Privat Diverses Nackte Tee Party

Liebe illustre Runde,
Wir finden euer Projekt sehr ansprechend, gratuliere.
Wenn ihr uns für würdig befindet..........!
Wir würden kommen.
Glg, Bine und Chris

Servus!

Kann jetzt nur für mich sprechen aber ich denke mal das ein Paar der Runde sicher eine besondere Note geben würde

Und ich glaube auch fast durch euer Posting das Projekt jetzt neuen Schwung bekommt

Ich persönlich würde mich drüber freuen

(Dieser Post richtet sich ausschließlich an Frauen*.)

---

Wir sind am Samstag & Sonntag auf Besuch in Wien,
und könnten uns vorstellen, diese Gelegenheit zu nutzen,
bei einer Tasse Kaffee oder Tee
über unser Projekt "Nackte Tee Party"
zu informieren.

Interesse?

(Es geht in diesem Inserat um ein neutrales Kennenlernen, um Austausch, um's Plaudern. In einem Kaffee oder Lokal. Nicht um Sex, kein Date.)
----

(Dieser Post richtet sich ausschließlich an Frauen*.)

---

Wir sind am Samstag & Sonntag auf Besuch in Wien,
und könnten uns vorstellen, diese Gelegenheit zu nutzen,
bei einer Tasse Kaffee oder Tee
über unser Projekt "Nackte Tee Party"
zu informieren.

Interesse?

(Es geht in diesem Inserat um ein neutrales Kennenlernen, um Austausch, um's Plaudern. In einem Kaffee oder Lokal. Nicht um Sex, kein Date.)
----

Hat sich was ergeben?

Wir geben's auf, dieses Forum ist scheinbar einfach nicht der richtige Ort für Projekte, wo es nicht um Sex geht.
Weil 99% der User einfach Erotik mit Sex gleichsetzen, leider.

Ich find's irgendwie erschreckend, dass man nicht mal für so eine gute Idee hier vernünftige Leute findet.
Wenn man durch die Foren stöbert findet man viele gute Ideen. Liest man dann die Beiträge darin braucht man sich nicht wundern warum sie versanden. 1% der darin Angesprochenen stehen 99% der Nörgler, Meckerer und der nicht lesen Könnenden gegenüber.
Als Solomann ist man hier eben in der größten Gruppe und muss sich damit abfinden.
Schade finde ich persönlich dass man auch als zuvorkommender und höflicher Mann in der Flut der „Lust, willst ficken“ Wildschweinverbalerotiker untergeht.

Ich und auch meine Partnerin nutzen dieses Forum immer weniger um Kontakte zu knüpfen.

Weil 99% der User einfach Erotik mit Sex gleichsetzen, leider.

Wenn man durch die Foren stöbert findet man viele gute Ideen. Liest man dann die Beiträge darin braucht man sich nicht wundern warum sie versanden. 1% der darin Angesprochenen stehen 99% der Nörgler, Meckerer und der nicht lesen Könnenden gegenüber.
Als Solomann ist man hier eben in der größten Gruppe und muss sich damit abfinden.
Schade finde ich persönlich dass man auch als zuvorkommender und höflicher Mann in der Flut der „Lust, willst ficken“ Wildschweinverbalerotiker untergeht.

Ich und auch meine Partnerin nutzen dieses Forum immer weniger um Kontakte zu knüpfen.

Versteh gut was du meinst
Und wenn man dann noch die Fakes usw dazunimmt...trauri

Dabei bin ich mir sicher das es viel mehr geben würde die sowas oder ähnliches auch gern machen würden

Versteh gut was du meinst
Und wenn man dann noch die Fakes usw dazunimmt...trauri

Dabei bin ich mir sicher das es viel mehr geben würde die sowas oder ähnliches auch gern machen würden
An Ideen würde es uns nicht mangeln, sogar schon das eine oder andere versucht hier auf die Beine zu stellen....naja, Ergebnis kann man sich denken.

Falls es euch tröstet: ich auch nicht. :D

Respekt ist eben für viele ein Fremdwort und Frauen werden eben oft nur als „Objekte“ behandelt
Und so sammelt eine nach der anderen schlechte Erfahrungen
Mir persönlich würde es keinen Spaß machen wenn ich zb meine Partnerin dazu überreden oder drängen muss...Wie ich von anderen weiß

Bin überzeugt davon das es so einige Paare oder Frauen geben würde die an sowas Spaß haben
Dazu muss es aber klare Regeln geben die dann auch eingehalten werden

Was sich dann einzelne untereinander ausmachen wenn sie sich gefallen...Ihr Sache
Aber leider würden wohl viele es als Freifahrtschein ansehen wenn eine Frau dabei wäre
Und so gehts dann leider dahin

Und kleiner Satz nebenbei an DieFotografin...tolle Bilder
Kompliment

Wäre mal neugierig wie es sich hier abspielen würde wenn sich Frauen zu sowas aufrufen würden :lalala:

Respekt ist eben für viele ein Fremdwort und Frauen werden eben oft nur als „Objekte“ behandelt
Und so sammelt eine nach der anderen schlechte Erfahrungen
Mir persönlich würde es keinen Spaß machen wenn ich zb meine Partnerin dazu überreden oder drängen muss...Wie ich von anderen weiß

Bin überzeugt davon das es so einige Paare oder Frauen geben würde die an sowas Spaß haben
Dazu muss es aber klare Regeln geben die dann auch eingehalten werden

Was sich dann einzelne untereinander ausmachen wenn sie sich gefallen...Ihr Sache
Aber leider würden wohl viele es als Freifahrtschein ansehen wenn eine Frau dabei wäre
Und so gehts dann leider dahin

Und kleiner Satz nebenbei an DieFotografin...tolle Bilder
Kompliment

Ehrlich?!
Ich glaube, hier kommen nicht wirklich viele reale Treffen im Privatbereich zustande. Zumindest nicht in Relation zu den angemeldeten Mitgliedern, bzw. aktiven UserInnen. Aber ein Forum ist auch immer das was man daraus macht. Nicht zu viele Erwartungen, kritisch gegenüber jenen, die ein zu perfektes Profil haben und sich selbst treu bleiben. Es gibt schon ein paar ganz tolle UserInnen hier.

Btw. Danke für die Komplimente. :zweisam:

Da geb ich dir voll recht...hier kommt sicher wenig bis nix zu Stande

Erwartungen hab ich eigentlich keine mehr
Ab und zu a bissl Hoffnung...aber nur kurz

Schade drum
Dabei gäbe es so viele Gleichgesinnte

Das glauben wir auch dass sich nicht wirklich viele reale Treffen hier ergeben.
Ein Forum ist aber auch immer nur so gut wie seine UserInnen, und die kann man ab einer gewissen Anzahl nicht mehr beeinflussen.

Zurück
Oben