Nadeln in den Penis oder Vagina

na ja, ich lasse mich sshon seit einigen Jahren durch die Hoden und die Nippel stechen und habe eingendlich nur Akupunkturnadelen(steril) oder echte frische sterile Kliniknadeln bekommen.

Einmal wollte mich eine Domina mit angeblich gereinigten Kliniknadeln behandeln, dann bin ich aber gleich dor t weg! Spinn ja nicht! Ist aber schon Jahre her, war in der Schweiz.

Würde es nicht mit normalen Nadeln machen, vergiß nicht, du bringst dir jeden Drecke, jeden Infekt so in den Körper....

Informiere dich in Foren, kaufe einfach Nadeln in der Apotheke, sag, du brauchst sie für den Modelbau.

Mhm..ich weiss ja nicht...komischerweise hätt ich davor Angst, obwohl ich gepiercte Nippel habe ;)

Aber Sterile Nadeln sind auf jedenfall Gesünder.....reinigen...ja....wenn du das richtige Equip dafür hast und es auch wieder steril verpackst....wobei da wär mir der Aufwand zu viel und die Anschaffung zu teuer.....Nadeln gibts ja auch mal auf Nachfragen beim lieben Arzt oder wenn du Bekannte bei der Rettung hast.....sind ja meist nur Centartikel ;)

danke für eure tipps :daumen:

aber wofür brauch man im modellbau akupunkturnadelen? nicht dass mich das der apotheker fragt und ich weiß es nicht :lol:

Afaik kann man daraus nützliche Teile bauen.... ;)

Glaub Federn oder sowas aus den Endstücken....

sorry aber nadeln sind nix für mich ,ich benutze besser die klammern, sind ja auch fast so wie nadeln (serviettenhalter mit clip und kette)wobei am clip so kleine sägezähne drauf sind und die federn ziemlich fest gespannt sind , probiers mal aus, gruß andy

Grüß Euch,

@ Pharao54:
Einmal wollte mich eine Domina mit angeblich gereinigten Kliniknadeln behandeln, dann bin ich aber gleich dor t weg! Spinn ja nicht! Ist aber schon Jahre her, war in der Schweiz.

Sehr gescheit, sehr gescheit!
Wobei ich auch von Dominas weiß, die Nadeln; Spritzen, Katheter mehrmals verwendet haben!!!

@ Foggy85:
Mhm..ich weiss ja nicht...komischerweise hätt ich davor Angst, obwohl ich gepiercte Nippel habe ;)

Aber Sterile Nadeln sind auf jedenfall Gesünder.....reinigen...ja....wenn du das richtige Equip dafür hast und es auch wieder steril verpackst....wobei da wär mir der Aufwand zu viel und die Anschaffung zu teuer.....Nadeln gibts ja auch mal auf Nachfragen beim lieben Arzt oder wenn du Bekannte bei der Rettung hast.....sind ja meist nur Centartikel ;)

Nunja, ist ja auch ein kleiner Unterschied - Piercen lässt man sich einmal und dann hat man was Schönes. Nadeln ist halt eine Sache, wenn man es mag, was Feines. Man muß den beissenden Schmerz mögen.

Auf jeden Fall bitte sterile Nadeln.
Reinigen? Was soll das? Gibt es wie Du richtig sagst um wenige Cent und ne 100Stk. Packung um ein paar Euro in der Apotheke. Also die Gesundheit sollte einem das schon wert sein.

REinigen kannst Du das nur mit einem Sterilisator - und wer hat den zu Hause? Und dann braucht man noch Sterilverpackungen, etc
Außerdem sind diese Nadeln nicht dafür geschaffen, öfters verwendet zu werden.

Einfach in die Apotheke oder in den Ärztebedarf gehen und welche verlangen. Du mußt dem Apotheker nicht sagen, wofür Du sie brauchst. Auch keinen Grund nennen.
Um gleich die Frage von Aschaffenburger zu beantworten.

Lieben Gruß,
Katarina

aber wofür brauch man im modellbau akupunkturnadelen?
ZB als Zubehör bei Figuren! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast halt von einem Bekannten (zB mir :mrgreen: ) davon gehört und willst es selbst probieren. ;)

Wenn der Apotheker, wie LK richtig einwirft, überhaupt fragt, wozu Du sie brauchst. ;)

Im Notfall könntest ja auch sagen, dass Du einen Akkupunkteur gefunden hast, aber sicher gehen willst, dass Deine eigenen Nadeln verwendet werden, weil . . . (Ansteckungsgefahr, unsicher etc.) ;)

Viel Spaß jedenfalls.

