Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

war gestern abend oben ..... ein altes ehepaar war nackt schwimmen.... 10 leute haben auf der wiese beim wc irgendein spiel mit bälle werfen gespielt ..... aus die maus ....

Hallo miteinander,
könnt ihr auch mal euchere geilen Erlebnisse hier im EF schreiben?
fahre jeden Tag vorbei aber habe noch nie was geiles gesehen

Gruß

Hallo miteinander,
könnt ihr auch mal euchere geilen Erlebnisse hier im EF schreiben?
fahre jeden Tag vorbei aber habe noch nie was geiles gesehen

Aruß
also ich hatte schon viele geile Treffen mit Eichhörnchen, Karpfen, Stockenten, Reiherenten, Höckerschwänen, Haubentauchern, Blässhühnern und Kormoranen.
Gelegentlich kam mir auch ein gemeiner Tölpel unter, der sich hinter einem Bamstamm versteckend, an den friedlich und nichts ahnenden Badegästen ergötzte und mit hungrigem Blicke erotische Ereignisse suchte.

XL und L Schwänze gesucht
Ich suche morgen vormittags einen großen Schwanz den ich tief blasen kann, der mir seinen Saft tief in den Rachen spritzt und sich dabei ausdauernd mit Zunge und Schwanz um meine devote passive A ....fotze kümmert.
Warte ab ca. 9.00 Uhr auf einer Decke liegend, etwas versteckt am Liegeplatz, aber wenn du willst wirst du mich sicherlich finden, habe eine pinke Tasche dabei ;-). Hoffe auf mehrere aktive Hengste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG ÄNDERUNG!!!
Abtsdorfersee ist aktuell anhand des Wetters verschoben, ich bin heute Mittwoch ab 10.00 im Erotikkino Reiter und warte dort auf eure Schwänze !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi - hätte heute so um 9h kurz Zeit - wäre geil wenn du mich bläst und ich dann deinen Atsch fingern und lecken darf (wenn er sauber ist) - am Hürdendeich
Oberndorf -würde auch sehr gerne deinen Prachtschwanz blasen

Zurück
Oben