A
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich?
@Goofbert, wußtest du es nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich?
... die Gefahr, einen Nerven, ein Blutgefäss oder einen Knochen zu treffen viel zu gross ist. Das hinterlässt im schlimmsten Fall bleibende Schäden.
... eine Blutung beim oder nach dem Stechen praktisch vorprogrammiert ist, da du dabei mit grosser Wahrscheinlichkeit Kapillargefässe (allerkleinste Blutgefässe, in denen der Sauerstoff/Kohlendioxidaustausch stattfindet... flächenmässig die grösste Blutgefässart im menschlischen Körper) triffst, die unter der Haut verlaufen.
... es nur der halbe Spass ist. Stichst du waagerecht, gibt es 2 Körperstellen, durch die die Nadel wandert, also doppelter Spass mit einer Aktion *fg*
Hi @ll
Aus aktuellem Anlass meinerseits, stelle ich die Frage nach Nadelsessions in die Runde.
Und auch ich gebe gleich mein Statement dazu ab:
Ich habe es ein Mal praktiziert (aktiv) und mir hat sich dann doch der Magen gedreht, obwohl es meinem Gegenüber sehr gut gefallen hat.
Mich ärgert es nur, wenn mir dann solche Sprüche wie "ach Du bist ja gar keine richtige Domme" von Kolleginnen
Grüß Euch,
Was andre Dominas über mich denken/sagen interessiert und tangiert mich schon lange nicht mehr. Es bedeudet mir soviel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Kränken tut es mich überhaupt nicht. Zeugt es doch nur von der Intoleranz bzw. dem meist nicht realen Erleben von BDSM. Denn würde jemand SM selber leben, würde er aktzeptieren, dass es Menschen gibt, die eben etwas ablehnen. Aus welchem Grund auch immer.
Eine "echte" Domina - also jetzt auf die Profis gemünzt ist meiner Meinung die, die auch was ablehnt. Denn die zeigt, dass sie nur das macht, wovon sie überzeugt ist.
Und wofür bin ich denn dominant, wenn ich nur das tu, was andre von mir verlangen/vorraussetzen???
Katarina
Wer weiß, was noch nicht ist, kann sich auch ändern...ich kenne dich leider nicht weiter andra,
Es verunsichert mich nicht, ich ärgere mich nur, dass gewisse Dominas sich zu All-Inclusive-auch-wenn-ich-keine-Ahnung-habe-Herrinnen aufplustern.aber wer ist in der lage eine erfahrene selbstbewuste herrin zu verunsichern.
bedenke: die, sind die neider die endlich was gefunden haben um auf dich herabblicken zu können, die frage ist willst du es zulassen? gibt denen zu verstehen das du dich von eineigen praktiken distanzierst damit die nicht so schlecht da stehen. es ist dein reicht, da hat sich keine möchte gern pseudo königin einzunisten. da dir keine das wasser auf deine gebiete reichen kann, wie ich vermute, brachst du dich nicht um deren gedanken zu kümmern.
Ich kann mich mit verdrehtem Magen soooo schlecht konzentrieren und bevor das Safeword 3mal innerhalb einer Spielrunde fällt, weil ich gegen meine Übelkeit ankämpfen muss, lasse ich es lieber und verweise an Kollegen, die ihren Spaß daran haben.niemand muss alles können, es ist besser ein paar dinge sehr gut zu beherschen als alles schlecht zu machen.
Deine Beschreibung klingt wirklich kunstvoll.ziehe die haut ganz dünn u stecke die nadeln durch. benutze dünere nadeln. ich vebinde meistens die nadeln mit ein kunst faden u hänge daran kleine gewichte. an anfang merkt er noch nichts aber es dauert nicht lange. die gewichte können aber nicht lange hängen bleiben, wir wollen keine schäden verursachen. aber du brauchst die gewichte nicht. mit deinen fingern an den fäden ziehen genügt wenn er nicht extrem masso ist. ich mache dann mit denn kunstfaden soetwas wie ein spinen netz denn die nadeln gehen von der schulter bis zur leiste. wenn er nur auf die brustwarzen möchte ist es schwieriger. aber ich kann dir ganz kleine nadeln senden. die benutze ich selbst mehr mals am tag ich hänge an der nadel (insulin) damit fliest kein blut. aber kkannst auf ihm ein nadelkissen machen. wenn er schmerz sucht, werden die kleine dinger aber nicht helefen. sag bescheid. ich habe genug
mich würde ja brennend interessieren wieviel dieser lecker Nadeln bei den jeweiligen Objekten gesetzt worden sind
besonders vom Sack bis zum Vorhautbändchen bzw Eichel !!!
Es verunsichert mich nicht, ich ärgere mich nur, dass gewisse Dominas sich zu All-Inclusive-auch-wenn-ich-keine-Ahnung-habe-Herrinnen aufplustern.
Morgana
Ich kann mich mit verdrehtem Magen soooo schlecht konzentrieren
Deine Beschreibung klingt wirklich kunstvoll.
Nur bekomme ich selbst schon graue Haare, wenn ich vom Arzt eine Spritze verpasst bekommen soll. Das hat sich jedoch erst ergeben, nachdem ich am Arm mit 12 Stichen genäht wurde und die Betäubungsspritze erst wirkte , als ich anschließend zuhause war.
Danke für Dein liebes Angebot...
nettes Hallo an alle, besonders an die "netten" Damen
mich würde ja brennend interessieren wieviel dieser lecker Nadeln bei den jeweiligen Objekten gesetzt worden sind
besonders vom Sack bis zum Vorhautbändchen bzw Eichel !!!