Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Bisse von wem oder was? Den Gelsen oder geht's da so heiß zur Sache bei fishermen & friends?

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust auf Treffen Outdoor im Auto in der Freitag Nacht - gegenseitiges blasen und wixen...bei 100% Gesundheit und Sauberkeit lasse ich mich eventuell auch ficken (kein XL Schwanz) Ficke selber nicht werde aber deinen sauberen Arsch lecken und mit Finger oder Dildo verwöhne (bitte mitbringen) Zeit so ca. 23h .. Gegend Oberndorf Lamprechtshausen Abtsee

bin heute um ca.22:30uhr unterwegs von strasswalchen nach freilassing. hat dann vielleicht noch ein geiler kerl lust auf einen geilen schwanz zum lutschen, wichsen oder, oder oder ..... auch ich blase gerne schönen schwanz und verwöhne gerne deinen hintereingang.

schade, habe leider nur heute ab ca. 21:00 - 23:00 Uhr zeit und werde am großen Parkplatz hinten an einer dunklen ecke parken(A4). vielleicht hat ja jemand lust auf einen geilen schwanz. in der zeit wo ich dort parke werde ich in schon mal etwas bearbeiten. falls jemand hinzukommt bitte kurz die Bremslichter betätigen und werde dies mit Bremslicht bestätigen. auch geiles bi-paar wäre erwünscht.;)

Vormittags mal jemand Zeit für Treffen bei ihm zu Hause, nähe Oberndorf etc. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben