mein lieblingsplatz ist der wald. ich denke noch gern an eine langjährige freundin zurück. wenn wir mit ihrem auto (ich hatte damals keins) unterwegs waren, konnte es passieren, dass sie auf einmal in einen waldweg einbogund soweit fuhr, dass wir von der strasse aus nicht mehr zu sehen waren. worte waren nicht nowendig. das hiess, sie war geil und wollte ficken. bis sie anhielt, hatte ich schon die decke vom rücksitz geholt. kauim stand das auto, waren wir draussen, kurz nach einem geeigneten platz für die decke geschaut, klamotten runter, rauf auf die decke und vögeln.
meine begeisterung für den wald rührt aber aus der zeit mit meiner ex-gattin her und kam eigentlich von einer notlösung.. sie hatte eine 10j tochter aus erster ehe. unseren urlaub verbrachten wir in wohnwagen meiner frau, der an einem see stand. sex am see ging nicht, viel zu viele leute und vor allem kinder. dass wir bei dunkelheit im stehen im see gefickt haben, war eine einmalige, aber aufregende sache. im wohnwagen ging auch nicht wegen der tochter. also zogen wir los, um den wald auszuprobieren. wir fanden eine stelle die ein ganzes stück vom weg entfernt war und schöne moospolster hatte.
wir beide, meine frau und ich fsanden das ficken im wald viel geiler als im schlafzimmer. erwischt wurden wir nie, haben aber mal ein anderes paar beobachtet. wir kamen von unserem moosbett zurück, als wir ein paar sahen, dass sich nicht so weit im wald versteckt hatte wie wir. meine frau zog mich hinter einen baum uznd wir schauten gemeinsam zu. das das meine frau genauso wie mich aufgeilte, merkte ich daran, dass sie meiner hose öffnete, meinen schwanz rausholte und meinte: dir macht das zuschauen also auch spass.kaum war das paar fertig und der mann von der frau runtergerollt, sank meine frau zu boden und zog mich mitzu einer nicht eingeplanten dritten nummer.