Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

würde schon gehen vom Wetter her heute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich ab ca 9.45 Uhr am Abtsdorfersee, warte am Auto und dann ab ca 11 im ReiterKino in SBG und warte auf große Schwänze die ich tief blasen kann und mir ihren Saft in den Rachen spritzen (bin gespühlt und zum Abficken bereit).

Ich bin heute Donnerstags vm ab ca. 9 am Abtsdorfersee auf der Liegewiese anzutreffen.
Warte dort irgendwo auf einer Decke um mich ordentlich bearbeiten zu lassen.
Habe eine pinke Einkaufstasche mit dabei. Warte auf große Schwänze bis 50 J. die ich deep through blasen kann während mich andere hart bare abficken und abfüllen ;-). Ich hoffe, es kommen zahlreiche ... Gesundheit nachweisbar.

Also heute Do war keiner da, war von 9 - 10.30 ca

Ich könnte dort auch hin, sind da Frauen?

lg

Max

Kennst jemand Sextreffpunkte in dieser Gegend? Weiss jemand hier gute Orte, wo man sich treffen könnte?

Will sich jemand aus der Gegend treffen?
Wer hat auch vormittags Zeit, um sich zu treffen?

Servus...wir hatten schon einmal im Reiterkino Spass zusammen...mein Problem aber ist das ich nicht ficke...werde supergern geblasen unf blase auch selber gerne...würde dich auch Outdoor mit Dildo ficken und dabei von dir geblasen werden..komme aus Nähe Oberndorf

Hi, ja können wir gerne mal machen. Vielleicht finden wir ja auch noch einen dritten dazu.
Kannst mir auch gerne meine Fotze richtig aufmachen mit deiner Faust (sprich fisten), bis zu einem gewissen Punkt geht es ja noch.

Jemand am Abtsdorfer See heute Vormittag...blase gerne und lass mich blasen...verwöhne dein geiles Loch mit Dildo...kein GV

Zurück
Oben