L
Gast
(Gelöschter Account)
Wir würden auch mitgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo genau bist du da unterwegs?An der Lafnitz ist es sehr geil bin öfter nackt unterwegs habe noch nie ein Problem gehabt obwohl ich schon viele Leute getroffen habe manche auch nackt aber auch bekleidete hatten kein Problem mit meiner Nacktheit
In den Niederen Tauern (nördlicher Teil) gibt es das wirklich. Habe ich schon mal beobachtet.War damals mit meiner Tochter unterwegs.Im Toten Gebirge u. auch in den Niederen Tauern kann Mann/Frau, ungestört stundenlang nackt herumwadern, sofern die Temperatur passt..
Bin dabei bitte bescheid geben kome aus Raum bruck murEs wird ein Ort und ein Zeitpunkt festgelegt, nicht hier öffentlich um unerwünschte Gaffer fern zu halten, und dann gehen wir los.
Weiß ich nicht, wo es geeignete Plätze gibt. Daher ja auch die Frage, ob wer Erfahrung hat