Und schöne Grüße nach Aschebersch! ;)

vielen dank, sind ein paar wirklich nützliche tipps dabei :)

@ benno: auch einen schönen gruß nach niederösterreich ;)

*brrrr* da wird ma gleich noch kälter, wenn i da dran denk... also für sowas bin ich sicher net zu haben, obwohl i auch beide nippel gepierct hab... aber wie katharina schon sagte... tut nur einmal weh und sieht gut aus ;)

mich würd jetzt aber da mal interessieren was mann/frau dazu bewegt, sich mit nadeln durch hoden, nippel, schamlippen usw stechen zu lassen?!?!

die schmerzgeilheit allein kanns ja net sein... ich für meinen teil find den anblick von mit nadeln durchlöcherten genitalen weder anregend noch ästhetisch... aber jedem das seine :D

Hallo,

es gibt im Internet jede Menge Versandhäuser für medizinischen Bedarf. Musst nur Googeln. Würde ich auf jeden Fall verwenden da steril verpackt. Selbst kannst Du sie in steriler Lösung gelegt wieder verwenden. Bei Fremdbehandlung bestehe ich auf verpackte Nadeln.Viel Spass noch. Musst aber acht geben das Die - oder derjenige sein Fach beherrscht. Nadeln sollten nie dort gestochen werden wo stärkere Adern sind. Vorsich bei den Hoden oder der weiblichen Brust.

lG

Gerhard

mich würd jetzt aber da mal interessieren was mann/frau dazu bewegt, sich mit nadeln durch hoden, nippel, schamlippen usw stechen zu lassen?!?!
Gehorsam gegenüber dem dominanten Partner. Das Ertragen des Schmerzes für sie/ihn.

die schmerzgeilheit allein kanns ja net sein...
Davon gibt´s sicher auch genuch. ;)

ich für meinen teil find den anblick von mit nadeln durchlöcherten genitalen weder anregend noch ästhetisch...
Musst Du ja nicht. Man schaut sich ja eigentlich nur an, was einem gefällt. ;)

. . . aber jedem das seine :D
Ja! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

warum wollt ihr den Nadeln immer wieder verwenden, auch sterile Lösung reicht nicht um die Dinger so sauber zu machen, als das man sie wieder verwenden könnte.
Also 3,50 Euro für 100 Stück sollte einem seine Gesundheit schon wert sein.
Man kriegt die in jeder Apotheke ind verschiedenen Größen.

@ Mädchen so wie du habe ich vor Jahren auch gedacht, und es dann doch irgendwann mal versucht. Es ist geil zumindest für mich, aber es ist auch eine Spielvariante die ich nicht mit jedem machen würde.

Nur Sterile benutzen.

Habe aus eigener Erfahrung schon große Probleme mit anderem scheiß gehabt.

Also Finger weg von allem anderen.

@Mädchen

Doch der immer wiederkehrende Schmerz ist das schöne.

Nadeln kann man sehr unterschiedlich betreiben. Wenn man sich nicht auskennt, dann würde ich da nur subcutan empfehlen und da ist es eigentlich nicht der Schmerz, der den Kick ausmacht (jedes anständige Spanking tut da sicherlich mehr weh) als vielmehr der psychische Reiz verbunden mit Endorphinen und Adrenalinen, die der Körper ausstoßt. Dieser Cocktail kann einem in den Subbie-Space beamen, dass es fast schon unglaublich ist. Darum geht's primär und nicht um den Schmerz an sich. Aua!

Grüß Euch,

ich hatte einen recht langen Beitrag verfasst, dann war er weg. Versuche, ob ich es nochmal so hinbringe!

@ bibdsmmale:

es gibt im Internet jede Menge Versandhäuser für medizinischen Bedarf. Musst nur Googeln. Würde ich auf jeden Fall verwenden da steril verpackt. Selbst kannst Du sie in steriler Lösung gelegt wieder verwenden. Bei Fremdbehandlung bestehe ich auf verpackte Nadeln.

Kurz mal zum Versandhandel.
Bei Medizinprodukten, die ein Ablaufdatum besitzen bzw. steril verpackt sind, würde ich im Bezug auf Versand nur im med. Fachhandel bestellen.
Sexshops und derartige Versandhäuser, da habe ich nicht genügend Vertrauen, dass die Produkte auch fachgerecht gelagert werden. Bei Nadeln ist das jetzt nicht so schlimm, aber bei Produkten aus Gummi u.ä.(wie Katheter, Handschuhe, ...) kann das in die Augen gehen!

