Nackt schwimmen und sonnenbaden

Streichst Du nur?

a, ich streiche .. ist viel schöner, einfacher, billiger ... und ich muss später nicht mühsam hässliche Tapeten von der Wand kratzen ...

Die Sonja hat doch ihre Terasse selber betoniert, oder war das alles nur verarsche?

Du glaubst ja nicht wirklich, dass Sonya Kraus von pro7 dafür gezahlt wird, dass sie Waschbetonplatten verlegt??? Das ist ja alles nur Show ... sicherlich wird sie ein wenig mithelfen, aber wenns richtig zur Sache geht, hat sie sicher was besseres zu tun, als sich ihre fingernägel zu ruinieren ... Glaub nicht immer alles, was du in der Glotze siehst ... 90% davon sind erstunken, erlogen, erfunden, verändert, abgewandelt etc ....

Kit
 
Dann stell doch mal den Pro7-Bericht mit den Waschbetonplatten hier rein - wenns nicht stimmt, dann einen wo sie beim patentierten NAC-H/K-TBADEN zu sehen ist !
:D
 
Benno da wär ich auch gern dabei *fg* aber ich fürchte Kit hätte was gegen glotzende Männer *lol* ;)
Nöö! Sie hat geschrieben, dass sie sich manchmal extra so anzieht, um die Männer zum Glotzen zu bringen.

Und an anderer Stelle sagt sie, dass es die Kaufmoral der Männer hebt, wenn sie ohne BH mit einem Lächeln und Augenzwinkern, den Männern was verkauft (was die wahrscheinlich gar nicht brauchen).

Also nochmal der Aufruf an Kit, die Göttliche Rücksicht:

Laß mich glotzen! Verkauf mir was!! Laß mich Butter unter Deinen Verkaufsmethoden werden!!!

Benno
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Der einzige Mann der mir manchmal helfen muss ist mein Vater ... und das auch nur beim Küchenkastlmontieren.

Alles andere kann und mache ich alleine.

Oh ja, sie ist eine starke Frau, die niemanden braucht!
(Hoffentlich geht das nicht schief!)
 
OK ich gebs zu ... ich brauchte vor kurzem auch zwei Installatuere ... aber ihr Männer fummelt ja auch nciht freiweillig am Gas rum und mir ist das auch zu gefährlich ...

Kit
 
Und das ist auch richtig so!!!

Gasfummeleien können nämlich richtig bös´ ins Auge gehen.

Hast Du ein Auto?
Reparierst Du selbst?

Hast Du einen Monatsfahrschein?
Verkauft den immer eine Frau? (Ja gut, gut, es gibt Automaten)

Gehst Du nur in Schwimmbäder mit Bademeisterinnen?

Mir fallen keine blöden Fraginnen mehr ein!

Benno
 
He Kit,

Du und Deine Mittbewohnerinn, geht ihr beide zusammen zum Nacktschwimmen, oder macht Ihr es getrennt?
 
Da ich das riesige Glück habe in einem kleinem Ort mit 5 Badeseen (Guntramsdorf bei Wien) zu wohnen, wobei einer FKK(Figurenteich) ist, géhe ich mit meinen Freunden nur mehr an den FKK-Teich, da sind alle LEute nackt, keiner schämt sich für irgendwas, ruhige Atmosphäre und wegen des Mangels der Jugend großteils Stille.

Da ich und meine Freunde noch nicht zu den Ältesten gehören, wundert es mich auch nicht das keiner zum FKK-Teich geht wegen den so oft genannten Trends, ich habe auch nicht gerade den übergroßen Penis, aber warum sollte ich mich schämen, ich kann nichts dafür wie groß er ist, er ist ein Körperteil wie jeder andere ( ok, schon "etwas wichtiger").
Meine alte Freundin hatte sich immer geweigert mit mir mitzukommen, und wenn ich gleichaltrige am FKK-Teich sehe haben die immer Badezeugs an.

Aber es ist einfach schöner,wenn man nackt in einer kleinen Teich-Bucht liegt sich sonnt oder eine raucht und dann ohne Plastikfetzten ins Wasser springen kann, obwohl mein Penis leider immer sehr schrumpft im Wasser.


wdf schlappschwanz :sperma:
 
Da ich und meine Freunde noch nicht zu den Ältesten gehören, wundert es mich auch nicht das keiner zum FKK-Teich geht wegen den so oft genannten Trends, ich habe auch nicht gerade den übergroßen Penis, aber warum sollte ich mich schämen, ich kann nichts dafür wie groß er ist, er ist ein Körperteil wie jeder andere ( ok, schon "etwas wichtiger").
Meine alte Freundin hatte sich immer geweigert mit mir mitzukommen, und wenn ich gleichaltrige am FKK-Teich sehe haben die immer Badezeugs an.

Aber es ist einfach schöner,wenn man nackt in einer kleinen Teich-Bucht liegt sich sonnt oder eine raucht und dann ohne Plastikfetzten ins Wasser springen kann, obwohl mein Penis leider immer sehr schrumpft im Wasser.


wdf schlappschwanz :sperma:

Tja, und genau da liegt der Punkt. Der eine hat einen nicht so tollen Schwanz, der andere ist etwas dicklich, der nächste hat zu viele Haare,.... Da wird dann getuschelt, gekichert, andere zeigen mit dem Finger auf einem, und so weiter und so weiter.
Tja, und wenn Gleichgesinnte unter sich sind, dann ist das schon besser.
 
Also gekichert und so wird da überhaupt nicht, wenn dann von jungen Leuten wenn sie die schon kleineren Dinger der alten Leuten seh'n, aber das kommt nie vor, oder ich hab es noch nicht beobachtet :confused:
 
Beim ersten Mal braucht Mann schon etwas Überwindung. Die üblichen Ängste halt: der "Eigene" ist immer zu klein und zu kurz. :confused: Außerdem könnte sich zuviel untenrum zu viel regen, das alles UUUUR peinlich !!!

Mich hat mal ein Freund in die Lobau mitgenommen, super wars. Über den Spanner mit der Sonnenbrille wurde gelächelt.
Seitdem versuche ich diesen nassen Fetzen um die Lenden tunlichst zu vermeiden.

Bei den Mädels ergibt sich halt auch das Problem, daß diverse push-up-Methoden :fragezeichen: enttarnt würden.

Übrigens, im Gänsehäufel im FKK laufen auch viele im Bikini herum. :roll:


@Kit
interessant von Dir zu hören, daß du gerne provozierst....
bisher wurde ich immer belehrt daß die Damenwelt einzig und alleine nach dem eigenen Wohlfühl-gefühl die Kleidungsstücke auswählt, dabei nicht im geringsten an Männer denkt, und dann (immerwieder) völlig überraschend :mrgreen: den (glotzenden) Blicken ausgesetzt ist.

Anmerkung: meine Frau montiert Küchenkasteln selber.
(dafür repariere ich das Stromkabel, wenn sie es wiedermal mit dem Rasenmäher gehächselt hat)

Wer sich traut sich nackt auszuziehen hat ein gesundes Selbstvertrauen, das heißt für mich erwachsen sein und nicht rasen, rauchen oder saufen.
In diesem Sinne meine Hochachtung vor allen jungen am FKK-Strand. :daumen:
 
Anmerkung: meine Frau montiert Küchenkasteln selber.

Zusammenbauen tu ich sie auch selber ... aber als ich meine neuen Küche bekommen hab, hab ich einen starken Mann zum halten der Hängekastln braucht ... meine Cousine und Mama waren zu schwach ...

Kit
 
Zurück
Oben