Nackt zeigen und Sex im Freien

War mal an der Ostsee.Da hat es ein Pärchen vor allen Zuschauerin getrieben,war so gegen 20 Uhr am Strand,es stand schon eine richtige Menschenmenge drumherum.ich dachte erst es ist was passiert und als ich geschaut habe,hockte sie gerade vor ihm und hat geblasen!War echt der Hammer,könnte dies aber selber nicht!

Also ich liebe FKK-Baden im Sommer wenn es so wie jetzt heiß ist. Einfach herrlich. *gg* Allerdings nur in freien Gewässern, Schwimmbäder auch Freibäder mag ich absolut nicht. Mochte ich noch nie. Obwohl viele mittlerweile auch einen FKK-Bereich haben. Mein See liegt in der Nähe von Köln (Grenze Köln/Lev). Da war ich diesen Sommer schon paar Mal. Da ist der Bereich FKK und die Bekleideten gemischt und es regt sich auch niemand von den Bekleideten über die Nackten auf. Ich finds super da.

Sexeln würd ich sicher auch mal da. Allerdings sicher nicht wie Eastboy da beschrieben hat! *gg* Ganz so zeigefreudig bin ich nicht. Dann eher abends ein entlegenes Plätzchen abseits in den Büschen suchen und....:poppen: :poppen: :poppen:

ich find das SUPER!!
so ganz frei nach Eva & Adam!!
so wie uns Gott erschaffen hat und fröhlich drauf los:poppen:

wie heißt es in der Bibel??

liebet und vermehret euch!!

Beim baden was anzuhaben geht mir mittlerweile regelrecht am Geist!

Ich finde diese Bademode aus Amiland voll bescheuert: Die Jungs unter 30 müssen heute anscheinend unbedingt eine Badehose anhaben die bis ans Knie reicht. Da stehst dann mit einem 1 Quadratmeter großen nassen Fetzen am Leib. Aber Hauptsache is cool:mauer:

Mein Motto: Beim baden haben Klamotten nix verloren.

Punkto Sex on the beach und so verweise ich auf meinen Cap d'Agde Reisebericht:daumen: (Suchfunktion)

cu
Lucky

wir waren letztens in der lobau und haben uns "lieb" gehabt und rundum hats in den gebüschen geraschelt ;-) nun das war beabsichtigt, als aber dann plötzlich ein typ neben unserer decke gehockt ist und sich einen runter geholt hat (den hama vorher gar net bemerkt) war uns das viel zu nahe und wir sind gegangen - pech für die anderen, die brav abstand gehalten haben...

finde auch, sex im freien ist schon eine nette sache. Ich weiß nur nicht ob es so förderlich ist dabei erwischt zu werden ! Ich will doch meinen spass haben !

Also nackt baden im Sommer ist fast schon ein muß. Gibt nix grauslicheres als aus dem Wasser kommen und die nassen Sachen am Körper haben. Auch die "Bikini-Lines" finde ich hässlich.
Und wenn man das angenehme :brueste: mit dem schönen :poppen: verbinden kann :D

muss "vienna couple" recht geben-

unlängst gingen wir an der lobau spazieren und drei männer liefen schon ganz gierig und geil hinter uns her und verfolgten uns ständig bis es der begleiterin zu blöd wurde und den herren die meinung gesagt hat-:mauer: :mauer: :mauer:

durch solche bescheuerte typen kommen dann letztendlich wieder die " anständigen herren zum handkuss" und die begleiterin wird sicherlich nicht mehr mitgehen.:( :(

mit badehose kann ich mir das baden gar nicht mehr vorstellen, ist doch das schönste das es gibt, wenn man sich letztendlich ganz frei bewegen kann;)

lg.
franc :p

als aber dann plötzlich ein typ neben unserer decke gehockt ist und sich einen runter geholt hat

Alter Schwede... Wie können Leute eigentlich so dreist sein?? Was haben die denn Bitte für ein jämmerliches Leben, dass die soweit sinken...:mauer: :mauer:

auch wenn ich hier der erste bin, aber ich find ansprechende bademode (egal ob bei manderl oder weiberl) wesentlich prickelnder, als fkk.