Was das Reinigen von Nadeln angeht!

Dir ist aber schon klar, dass Du hier ziemlichen Mist verzapfst, oder?

Erstens Mal ist das, was Du meinst, keine sterile Lösung (sowas wäre z.B. eine sterile Kochsalzlösung - dann ja), sondern eine Desinfektionslösung, die dafür aber völlig ungeeignet ist.

Einmal haben die wenigsten echte Instrumentenreinigungslösung daheim. Die Hautdesinfektionsmittel sind dafür nicht geeignet.
Außerdem müsste man Nadeln dann trotzdem sterilisieren und steril verpackt halten.

Und - die Einwegnadeln sind nicht für den mehrmaligen Gebrauch bestimmt - das hat ja einen Grund. Der Schliff der Nadelspitze ist nicht für mehrmaliges Stechen gemacht.

Andren Leuten sowas zu empfehlen - net bös sein!
Nochdazu wo eine 100 Stück Packung in der teuren Apotheke gerade mal um die 5 Euro kostet!

@ retep:

Nadeln kann man sehr unterschiedlich betreiben. Wenn man sich nicht auskennt, dann würde ich da nur subcutan empfehlen und da ist es eigentlich nicht der Schmerz, der den Kick ausmacht (jedes anständige Spanking tut da sicherlich mehr weh) als vielmehr der psychische Reiz verbunden mit Endorphinen und Adrenalinen, die der Körper ausstoßt. Dieser Cocktail kann einem in den Subbie-Space beamen, dass es fast schon unglaublich ist. Darum geht's primär und nicht um den Schmerz an sich. Aua!

Also ich finde, man kann den Schmerz nicht vergleichen und auch nicht pauschal sagen, es tut mehr oder weniger weh, als was andres.

Erstens mal kommt es ja auch drauf an, wo genadelt wird, mit welchen Nadeln und wie gestochen wird.
Der Nadelschmerz selber ist etwas ganz eigenes und das mag auch nicht jeder. Vergleichbar mit Schlägen ist es auf keinen Fall.

Für viele kommt dann noch die Angst vor der Nadel dazu. Nadeln hat halt auch auf der psychologischen Ebene einen ganz besonderen Reiz und wird für viele als sehr intim empfunden, weil etwas in sie eindringt.

Wo man nadelt (Du sprichst von subkutan - der Begriff wird ja vorrangig beim Spritzen verwendet und bedeutet - unter die Haut) hängt auch davon ab, wie man stechen muss.

Grundsätzlich wird beim Nadeln ja die Nadel (unüblich in der Medizin) parallel zur Haut, einmal eingestochen und wieder ausgestochen.
Senkrecht nadeln nur sehr wenige und hier sollte man auch wirklich noch etwas mehr Ahnung mitbringen. Besonders, wenn man dickere und längere Nadeln verwendet. Kann je nach Körperregion zu nicht unerheblichen Verletzungen kommen.

Beim Durchstechen der Haut sollte man achten, dass man keine Blutgefäße trifft.
Selbst kleine Blutgefäße können durchaus größere Blutergüsse zur Folge haben!

Schwellkörper und Hoden würde ich z.B nicht nadeln und auch davon abraten.

Ich habe zum Thema Nadeln einen Bericht auf meiner Seite verfasst, der aber in Kürze nochmal überarbeitet und erweitert wird.

<< KLICK >>

Lieben Gruß,
Katarina

wir haben uns nadeln bei ebay bestellt und sehr gute ware erhalten. leider haben uns die versandkosten umgehauen. aber mit 100 nadeln komen wir eh lang aus.
warum wir es machen? weil es einfach geil ist. meine kleine bekommt meist einen tollen orgasmus wenn eine nadel ihren nippel durchdringt. bei den schamlippe ist sie empfindlicher und beim rausziehen kommen da auch immer ein paar tropfen blut. bei den nippeln kommt garnichts und sie empfindet es nur erregend. ich achte aber auch darauf nicht die milchgänge zu durchbohren sondern etwas seitlich durch den nippel zu stechen. wir machen es nicht sehr oft , aber von zeit zu zeit ist es der echte hammer. absolute hygiene ist vorausetzung das muß ich hier aber eh nicht erwähnen.

Zurück
Oben