Satz gebe ich Dir vollkommen recht. Schon irgendwie komisch. Haben einen Minirock an der so kurz ist das man schon fast bei jeden Schritt ihre Pussy sehen kann, und dann heist es, was glozt ihr so, mir ist es nur zu heiss.

Sag mal, wie sollten denn die Männer im Sommer herumlaufen das ihr Mädels mal was davon habt und uns mal nachschaut? Was sollten wir im Sommer anziehen und was weglassen.
 
Ich zieh manchmal absichtlich keinen BH an, um es zu provozieren, dass MÄnner mir auf die Nippel glotzen.
*ggg* Irgendwie passiert mir sowas nie...... :mrgreen:
Die meisten Frauen brezeln sich für Männer auf ... und nachher beschweren sie sich, dass sie angestarrt und nur als Sexobjekt gesehen werden. Irgendwas kann da ncht ganz richtig laufen ...
Da geb ich dir auch recht, ich versteh das ganze auch nicht, aber vielleicht kommt eines Tages mal der grosse Moment wo sich eine Frau dazu entschliesst uns den Sinn dahinter mitzuteilen......

Ich denke mir manchmal auch das wir nicht offener werden, sondern die Gesellschaft sich eher wieder prüde gibt, seht döch mal was gleich immer los ist wenn irgendwo ein Stücken nackter Busen zu sehen ist, das ist dann immer gleich viel schlimmer als wenn irgendwo heut einer Stirbt.... (Mag zwar hart klingen, ist aber so....)
 
Ich denke mir manchmal auch das wir nicht offener werden, sondern die Gesellschaft sich eher wieder prüde gibt, seht döch mal was gleich immer los ist wenn irgendwo ein Stücken nackter Busen zu sehen ist, das ist dann immer gleich viel schlimmer als wenn irgendwo heut einer Stirbt....

Dass is glaub ich Amispezifisch, die werden wirklich immer prüder, aber bei uns kommt es mir eigentlich nicht so schlimm vo, oder?

@Jonny; war schon ewig nicht mehr im Gänsehäufel, läuft dort wirklich keine Frau mehr oben ohne rum?
 
Ich zieh manchmal absichtlich keinen BH an, um es zu provozieren, dass Männer mir auf die Nippel glotzen.

Die meisten Frauen brezeln sich für Männer auf ... und nachher beschweren sie sich, dass sie angestarrt und nur als Sexobjekt gesehen werden. Irgendwas kann da ncht ganz richtig laufen ...
Ich würde mich eher beschweren, wenn keiner mehr glotzt ...
Mann, Kit, wenn Du das das nächste mal machst, sag´ Bescheid, wo Du rumläufst, ich möchte dann glotzen kommen. :mrgreen:
Dein Slip um € 25 kannst Du mir bei der Gelegenheit auch gleich verkaufen. Schandmaul darf ihren auch mitbringen, aber gleiche Bedingungen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno
 
Mann, Kit, wenn Du das das nächste mal machst, sag´ Bescheid, wo Du rumläufst, ich möchte dann glotzen kommen.

Benno da wär ich auch gern dabei *fg* aber ich fürchte Kit hätte was gegen glotzende Männer *lol* ;)
 
Also wenn Ihr so weiter macht dann traut sich Kit bestimt bald nicht mehr auf die Straße :mrgreen:
 
Also wenn Ihr so weiter macht dann traut sich Kit bestimt bald nicht mehr auf die Straße

Mache ich den Anschein, als ob ich mcih nicht wehren könnte? Du tust die ganze Zeit so, als ob ich ein armes hilf- und schutzloses Weibchen wär, welches sich durch die starken Arme eines Mannes beschützen lassen muss.

Aber so läuft der Hase nicht.

Kit
 
Nunja, ich kenne es halt noch nicht anders. So richtig starke Frauen kenne ich noch nicht, auser die im Film. Habe bis jetzt immer nur die Erfahrung gemacht, das man ihnen helfen muß wenn sie z. B. in Bedrängniss kommen. Und wie schon gesagt, so Frauen die den Männern zeigt wo es lang geht kenne ich noch nicht.
 
Nunja, ich kenne es halt noch nicht anders. So richtig starke Frauen kenne ich noch nicht, auser die im Film. Habe bis jetzt immer nur die Erfahrung gemacht, das man ihnen helfen muß wenn sie z. B. in Bedrängniss kommen. Und wie schon gesagt, so Frauen die den Männern zeigt wo es lang geht kenne ich noch nicht.

Der einzige Mann der mir manchmal helfen muss ist mein Vater ... und das auch nur beim Küchenkastlmontieren.

Alles andere kann und mache ich alleine.

Unterschätze mal die Frauen nicht. Du siehst sie so, wie du sie sehen willst. Es ist ein Irrtum, dass sie nur darauf warten, dass du auf einem weißen Schimmel gezückten Schwertes angeritten kiommst und sie aus dem Turm mit dem bösen Drachen rettest. Aber so ists nun mal nicht.
Es gibt sehr viele Frauen, die meiner nicht lebenswichtig brauchen.

Kit
 
Wow. hochachtung. Dann bist Du so ähnlich wie die Sonja Kraus? Weil sie kann ja auch fast alles. Sie renowiert ihre Wohnung selber, sie baut ihre eigene Terasse, .... Dann kannst Du ja sogar mehr wie ich. Ich kann nicht mal richtig tapezieren :cry:
Ich finde Dich echt super. :daumen: Mach weiter so. (So eine Frau bräuchte ich auch. :mrgreen: )
 
Wow. hochachtung. Dann bist Du so ähnlich wie die Sonja Kraus? Weil sie kann ja auch fast alles. Sie renowiert ihre Wohnung selber, sie baut ihre eigene Terasse, .... Dann kannst Du ja sogar mehr wie ich. Ich kann nicht mal richtig tapezieren
Ich finde Dich echt super. Mach weiter so. (So eine Frau bräuchte ich auch. )

Geh bitte ... Sonya Kraus ist eine etwas dümmliche Blondine. Du glaubst ja nicht im Ernst, dass sie das alles selber macht??? Und die paar Dekogegenstände, die sie so bastelt ... ein Kinderspiel ...

Wer tapeziert heutzutage noch???

Kit
 
Streichst Du nur? Oder wie meinst Du das.
Die Sonja hat doch ihre Terasse selber betoniert, oder war das alles nur verarsche? Also das glaube ich nicht. Die schneidet sich ja dann doch selber ins Fleisch.
 
Zurück
Oben