zugegeben, die "bikini-lines" sind optisch nicht gerade vorteilhaft (und wieder bezieh ich mich da auf manderl UND weiberl :)), aber man lernt ja bekanntlich mit fast allem umzugehen :daumen:

was die bademode an sich angeht, frag ich mich neuerdings immer öfter, was genau in den "designer-köpfchen" vorgeht, wenn dann SOWAS dabei rauskommt - gut, über geschmack lässt sich ja streiten, aber harte drogen sind doch in fast jedem land verboten, oder??? :p

"Da ist der Bereich FKK und die Bekleideten gemischt und es regt sich auch niemand von den Bekleideten über die Nackten auf."
find ich irgendwie kurios ... sagt man nicht normalerweise den fkk-begeisterten nach, daß sie lieber unter "ihresgleichen" sind, oder bin ich diesbezüglich nicht mehr up2date? *lol

sex im freien? na ich weiß net so recht - was genau kann einen da reizen? die gaffer? die gelsen/mücken? ein ameisenhaufen? die erde am schwitzenden körper? eventuelle glasscherben am boden?
wie man unschwer erkennen kann, bin ich kein "outdoor-freak" - und oben genanntes ist nur ein kleiner auszug, der meiner meinung nach alles andere als entspannung aufkommen ließe ...

whatever! wer spaß dran hat - :mrgreen: :poppen: :daumen:

in diesem sinne
viel spaaaahaaaß (wobei auch imma :daumen: )

Titel geändert! Die Anfrage hat mit FKK nix zu tun! :roll:

Ein FKKler ist gerne nackt - hat aber mit nackt zeigen wollen nix zu tun. :confused:

Sex im Freien? Warum nicht? Wenn es sich grade ergibt! :mrgreen: Und ja, dazu muss man Teile zumindest nackt legen! :mrgreen:

Ich finde diese Bademode aus Amiland voll bescheuert: Die Jungs unter 30 müssen heute anscheinend unbedingt eine Badehose anhaben die bis ans Knie reicht. Da stehst dann mit einem 1 Quadratmeter großen nassen Fetzen am Leib. Aber Hauptsache is cool:mauer:
cu
Lucky

:shock: :shock: :shock:
Jetzt weiß ich was ich falsch mache ich bin über 30 und habe auch so Dinger an.:mauer: :mauer: :mauer:

Ich werde mich noch bis zum nächsten Urlaub nach einem Burka ähnlichen Gewand umsehen (meiner Figur und meinem Alter angepasst)
oder ich schleich zum Strand und schwimm gleich mal 500 m raus.:mrgreen:

ich finde es ist ansichtssache, ob man fkk oder mit bikini toll findet.

Bikini hat doch was prickelndes finde ich. Man sieht schon viel, aber halt nicht alles. Da ist doch die spannung gross, wenn man das verpackte dann doch noch auspacken darf. Das gibt es beim fkk nicht.

Ich zeige mich nicht gerne nackt, sondern finde es schön nahtlos braun zu sein und gehe auch so baden. Also ich finde es natürlich, bin ja auch nicht mit der badehose auf die welt gekommen .;) :D

was die bräune angeht, finde ich es auch besser wenn alles nahtlos geht.

sex im freien? na ich weiß net so recht - was genau kann einen da reizen?

Die Partnerin, zum Beispiel. ;)

Und es gibt genug Stellen, wo man vor "Zaungästen" sicher ist, und wo es keine Glasscherben gibt, und keine unangenehm großen Steine, und keinen Ameisenhaufen, und keinen unterirdischen Wespenbau.

Wo's einfach nur Spaß macht. :daumen:

na gut zu wissen - und ich wollt schon auf den winter und ne einsame schneelandschaften warten :roll: :)

es ist einfach geil nackt in der Natur zu sein
würde mich aber nie zeigen und es vor anderen treiben
gehe Nackt schwimmen und in der Nach spazieren
ein prickelndes gefühl nicht gesehen zu werden aber vieleicht doch ?:titten: :nackte:

Am WE ist in Berlin endlich wieder die Loveparade!Kann nur jedem der dort ist empfehlen sich im Tiergarten mal umzusehen.Kann man schön zuschauen!:oops:

Zurück
Oben