- Reaktionen
- 14.477
- Checks
- 3
wir würden als paar gerne daran teilnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir würden als paar gerne daran teilnehmen
(Dieser Post richtet sich ausschließlich an Frauen*.)
---
Wir sind am Samstag & Sonntag auf Besuch in Wien,
und könnten uns vorstellen, diese Gelegenheit zu nutzen,
bei einer Tasse Kaffee oder Tee
über unser Projekt "Nackte Tee Party"
zu informieren.
Interesse?
(Es geht in diesem Inserat um ein neutrales Kennenlernen, um Austausch, um's Plaudern. In einem Kaffee oder Lokal. Nicht um Sex, kein Date.)
----
Wurde gelesen UND verstanden!Was ist an dem Posting der TE so schwer zu verstehen?
Genau aus dem Grund geben dann Leute mit guten Ideen auf.
Wurde gelesen UND verstanden!
Ich bezog meinen Beitrag auch nicht auf den Thread sondern bezog mich genau auf das Problem.
Ich glaub die übersehe ich mittlerweile schon.....
Gute Idee, dann kann man sich voll auf die verbliebenen zwei oder drei konzentrierenBei mir wandert so ein Profil gleich auf ignore.
Gute Idee, dann kann man sich voll auf die verbliebenen zwei oder drei konzentrieren
Ich find's irgendwie erschreckend, dass man nicht mal für so eine gute Idee hier vernünftige Leute findet.
Genau aus dem Grund geben dann Leute mit guten Ideen auf.
Respekt ist eben für viele ein Fremdwort und Frauen werden eben oft nur als „Objekte“ behandelt
Und so sammelt eine nach der anderen schlechte Erfahrungen
Mir persönlich würde es keinen Spaß machen wenn ich zb meine Partnerin dazu überreden oder drängen muss...Wie ich von anderen weiß
Bin überzeugt davon das es so einige Paare oder Frauen geben würde die an sowas Spaß haben
Dazu muss es aber klare Regeln geben die dann auch eingehalten werden
Was sich dann einzelne untereinander ausmachen wenn sie sich gefallen...Ihr Sache
Aber leider würden wohl viele es als Freifahrtschein ansehen wenn eine Frau dabei wäre
Und so gehts dann leider dahin
Und kleiner Satz nebenbei an DieFotografin...tolle Bilder
Kompliment
So ist es, danke!Ehrlich?!
Ich glaube, hier kommen nicht wirklich viele reale Treffen im Privatbereich zustande. Zumindest nicht in Relation zu den angemeldeten Mitgliedern, bzw. aktiven UserInnen. Aber ein Forum ist auch immer das was man daraus macht. Nicht zu viele Erwartungen, kritisch gegenüber jenen, die ein zu perfektes Profil haben und sich selbst treu bleiben. Es gibt schon ein paar ganz tolle UserInnen hier.
Btw. Danke für die Komplimente.
Was versteckt sich da dahinter?
"In einer Zeit von Schwarz-Blau, von Verboten und konservativen Lebensrealitäten, wollen wir uns entkleiden, offen begegnen, und den Hedonismus leben. Deshalb feiern wir mit euch, die die Liebe zu sich selbst und anderen, zur Musik & Philosophie, und zur kollektiven Zelebration hochleben lassen."
Gefällt mir!!!
Hätte es vor Schwarz blau nicht soviele Fehler gegeben würden jetzt diese Probleme nicht in österreich sein."In einer Zeit von Schwarz-Blau, von Verboten und konservativen Lebensrealitäten, wollen wir uns entkleiden, offen begegnen, und den Hedonismus leben. Deshalb feiern wir mit euch, die die Liebe zu sich selbst und anderen, zur Musik & Philosophie, und zur kollektiven Zelebration hochleben lassen."
Gefällt mir!!!
Hätte es vor Schwarz blau nicht soviele Fehler gegeben würden jetzt diese Probleme nicht in österreich sein.